Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
DingsDa
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 11:38 |
|
|
Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum lese aber schon länger mit. Jetzt da ich wieder mehr zum Poker spielen komme, habe ich mir gedacht ich mach hier auch mal ein Tagebuch auf.
Zu mir:
Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Poker. Allerdings das erste Jahr eigentlich nur Homegames, also mehr zum Spaß. Dann habe ich mich immer mehr für die Materie interessiert und habe auch einen Online Account erstellt. (Titan und Stars - wobei ich jetzt nur mehr Stars spiele).
Ich habe bei beiden 20€ eingezahlt. Nach einem halben Jahr habe ich das Geld von Titan auf Stars rübergeschoben. Das Startkapital war dann bei 43€ (habe 3€ bei Titan gut gemacht ^^).
Gut, nachdem ich mich immer mehr für Poker interessiert habe, habe ich mir auch ein paar Bücher von Freunden ausgeliehen, Harrington on Cashgame 1 und Sit&Go Expertenstrategie. Da wir zu Beginn bei den Homegames immer SNGs gespielt haben, habe ich das auch Online weiterhin versucht. Aber bin dann zu Cashgame rübergewechselt weil es mir mehr Spaß macht und außerdem liegt es mir glaube ich auch mehr.
Na gut, nachdem ich von Harringtons Buch sehr angetan war, habe ich das gelesene Wissen auch gleich angewandt. Einiges klappt, einiges nicht, aber ich habe ein besseres Gespür für das Cashgame bekommen.
Ich spielte dann so vor mich hin, spielte aber sehr wenig, aber es lief. Bis zu dem Tag an dem ich dann 15$ verlor jeweils mit 2xAA und 1xQQ gegen KK (wobei ich ein Set auf dem Flop getroffen habe). Der Tag hatte mich dann aus der Bahn geworfen und ich habe 1 Monat Pause gemacht um Abstand zu bekommen und außerdem mich um das Studium zu kümmern.
(Das war im Novemeber)