Da mich vitti gleich mal aufgezogen hat das er jetzt mehr Posts im forum hat
Zitat:
Vitti (13:07):
joah
btw
ich hab mehr posts wie du
PENISVERGLEICH??????
muss ich natürlich gleich mal was scheiben.
Ich hab zwar echt viel mit abwesenheit geglänzt aber natürlich ging es auch bei mir voran.
Ich bin wieder auf pkr zu finden dort nicht an CG Tischen sondern an den SNG Tischen.
Es lief auch komplett gut und konnte mich innerhalb kürzester Zeit dort auch von eingezahlten 76$ auf 1419$ hochspielen. hab Anfang Oktober eingezahlt und anfang Nov hatte miche 1K BR. Naja im November konnte ich dann eigentlich nur hochgerechnet 10 Tage spielen. naja dafür konnte ich meine Projektdoku diesmal in nem höherem Umfang abgeben.
Kommen wir mal zu den Zielen für Dezember
Pokerranking auf pkr gewinnen.
Für jeden Monat gibts nen Ranking System der erste des Rankings kriegt 500$.
Für November (10 Tage Spielzeit) war ich platz 43 mit 21K points Platz 1 hatte 53K points also absolut machbares Ziel. Für Deutschland/November bin ich Platz 4 und Platz 1 hat 2K points mehr als ich
Naja und BR vergrößeren auf 2K und ab dann wird ausgecasht.
Ich Spiele auf pkr 20er 30er 50er SNG mit jeweils sehr positivem ROI im bereich von 30%. Ich würde euch gerne auch stats geben aber mein Computer hat sich verabschiedet. naja der vitti wirds schon bestätigen.
Vorallem die 50er liefen beim letzten Zocken sehr gut und ich mein so nen Sieg gibt gleich 210$.
Beim Auscashen hoffe ich mal einfach das ich ende Dezember schon nen stück mehr als 1K€ auf Neteller hab.
Ich werde auch hier im forum immer mal mit schreiben wie es so lief. Ich hoffe ich bekomme viel feedback von euch. Natürlich gibts Hände und auch ne Tablle wie der Dez SNG Technisch dann lief.
Start ist jetzt am Dienstag wenn ich fit genug bin.
Ich freu mich auf antworten.