| Autor |
Nachricht |
|
Tarnman
2-7
|
 Verfasst: Do 21. Jun 2007, 21:42 |
|
|
Also ich weiss nicht, auf Party und beim Livepoker erleb ich sowas nicht, aber bei Pstars spinnen die Riverkarten, da kommt das aller verrückteste zustande. Warscheinlichkeiten sind da für den Arsch!
Nirrgends zittere ich so sehr als Favorit bei einem All In wie bei Pstars.
Der Gegner hat drei Outs? Kein Problem die treffen wir auf dem River doch locker!
Heute war es so verrückt, dass ich einen Stifft hervorgenommen habe und die Sache auf Papier festhielt.
Dabei kam folgendes sehr eigenartiges raus:
Insgesamt 8 All Ins
7 mal als Favorit
und einmal als nicht Favorit.
Nur einmal gewonnen.
Einmal könnt Ihr raten wo ich gewonnen hab!
Was meint Ihr, kann ich mit der Handhistory zum Guinessbuch? ;-)
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 21. Jun 2007, 21:50 |
|
the river makes you or breaks you
ich kenn des Problem leider nur zu gute 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 21. Jun 2007, 21:59 |
|
Riverstars ist rigged!
Kann passieren, was ich bei Ongame für Beats ekomme ist auch übel. Dennoch solide am gewinnen
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 21. Jun 2007, 22:09 |
|
Nichts- wirklich nichts- ist riggeder (gibts da überhaupt nen komparativ) als live poker.... 1-outer/2-outer sind standard, alles darüber sowieso. runner-runner auch kein problem.
nimms hin! poker is rigged! egal auf welcher plattform... 
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Fr 22. Jun 2007, 20:46 |
|
|
Denke auch das das normal ist. genau so wie es normal ist nen lauf zu haben. bin z.B. gestern an nen cashgame tisch gekomme und hatte in weniger als 10 händen ne straße, nen flush und nen fullhouse und jedes mal nen zahlenden gegner mit ganz guten karten und der meinung das ich nicht schon wieder was haben kann. denke sowas ist genau so unwahrscheinlich wie solch eine badbeat reihe aber beides passiert schon mal.
und nen guter spieler hat halt nach nem lauf, ner üblen badbeat reihe und ohne ende standard poker sumasumarum gewinn gemacht.
Hinzu kommt auch das die badbeats sich tiefer ins hirn reißen.
man hat nur im kopf das man heute schon den 2ten 80:20er verloren hat. aber das man schon 6 80:20er und 8 70:30er gewonnen hat geht schnell in vergessenheit, weil man lag ja vorne und es war ja klar das man die gewinnt.
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 23. Jun 2007, 02:26 |
|
die wahrscheinlichkeit gleicht sich immer aus :p man trifft ja auch öfters hintereinander sein set mit PPs  naja schreib dir mal auf wie oft du als underdog gewinnst  dann gleicht sich das spiel irgendwann aus
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 08:07 |
|
|
Wie schrieb eben ein Spieler auf Full Tilt im Chat als er auf dem River fast seinen ganzen Stack verlor "I need to write a song called 'Rivered Again' ".
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 09:29 |
|
Sag mir Bescheid, wenn die CD rauskommt 
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
misterfatleg
Ace-High
|
 Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 09:51 |
|
|
Kann pokerface nur zustimmen, entweder wird geschoben oder die Rechner spinnen. Ich hatte mal innerhalb von 6 Händen 2mal Kreuz König und Kreuz vier und 2 mal Paar 10 in rot im Bunker, sohon mal komisch. Das Beste aber: Alle 4 Starthände haben sich im Flop mit den gleichen Karten zum Fullhouse geformt, auch mit den gleichen Farben. Ich habe alle 4 Hände gewonnen und habe sofort das Spiel beendet. Da war 100 % was faul. Ein Hinweis beim Support war ohne Kommentar. Onlinepoker ist immer kritisch zu sehen und nirgends kann mehr manipuliert werden, auch wenn immer wieder das Gegenteil der Betreiber beteuert wird. Man merke sich: Es gibt immer einen der schlauer ist als du !
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 10:18 |
|
hab ne neue Lösung wie man des Umgehen kann -> PLO