Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 14:24 

na, dann hab ich ja nur noch 570 vor mir ;)

ich habe gerade mal alles in den br manager nachgetragen, weil ich zur zeit nur eine schnöde excelliste führe, die mich etwas nervt. stand der dinge:
Bild
wobei der roi ein bisschen irreführend ist durch die zwei hu sngs (sollte ich vielleicht nochmal spielen), für die 3.40er allein liegt er bei 7.6.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 08:48 

Na ist doch gar nicht so schlecht. Viel Erfolg weiterhin.

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:56 

bozzo hat geschrieben:
Na ist doch gar nicht so schlecht. Viel Erfolg weiterhin.

MfG
IneffableKoD

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Beitrag Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 23:13 

ich habe eine woche lang pause mit der challenge gemacht, weil ich pokertechnisch etwas frustriert war. seitdem hab ich zwar noch nicht wirklich viele sngs gespielt, die dafür aber ganz gut abgeschlossen.

im letzten von heut lief alles ziemlich gut, bis diese hand kam (misplayed?)

Tournament - HORSE - 7 Card Stud High - Level IV (60/120), Ante 12 (converter)

Seat 2: 2,275
Seat 3: 2,454
Seat 4: 1,741
Seat 5: 2,098
Seat 6: 852
Hero: 1,737
Seat 8: 843

3rd Street - (1.40 SB)

Seat 2: xx xx 2:kreuz: ___bets___calls
Seat 3: xx xx 6:herz: ___folds
Seat 4: xx xx 2:karo: ___calls___calls
Seat 5: xx xx 6:kreuz: ___calls___calls
Seat 6: xx xx 2:herz: ___folds
Hero: T:herz: T:kreuz: K:karo: ___raises
Seat 8: xx xx K:kreuz: ___folds

4th Street - (9.40 SB)

Seat 2: xx xx 2:kreuz: T:karo: ___calls
Seat 4: xx xx 2:karo: Q:herz: ___folds
Seat 5: xx xx 6:kreuz: T:pik: ___folds
Hero: T:herz: T:kreuz: K:karo: 8:herz: ___bets

5th Street - (5.70 BB)

Seat 2: xx xx 2:kreuz: T:karo: A:karo: ___calls
Hero: T:herz: T:kreuz: K:karo: 8:herz: 8:pik: ___bets

6th Street - (7.70 BB)

Seat 2: xx xx 2:kreuz: T:karo: A:karo: 8:kreuz: ___calls
Hero: T:herz: T:kreuz: K:karo: 8:herz: 8:pik: 4:herz: ___bets

River - (9.70 BB)

Seat 2: xx xx 2:kreuz: T:karo: A:karo: 8:kreuz: xx___checks
Hero: T:herz: T:kreuz: K:karo: 8:herz: 8:pik: 4:herz: 7:kreuz: ___checks

Total pot: (9.70 BB)

Results:

Total pot 1164

Seat 2: [2s Ac 2c Td Ad 8c 4s] (two pair, Aces and Deuces)

Hero: [Th Tc Kd 8h 8s 4h 7c] (two pair, Tens and Eights)

bin nicht wirklich sicher, ob ich da was hätte anders machen müssen (naja, ihm ein hohes paar im hole geben vielleicht, wenn er gleich bettet). hätte er mich irgendwo geraist, ok, aber so? ich denke eine riverbet hätte ihn auch nicht zum folden gebracht.

aber ich will mich nicht beschweren (hab in dem sng noch den 3. gemacht mit luckbox), so siehts momentan aus:

Bild

nebenbei schiele ich auch noch auf das sng leaderboard der "mars division", das hab ich vorher gar nicht so beachtet, nach 4 von 20 sngs für den ersten block dieser woche hab ich jetzt 104 punkte, wenn es so weitergeht, gibts da vielleicht noch ein kleines extra.

nächstes update dann nach 100 sngs :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 01:38 

Ich hätt die Hand glaub ich genau so gespielt, vor allem wenn man bedenkt wie unwahrscheinlich ein 2pair bei villain eigentlich ist. Ist halt schade dass die Ts alle weg sind auf 4th, aber das macht ein 2pair bei ihm noch unwahrscheinlicher. 2 Zweier weg, alle Ts weg, 8s sind auch bei dir 2, womit soll man da noch 2pair machen (ausser man ist natürlich so eine Luckbox wie villain ;) ). Trips kann er auch nicht haben, sonst hätte er sehr wahrscheinlich 3rd selber geraist mit AA im Hole. Das einzige was einen stutzig machen könnte ist sein call auf 5th nachdem du 3rd raised und jetzt auch noch ein pair auf dem board hast. Ich weiss auch nicht, aber ich denke gegen die Donks musst du hier protecten bzw value betten.

Aber scheint ja sehr gut zu laufen bei dir. Gratulation.
Gibts beim nächsten Update dann auch das Video?
Mit meinem wart ich noch bis mein Downswing bei Badugi wieder vorbei ist, sonst hört ihr mich nur dauernd fluchen und motzen ;)

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:47 

phobos hat geschrieben:
Trips kann er auch nicht haben, sonst hätte er sehr wahrscheinlich 3rd selber geraist mit AA im Hole.

er hat geraist (war bring-in und hat gebettet auf 3rd), allerdings dachte ich er macht das weil alle upcards schon so tot waren (2xK, 3x2, 2x6), da kann man ja alles mögliche repräsentieren.

wg video: wenn dann würd ich vielleicht mal ein sng reviewen, ich glaub ein live video wäre ziemlich langweilig, die dauern doch manchmal recht lang und es passiert nicht soo viel und ich bin nicht so die erzählerin für die lücken. mal schauen.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 12:36 

Achso, ich dachte bets=bring-in in dem Fall. :oops:

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: So 22. Feb 2009, 22:24 

erstmal sorry, hier gibts keine sauf- und sexgeschichten wie beim kaufi, das ist einen thread weiter.

ich glaub es gibt tage, an denen man nicht (weiter) spielen sollte, weil man einfach nix auf die reihe bringt. die folgende hand ist ganz symbolisch für meinen heutigen tag:
http://www.pokerhand.org/?3896253
dass ich am river geschlagen bin, sollte mir klar gewesen sein, aber na gut. die hand hatte ich ehrlich nicht erwartet. danach schrieb er dann noch "i figured you had some crap like aa" ah ja, ne klar.

es gab aber auch nette begebenheiten, am donnerstag hat mich ein mit-sngler nach einem gemeinsamen sng noch weiter gerailt. grüße an osario, falls du das liest. :)

nachdem ich nach dem letzten update gut up war, gings ab sng nummer 92 (also heute) mehr oder weniger nur noch bergab, aber das gehört wohl dazu

Bild

alles in allem sieht es jetzt so aus
Bild

beste grüße
f.

ps. ein hu-date mit dem psycho hatte ich heute auch noch, ob das positiv oder negativ zur tagesstimmung beigetragen hat, wird man dann wohl hier demnächst sehen. ;)

Beitrag Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 23:06 

eigentlich wollte ich erst nach 125 updaten, aber ich hab gerade keine lust mehr, noch eins zu spielen.
Bild
das stand letzte woche in meinem glückskeks :o

der sturz war zugegebenermaßen ziemlich tief, wie man meinem bankroll manager graphen entnehmen kann, seit dem letzten update ging es noch ordentlich in den keller.

ein bisschen hab ich schon an meinem "können" gezweifelt, als ich dann irgendwann beim down von 12 buy-ins innerhalb von 17 sngs angekommen war, aber aufgeben wollte ich dann doch irgendwie nicht.

ein aufwärtstrend ist jetzt zumindest wieder zu sehen. viel zum spielen komme ich derzeit aber nicht, mal abgesehen davon, dass sich die sngs nur langsam füllen, gibt es jetzt in der lobby immer nur ein sng, für das man sich registrieren kann, vorher waren es immer zwei gleichzeitig. daher bin ich dazu übergegangen nebenbei noch einen tisch stud8 zu spielen.
bietet sich eh an, weil ich noch den reload abspielen muss, der kommt dann auch noch aufs horse-konto.

aber hier nun der graph und der stand der dinge:
Bild

für april habe ich mal lose ins auge gefasst, das stud8 (low) event der scoop zu spielen, werd ich dann nach stand der challenge und laune entscheiden, lust hätte ich aber schon.

nächstes mal gibts dann auch wieder ein paar hände, hab schon gesammelt.

beste grüße,
f.

ps: ein hoch auf den bankroll manager, ich weiß ihn mittlerweile sehr zu schätzen :D

Beitrag Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 00:16 

neues von der peanuts-challenge: ich hatte gestern eine begegnung der speziellen art und zwar nach dieser hand
http://www.pokerhand.org/?3990248
(ok, die hand muss man nicht spielen, aber hey...)
als er dann ausgeschieden war, hat er das headsup mit ein paar nettigkeiten untermalt. "berliner straßenmädchen", "inzestkind" blahblah und das waren noch die harmlosen sachen :o das ist mir tatsächlich in der form noch nie passiert, leider (?) wird der observer-chat nicht in der hh aufgezeichnet... (chat-protokoll folgt aber evtl noch)

ich spiel jetzt doch die turbos, damit ich überhaupt mal mehr als zwei sngs pro tag (im schnitt) spiele, die normalen dauern zu lange a) bis sie voll sind und b) zu spielen und man gewöhnt sich dran.

es geht langsam wieder aufwärsts:
Bild

für das scoop buyin hab ich mir nun was anderes überlegt, damit ich nicht an das challengegeld muss und mich nicht ärgere falls es daneben geht: 210 fpp satellites für das sunday hundred grand (20 teilnehmer, 6 bekommen ein ticket im wert von 11 dollar) spielen, wenn man sich abmeldet bekommt man die t$ gutgeschrieben. ausbeute bisher ein ticket in zwei satellites. ole!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 04:42 

läuft doch super mit der Horse-Challenge. Freut mich :)

Die Hand aus dem Good Beat Thread war von einem der Sats, oder?
Ich hab mir mal erlaubt die Hand in den SNG Wiz einzugeben. Zum einen weil mich selber interessiert hat wie tight man da nur callen kann und zum anderen weil ich dir zeigen wollte wie -EV solche pushs sind. Du solltest dich unbedingt mit dem ICM von solchen Sats beschäftigen falls du die öfter spielen willst. Teilweise weicht da nämlich die optimale Spielweise ganz gravierend von dem ab was man normalerweise gewohnt ist.

Bild

->Sogar wenn UTG+1 any2cards pusht und alle Spieler hinter dir nur mit AA callen darfst du nur mit KK+ drüberpushen.
Bei etwas realistischeren Ranges muss man sogar AA mucken.

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 07:55 

danke, dass du es eingegeben hast, meine testversion ist nämlich abgelaufen :o

mir war schon klar, dass das nicht okay war sobald die hand gespielt war. die sats werden wohl auch eher die ausnahme bleiben, ist grad mehr mittel zum zweck :)
auch wenn das keine entschuldigung für so ein misplay ist.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 09:40 

Ups. Das nächste Mal lese ich erst die Tagebücher und dann das Legendäre und Bad Bead board.^^

Schön das deine Challange immer mehr Fahrt auf nimmt Fritzi.

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 12:22 

die challenge liegt zur zeit auf eis, seit dem letzten update hab ich ganze zwei sngs gespielt :o
grund ist einfach: im cg läufts grad ziemlich gut und ich mag meine zeit grad eher dafür nutzen, als für die doch ziemlich langwierigen sngs.

so um ostern rum geht's weiter, ich dann mal langsam ein bisschen mehr spielen, mit dem derzeitigen schnitt schaff ichs definitiv nicht bis september...

entgegen aller vernunft hab ich mich jetzt außerdem für das kleine stud8 event der scoop eingekauft (hälfte durch die t$ aus dem satellite, hälfte cash)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 14:18 

Zitat:
entgegen aller vernunft hab ich mich jetzt außerdem für das kleine stud8 event der scoop eingekauft (hälfte durch die t$ aus dem satellite, hälfte cash)

warum schreibst du das so klein? :)
Ich fänds ne Schande wenn du das nicht mitspielen würdest. Das ist in jedem Fall sehr sehr +EV für dich. Und wenns ums BRM geht, das ist ja nur ein Shot und sowas sollte mMn ab und zu mal erlaubt sein.

Profil ICQ  

Gehe zu: