Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 20:23 

sehr schöner graph
gz
und gl auf nl5 :wink:

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 22:30 

just4grind0r hat geschrieben:
sehr schöner graph
gz
und gl auf nl5 :wink:

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Di 2. Mär 2010, 07:24 

Wünsch dir auch viel Glück! Packst das schon! :wink:

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 13:24 

Danke Danke :)

Heute mal die erste Session gespielt:
03.03: NL5 SH, 750 Hände, -11$

Tja fängt schonmal gut an ;). Einen großen Fehler habe ich mit QQ gemacht, da habe ich einen Stack verbraten (5$), Villian hatte eine Straight. Dann noch einen Stack mit KK vs AA, standard Cooler (5$). Dann ein Set auf dem Flop getroffen, Villian hatte Top Pair, OESD + BackdoorFlush (30%). Rivered den Flush (4$).

Und hier noch eine Hand bei der ich mir dachte, Villian wollte mich aus dem Pot drängen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($3.54)
Hero (CO) ($5)
Button ($2.96)
SB ($5)
BB ($0.93)
UTG ($10.01)

Preflop: Hero is CO with ABild, QBild
2 folds, Hero bets $0.20, 1 fold, SB raises to $0.90, BB raises to $0.93 (All-In), Hero calls $0.73, SB calls $0.03

BB setzte die 3 Runde ALL IN, hatte zuvor mit AK gegen J9 verloren (Flush). Das ALL IN von ihm zahle ich locker, SB könnte eine starke Hand haben - ich dachte mir hier, dass CO alleine gegen den SB spielen will.

Flop: ($2.79) 10Bild, 5Bild, QBild (3 players, 1 all-in)
SB bets $1.30, Hero calls $1.30

Gut, TPTK reicht gegen BB sicher. SB setzt, TPTK will ich nicht folden, ich calle. -> Hier bin ich ja eigentilch schon commited oder?
Ich dachte mir immer noch, SB will mich aus dem Pot kriegen.

Turn: ($5.39) 3Bild (3 players, 1 all-in)
SB bets $2.77 (All-In), Hero ??

Blank, SB setzt weiter. Er könnte ein Overpair halten, oder versuchen mich immer noch aus dem Pot zu drängen..
Easy call - da Pot commited?

Heute wurde sehr oft meine Contibet geraised, was nervt ;). Allerdings bin ich cool geblieben, habe mein Spiel weitergespielt und bei -11$ abgebrochen. Schade das der Monat so anfängt, aber egal. Mal gucken wies weiterläuft. Ich hab mir die 100$ Grenze wieder gesetzt, d.h. wenn ich auf 100$ droppe, wechsle ich wieder zu NL2.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 08:24 

04.03: NL5 SH, 350 Hände, -4.50$

Es läuft nicht :). Kommt aber hoffentlich noch.

AA < T9o (Trips auf dem River) -3$
TwoPair auf dem Flop, auf dem River 4 Cards same suite, -2$

Tjojo, noch 6 Stacks left für NL5.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 01:45 

IN YOUR FACE

Bild

05.03: NL5 SH, 500 Hände, +18.30$

yay es geht up up up! Super Session heute, meine guten Hände haben gehalten und generell nice Hands diese Session gehabt.[/img]

Morgen gehts weiter, bin gespannt was sich da ergibt.

Zuletzt geändert von DingsDa am Sa 6. Mär 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 11:36 

Grats! :D
Aber hast du das wirklich auf NL2 erreicht oder ist das ein Vertipper?

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 14:16 

Kcyrion hat geschrieben:
Grats! :D
Aber hast du das wirklich auf NL2 erreicht oder ist das ein Vertipper?

Ja hab mich vertippt. Danke für den Hinweis ;)

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 18:00 

gz

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 09:35 

Sodale, wiedermal ein Update

08.03: NL5 SH, 400 Hände, +1,50$
09.03: NL5 SH, 300 Hände, +14,80$

Edit:
10.03: NL5 SH, 560Hände, -15,60$

Es läuft also. Was mir allerdings gar nicht gefällt sind meine Non Showdown Winnings, die bei SH nicht so dramatisch nach unten gehen sollten wie bei FR.. nehme ich mal an.

Was kann ich dagegen machen?
Meine Ideen:
CBET improven, also nicht einfach stur cbetten sondern folgende Punkte analysieren für eine CBET:
    Position
    Board (DO: Paired (high), 3 cards of same suite, hohe Karte/n DONT: SD+FD, Paired (small -> Turn betten auf hohe Karten))
    Anzahl Gegner
    Spielweise der Gegner (CBET less against loose players, CBET more against tight players)

Was mir aufgefallen ist, nachdem ich ein paar CBET Hände von mir angeschaut habe ist, dass ich auch auf SD + FD auch mal ne Contibet feuere, was eigentlich nicht sinnvoll ist. Außerdem muss ich gegen die Fische meine CBETs zurückschrauben (als Bluff).

Steal more
Aber auch hier schauen, dass die Blinds tighte Spieler sind. Wobei ich momentan das Gefühl habe, dass ich durchaus genug steale. Mal schaun. Falls wer an den Werten interessiert ist, einfach fragen (habe allerdings erst 2700 Hände auf NL5 SH) - vl sollte ich hier einfach noch mehr spielen und erst dann analysieren.

Der böse Small Blind
Kann aufgrund der kleinen Samplesize sein, allerdings ist das die Position bei der ich am meisten Geld liegen lasse im Moment. Auch mein VPIP ist hier am größten. Hier sollte ich wohl viel tighter werden. Allerdings ist mein Steal Wert vom SB auch sehr hoch.

Sonst bin ich im Moment durchaus zufrieden mit meinem Spiel und SH macht mir auch deutlich mehr Spaß, es geht einfach viel mehr ab. Und hier sind auch die Fische die Preflop mit ATC ALL IN pushen, die ich bei FR vergeblich gesucht habe (eigene Erfahrung - muss nicht stimmen).

So, dann mal weiter. Heute Abend werde ich sicherlich nochmals ein paar Hände spielen.

Adios

Edit:
So heute Abend liefs nicht besonders. Leider wurde meine CBET zu häufig gecalled (ich habe die Hände gerade analysiert und es waren nur 2-3 Fehler dabei .. meiner Meinung nach ^^) und habe eigentlich gar nichts getroffen.

Dann noch:
KK vs Set
KK vs Trips
KK vs AA

Kann keine grobe Fehler erkennen und werde mal so weiterspielen wie bisher.

Jo was solls, bis däne.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 11. Mär 2010, 13:38 

11.03: NL5 SH, 400 Hände, +9.35$

Heute habe ich nur 2 Tische gespielt und zum Schluss nur noch einen (2 Megafische rechts von mir). Meine Non Showdown Winnings sind heute im Plus, was schonmal gut ist.

Tja ansonsten, meine Aces wollen einfach nicht halten ;). Heute 4x Aces bekommen, insgesamt -2.50$ damit erspielt. Wie kommts?

Einmal mit Aces gegen K8o verloren (Flop 7K7, Turn K).
Und dann noch einmal preflop gegen 77 verloren (set am flop), grrr.

Trotzdem liefs gut und die beiden Fische am einen Tisch haben mich schön gefüttert und den Verlust den ich mit AA vs 77 gemacht habe, habe ich auch wieder gegen den selben Fisch reinbekommen.

Vielleicht spiele ich heute Abend noch ne kleine Session.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 15:40 

Und weiter gehts. Red line is positive... die letzten beiden Session zumindest :).

12.03: NL5 SH, 110 Hände, +11$
Bankroll: 168$

So.... jetzt sollte ich nur noch meine Bachelor Arbeit endlich fertig schreiben....

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 23:50 

Hab mal wieder ein paar Hände gespielt:

24.03: NL5 SH, 250 Hände, +0.64$
29.03: NL5 SH, 300 Hände, -0.66$

Also BE gespielt. Trotzdem bin ich im Moment mit meinem Spiel zufrieden, die redline ist seit 1000 Händen BE was mich freut (auch wenns keine samplesize ist).

Leider bin ich diesen Monat nicht so oft zum spielen gekommen wie ich eigentlich wollte, so sind es diesen Monat nur 4200 Hände insgesamt. Morgen spiel ich evtl noch ne Session.
Was mich allerdings freut ist, dass ich denke ich habe meine CBets unter Kontrolle und meine NonSD Winnings dadurch eben zumindest BE sind, was denke ich mal gar nicht so schlecht auf dem Micros ist.

So far, 4200 Hände, 25$ up - is ok :)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 30. Mär 2010, 00:23 

Die Non-Showdown Linie wird extremst überbewertet.
Meine ist im freien Fall und ich schlag NL200 easy und bin ziemlich sicher, dass ich auch NL400 gut schlagen kann.
Klar sind da einige Leaks bei, aber auf NL5 würde ich einfach schauen, dass ich durch gute vbets meine green line hochpushe (die ja sowieso das wichtigste ist) und einfach nicht auf solche nebensächlichkeiten achten.
Kann sogar sein, dass du Fehler machst, die dir diese breakeven Line ermöglichen (zu lighte calldowns z.b.).
Aber das ist auch Spielstil abhängig.
Jedenfalls würde ich mein Spiel sicher nicht auf irgend ne dämliche rote Linie fokussieren, sondern auf die einzig ware grüne ;)

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 30. Mär 2010, 09:37 

wenn du einen loosen spielstil zelebrierst und miese non showdown winnings hast, würde ich mir ja gedanken machen, aber für die meißten TAGs ist es vollkommen normal damit zu leben.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: