| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 23:52 |
|
Hallo Community
Ich weiß nicht, ob das angenommen wird, aber hier kann man, wenn man will, seine Erkenntnis des Tages posten und vielleicht findet ihr euren Spaß daran und könnt euch dann nach einer Weile über die damals geposteten Erkenntnisse freuen und eine Entwicklung feststellen
Ich fange damit an: "Ein Lächeln bekommt man meistens wieder zurück  "
Viel Spaß. Ich wünsch euch was...
mfg Sebastian
Edit: Und bitte keine miese Laune in dem Thread verbreiten. Einfach nur lesen, wenns einem nicht gefällt.
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
Zuletzt geändert von Primeaux182 am Mi 14. Apr 2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 23:55 |
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt - ist Bauarbeiter.
Edit:
gut - Primel möchte es etwas ernster und vlt ab und an tiefgründiger...dann halt das:
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 00:12 |
|
primel hat geschrieben: Edit: Und bitte keine miese Laune in dem Thread verbreiten. Einfach nur lesen, wenns einem nicht gefällt. nöööö dann musst ich aber trotzdem lachen John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: Wer anderen eine Grube gräbt - ist Bauarbeiter.
oder hat eine schaufel 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 00:13 |
|
Death is certain- Life is not
ist sowas gemeint?
btw:hier passender link
Dark Angel - Death Is Certain (Life Is Not)
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
Zuletzt geändert von just4grind0r am Do 15. Apr 2010, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 00:15 |
|
War das nich "wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät" oder so? 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 06:34 |
|
|
Statistiken sind für den Arsch. Wenn Villain seinen Zwei-Outer trifft, dann ist es eben so.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 06:39 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 09:34 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Statistiken sind für den Arsch. Wenn Villain seinen Zwei-Outer trifft, dann ist es eben so.

|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 10:12 |
|
vitti hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Statistiken sind für den Arsch. Wenn Villain seinen Zwei-Outer trifft, dann ist es eben so. 
hahaha 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 11:59 |
|
VfBpommes hat geschrieben: vitti hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Statistiken sind für den Arsch. Wenn Villain seinen Zwei-Outer trifft, dann ist es eben so.  hahaha 
hast du das net mal urspruenglich geschrieben poemmel?
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 12:39 |
|
just4grind0r hat geschrieben: hast du das net mal urspruenglich geschrieben poemmel?
Das kam in der Tat ursprünglich von ihm. Ich wollte ihm hier eine Hommage erweisen, da ich den Spruch so genial finde.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 12:52 |
|
|
"Expanding your Comfort Zone"
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 15:00 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: just4grind0r hat geschrieben: hast du das net mal urspruenglich geschrieben poemmel? Das kam in der Tat ursprünglich von ihm. Ich wollte ihm hier eine Hommage erweisen, da ich den Spruch so genial finde. Eigentlich hat Pommes ursprünglich das hier geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: statistiken sind fürn arsch... wenn bayern halt mal wieder mit dusel in der 89. minute das 2:2 schießt, dann ists halt so.
und Bambi hat es gefixt...
Erkenntnis der letzten Tage:
"Wir finden nur die verständig, die unserer Meinung sind" -François de La Rochefoucauld
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 15:10 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: gut - Primel möchte es etwas ernster und vlt ab und an tiefgründiger...dann halt das:
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
Das war meine Intention und mit den bisherigen Dingen bin ich sehr zufrieden. Kann ja auch witzig sein
mfg Sebastian
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Apr 2010, 22:33 |
|
"Tage daheim verbringen ohne Freunde und nur Lernen sollten definitiv nicht mehr zu oft vorkommen!"
Wünscht mir viel Glück für die Englischprüfung am Freitag
mfg Sebastian
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|