| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 01:01 |
|
Auf Wunsch eines Users, mache ich hier nochmal ein Thread auf, in dem ihr eure Lieblingsserien posten könnt und sagen könnt, warum diese euch so gefallen bzw wenn ihr Lust habt, besprechen könnt, was euch bei der letzten Folge so zum Lachen/Weinen/Ausrasten gebracht hat....
Viel Spaß
Ich beginne mit:
How I Met Your Mother
Barney ist einfach eine Legende mit seiner Mimik und Gestik und den ganzen witzigen Aktionen
Jetzt seid ihr dran 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 09:42 |
|
LOST
Inzwischen bin ich bei der 3. Staffel.
Kate bringt mich zum Ausrasten. Sie kann sich nicht entscheiden, von welchem Mann sie nun flachgelegt werden will. Bei jeder Auseinandersetzung bekommt sie auf die Fresse. Oder sie ist zu dämlich mal 2 Schritte wegzulaufen, so daß sie wieder die Doofe ist, die mit der Waffe am Kopf da steht und Sawyer, Jack, irgendeiner wieder aufgeben muß. Und dann wollte sie in der letzten Folge noch schnurstracks in diesen "Elektrozaun" marschieren...
Hugo bringt mich zum Lachen.
Weinen mußte ich bisher noch nicht...
Zitat: Auf Wunsch eines Users, mache ich hier nochmal ein Thread auf
Ist das wieder so eine Familiengeschichte?
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 11:02 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Zitat: Auf Wunsch eines Users, mache ich hier nochmal ein Thread auf Ist das wieder so eine Familiengeschichte?
Ich denke nicht, dass derjenige mit mir verwandt ist. Das wäre auch ein sehr großer Zufall
Ich weiß nicht, warum er es selbst nicht macht. Aber warum sollte ich den Thread nicht aufmachen?
Ich vermutte, dass es bei mir mehr Antworten gibt, als bei ihm, weil ich schon länger hier bin und das dürfte wohl auch in seinem Sinn sein
Also. Weiter geht's....
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 12:56 |
|
|
Two and a half men is so epic
Simpsons obv
American Dad lieb ich auch
Navy CIS ist auch ne hammer Serie, ist glaub auch schon in der 7. oder 8. Staffel.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 13:24 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Ich weiß nicht, warum er es selbst nicht macht. Aber warum sollte ich den Thread nicht aufmachen?  Ich vermutte, dass es bei mir mehr Antworten gibt, als bei ihm, weil ich schon länger hier bin und das dürfte wohl auch in seinem Sinn sein 
Irgendwie unlogisch. Wenn er sich in dieses "familiäre Forum" integrieren möchte, warum wendet er sich mit einer vernünftigen Off-Topic-Threadidee an eine einzelne Person... Ich schicke dann demnächst meine Meckerposts als PM an JERU, der sie dann unter seinem Namen mit "jemand hat mich gebeten, das zu posten..." veröffentlicht. Damit ich nicht mehr der Buhmann bin
Life war eine geile Serie. Was mich daran aufregt: Wurde nach 2 Staffeln eingestellt.
The Mentalist witzige Serie, die mich oft zum Lachen bringt
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 16:09 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Irgendwie unlogisch. Wenn er sich in dieses "familiäre Forum" integrieren möchte, warum wendet er sich mit einer vernünftigen Off-Topic-Threadidee an eine einzelne Person... Ich schicke dann demnächst meine Meckerposts als PM an JERU, der sie dann unter seinem Namen mit "jemand hat mich gebeten, das zu posten..." veröffentlicht. Damit ich nicht mehr der Buhmann bin
Vielleicht meldet er sich ja mal zu Wort. Dann kannst du ihn fragen, warum er das so gemacht hat....
The Vampire Diaries - Die Thematik an sich finde ich schon spannend. Dann sind die Charaktere noch sehr sympathisch. Man kann einfach sehr gut mitfiebern, auch weil so viele Gefühle dabei sind 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 16:20 |
|
|
DEXTER , baby! als serienholic ist das mein absoluter favorite
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 16:22 |
|
|
Schwergewichte wie die Simpsons oder Futurama sind wohl nötig, erwähnt zu werden. Ein absoluter Liebling von mir ist "Scrubs". Gerade für schwachsinnige Jugendliche/Junge Erwachsene ist die Sendung sehr witzig. Ausserdem brachte mich der Hausmeister auf viele nützliche Ideen.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6347 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 17:30 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: LOST Inzwischen bin ich bei der 3. Staffel.
Ich bei der 5ten und in zwei Wochen bekomme ich die derzeit laufende sechste und letzte in OV aus den USA  LOST ist einfach epic!!! Jede Folge spannend und extrem gut, da kann keine andere Serie mithalten!!
Natürlich sind Simpsons und Two and a half man auch sensationell, aber leider nicht bei jeder Folge...
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 18:14 |
|
|
Coupling - In meinen Augen die beste Comedy-Serie. Keine andere Serie sorgt für entsprechende Lachflashs. Einfach nur zu gut.
Sopranos - Ich mag die Mafia und Mob-Settings, die Sopranos sind eines der besten künstlerischen Werke zu diesem Thema. Spannender ist fast nur die Realität.
Navy CIS - Das NCIS Team ist eines der besten Ermittler Teams, die es gibt, und Gibbs ist einfach ne coole Sau.
Criminal Intent - Beste der ohnehin starken Law & Order Serien, Goren ist vieleicht der interessanteste Ermittler, den das TV zu bieten hat.
Manchild - Sex and the City für Männer? Vieleicht ein bisschen, auf jeden Fall aber ne sehr gute Serien, die leider nur zwei Staffeln zu bieten hat.
Boston Legal - Beste Anwaltsserie seit Matlock o.O
Buffy & Angel - Habe ich früher geguckt, gucke ich heute. Lieb gewonnene Charaktäre und viele interessante Stories.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 18:43 |
|
Lost > all
Habe jetzt alles gesehen von Staffel 2 bis Staffel 6 Episode 9! Nur noch 9 Episoden... 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 18:51 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: DEXTER , baby! als serienholic ist das mein absoluter favorite
Da frage ich mich, ist da jetzt eigentlich Schluß, nachdem er seine Stalkerin in Paris abgemurkst hat oder gibt es noch eine weitere Staffel?
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 19:11 |
|
|
habs schon bis staffel 4 gesehen...die 5te soll im herbst starten.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 22:50 |
|
Zitat: Lost > all Habe jetzt alles gesehen von Staffel 2 bis Staffel 6 Episode 9! Nur noch 9 Episoden...
ist mir leider zu sehr abgeflacht in den letzten 2-3 Staffeln. Bin ehrlich froh wenn bald das Finale auf englisch ausgestrahlt wird. Die deutschen Stimmen sucken übrigens so dermasen.
was mich aufregt? dass mich Flash forward wie zu guten alten Lost Zeiten in den Bann zieht und ich heute erfahre, dass es nach Staffel 1 wieder abgesetzt wird. einfach nur ungerecht... 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: So 16. Mai 2010, 23:17 |
|
|
LOOOOOOOOOSSSSSSSSSTTTTTTTTT
MOOOOOOOOONNKKKKKKK
KING OF QUEENS
PRISON BREAK (JA OK; ANFANG WAR STÄRKER ALS ENDE)
STROMBERG ( KANN ALLEN FANS AUCH DIE SERIE "DER KLEINE MANN" (LEIDER NUR 1-2 STAFFELN) EMPFEHLEN - IS MIT ERNIE AUS STROMBERG )
NEUE LIEBLINGSSERIE: THE OFFICE - ECHT GENIAL UNBEDINGT SCHAUEN!!!
War jetzt nur ma so was mir gerad einfällt und keine Rangliste, wobei LOST definitv #1 ist!
g8
|
|
|
|
|
|
|