Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 22:34 |
|
|
Hallo! Immer häufiger fällt mir auf, dass die erste Hand, die ich online spiele, sehr über die Art und Weise entscheidet, wie ich weiter spiele. Soll heißen, wenn ich "viel gewinne" spiel ich mehr Hände und spiel Hände, die ich normal mucke. Wie sieht das bei euch aus? Ähnliche Erfahrungen gemacht oder haltet ihr euch immer streng an eure "spielweise".
_________________ http://www.oaki.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6347 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 23:15 |
|
Nein...aber ich spiele durchaus auch unterschiedlich, hat aber andere Gründe als die erste Hand 
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 23:29 |
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 23:31 |
|
Je mehr du nach oben kommst, desto weniger Schwankungen sollte es geben, denke ich...bin mir sicher, dass vitti und Co ziemlich gleich spielen, egal ob Regen, Sonne oder wasauchimmer 
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 23:44 |
|
Hab vor kurzem Wsop season 3 angeschaut und da sagte patrick antonius, dass er eben je nach verlauf der ersten hand, seine spielweise ändert. dazu muss ich natürlich auch sagen, dass es (glaube ich) patrick antonius ziemlich egal ist, ob er gewinnt oder nicht  er hat ja eh schon so viel 
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Mai 2011, 00:08 |
|
Die Pros sagen relativ viel und jeder sucht sich das heraus, was genau ihn selbst bestätigt  Habe auch zwei Freunde, die können dir für jeden Blödsinn, den sie machen, einen Pro nennen, der genau das irgendwo einmal so gesagt hat....wobei es auch Pros gibt, die im TV spezielle viel Blödsinn machen, damit sie jeder falsch einschätzt....
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 22. Mai 2011, 00:29 |
|
Hehe das mag durchaus sein. Damit wollte ich jedoch nicht meine spielweise "rechtfertigen"  , sondern nur den grund meiner frage nennen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1