Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 08:42 |
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 09:19 |
|
Ja super. Kleiner Tip für Dateien unter 100 MB file-uploadkeine Wartezeit und recht fix.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 10:38 |
|
|
du schreibst das ihr das vid besprochen habt. Meinst du das ihr das für euch besprochen habt oder habt ihr es kommentiert? Weil Ton hab ich keinen.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 10:42 |
|
|
Ne eben nicht kommentiert. Also wir haben unsere Kommentare nicht aufgenommen
Sent from my HTC Hero using Tapatalk
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 13:54 |
|
|
Worthless ohne Kommentar?
Sent from my HTC Hero using Tapatalk
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 17:46 |
|
|
ne würde nicht sagen dass es worthless ist. mit ton wärs natürlich besser gewesen, weil man dann die gedanken bzw. die ideen erfährt, die hinter dem jeweiligen spielzug stecken.
_________________ http://www.oaki.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 7. Jun 2011, 08:03 |
|
Up  Sent from my HTC Hero using Tapatalk
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 7. Jun 2011, 09:27 |
|
|
Ich schau es nächste woche, wenn ich wieder daheim bin. Versprochen.
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 10:49 |
|
|
ich werds mir auch anschau. bin allerdings gerade nicht in D und auch nur während dem frühstück online. ...
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 11:24 |
|
|
YaY ich freu mich auf das feedback
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 14. Jun 2011, 00:24 |
|
|
Puh, bitte sag mal an, welche Stats du wo genau hast...und was die Markierungen (farben wie grün oder orange) bedeuten
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 14. Jun 2011, 08:08 |
|
|
Grün = Fish Rot = Nit Orange = Reg
Markierungen müsen nach ner gewissen Zeit natürlich nicht mehr stimmen. Ich ändere es aber nicht immer gleich ab. (zB Nit -> Reg)
Name/ Hands/ Anz. Tische VPIP/ PFR/ Attempt2Steal/ 3bet/ Fold23Bet AggFrq/ Cbet Flop/ F2CBet Flop/ F2Cbet Turn/ WTSD
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 14. Jun 2011, 09:20 |
|
|
Also meine Ideen/Anmerkungen 0:28 AQ im BB würde ich 3-betten gegen SB, der wird hier sehr weit betten (links unten)
0:50 KJs gegen einen Fisch zu folden, der noch dazu 100 Prozent auf 3-bets foldet, finde ich zu nittig. Das 3-bette ich hier
Anmerkung: Du raist am Button offenbar immer auf 1,50....würde 1,25 besser finden (laut Harrington zB auch die ideale Setzhöhe). Zum Stehlen ist es einfach besser, wenn man etwas niedriger bettet.
4:55 Puh, der Call mit JK gefällt mir gar nicht. Wenn du hier Sets und AJ in die Range des Squeezers hineingibst, dann glaube ich irgendwie nicht, dass das profitabel ist. Ist aber nur mein Gefühl...
9:20 Sonst raist du von UTG immer 1,75, diesmal nur 1.50? Wieso? Nur weil einer aussetzt? Ich persönlich eröffne von UTG/MP immer 3,5 BB, CO 3 und BTN 2,5. Ich glaube, das ist das beste. UTG kann man auch 4 machen, aber ich persönlich mag das nicht, das ist mMn nur für nits ideal.
13:00 Wieso spielst du nur 2,25 an in einen Pot mit 8,55?? Du machst damit jeden Draw profitabel....ich spiele hier mindestens 5 an.
14:45 KQ rechts oben....bevor du 3-bettest habe ich gestoppt und überlegt, ob ich hier squeezen würde. Ich bin zu einem Nein gekommen. Der erste ist ein Fisch und callt viel, der zweite hat null Prozent fold-to-3-bet-wert und wird auch viel callen, den Regular bekommst du dann wohl auch nicht raus, wenn die beiden callen. Dass die beiden folden und der Reg callt, überrascht mich dann etwas.
17:40 Starker Laydown mit 77, weiß nicht, ob ich das auf dem Board Q3QQ5 gemacht hätte...
18:00 Ich mach mal Pause, schauen wir mal, wann ich weiterschaue, ganz ohne Ton ist es etwas anstrengend....
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 14. Jun 2011, 16:16 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Also meine Ideen/Anmerkungen 0:28 AQ im BB würde ich 3-betten gegen SB, der wird hier sehr weit betten (links unten)
würdest du auch 3bet/broke spielen? Aber ist wrs schon eine 3bet 4 value.
0:50 KJs gegen einen Fisch zu folden, der noch dazu 100 Prozent auf 3-bets foldet, finde ich zu nittig. Das 3-bette ich hier
Ja das stimmt. Hinweis: 100% f23b ist noch nicht aussagekräftig (wahrscheinlich) auf die geringe Handanzahl.
Anmerkung: Du raist am Button offenbar immer auf 1,50....würde 1,25 besser finden (laut Harrington zB auch die ideale Setzhöhe). Zum Stehlen ist es einfach besser, wenn man etwas niedriger bettet.
Nein gegen Regs eigentlich 2.5x und gegen Fische mehr, weil mehr Value und so (kann sein das ich das mal verpeile)
4:55 Puh, der Call mit JK gefällt mir gar nicht. Wenn du hier Sets und AJ in die Range des Squeezers hineingibst, dann glaube ich irgendwie nicht, dass das profitabel ist. Ist aber nur mein Gefühl...
Es war auch kein snapcall für mich. Aber ich habe hier viele Draws gesehen.
9:20 Sonst raist du von UTG immer 1,75, diesmal nur 1.50? Wieso? Nur weil einer aussetzt? Ich persönlich eröffne von UTG/MP immer 3,5 BB, CO 3 und BTN 2,5. Ich glaube, das ist das beste. UTG kann man auch 4 machen, aber ich persönlich mag das nicht, das ist mMn nur für nits ideal.
Wann habe ich 1.75 geraised? UTG raise ich eigentlich nicht höher. Vielleicht ein Fish in den Blinds?
13:00 Wieso spielst du nur 2,25 an in einen Pot mit 8,55?? Du machst damit jeden Draw profitabel....ich spiele hier mindestens 5 an.
Ist eigentlich ein c/f. Ich wollte nicht groß anspielen, weil ich eh meistens hinten bin. Aber so ne kleine bet bringt wenig -> c/f.
14:45 KQ rechts oben....bevor du 3-bettest habe ich gestoppt und überlegt, ob ich hier squeezen würde. Ich bin zu einem Nein gekommen. Der erste ist ein Fisch und callt viel, der zweite hat null Prozent fold-to-3-bet-wert und wird auch viel callen, den Regular bekommst du dann wohl auch nicht raus, wenn die beiden callen. Dass die beiden folden und der Reg callt, überrascht mich dann etwas.
Was machst du?
17:40 Starker Laydown mit 77, weiß nicht, ob ich das auf dem Board Q3QQ5 gemacht hätte...
Ist halt die Frage was wir noch schlagen. Klar 3x, 5x, Ax. Betted er 3x, 5x? Betted er mit 22, 44, 66?
18:00 Ich mach mal Pause, schauen wir mal, wann ich weiterschaue, ganz ohne Ton ist es etwas anstrengend....
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 14. Jun 2011, 17:08 |
|
DingsDa hat geschrieben: DerIkeaElch hat geschrieben: Also meine Ideen/Anmerkungen 0:28 AQ im BB würde ich 3-betten gegen SB, der wird hier sehr weit betten (links unten) würdest du auch 3bet/broke spielen? Aber ist wrs schon eine 3bet 4 value. Ja, würde ich...was bedeutet wrs?0:50 KJs gegen einen Fisch zu folden, der noch dazu 100 Prozent auf 3-bets foldet, finde ich zu nittig. Das 3-bette ich hier Ja das stimmt. Hinweis: 100% f23b ist noch nicht aussagekräftig (wahrscheinlich) auf die geringe Handanzahl. Klar, aber er ist ein Fisch und foldet viel, das wissen wir....das reicht mir als Info schon einmal, dass ich das nicht folde. Ist ja keine Nit....Anmerkung: Du raist am Button offenbar immer auf 1,50....würde 1,25 besser finden (laut Harrington zB auch die ideale Setzhöhe). Zum Stehlen ist es einfach besser, wenn man etwas niedriger bettet. Nein gegen Regs eigentlich 2.5x und gegen Fische mehr, weil mehr Value und so (kann sein das ich das mal verpeile) Okay, bis dahin waren es offenbar nur Fische  4:55 Puh, der Call mit JK gefällt mir gar nicht. Wenn du hier Sets und AJ in die Range des Squeezers hineingibst, dann glaube ich irgendwie nicht, dass das profitabel ist. Ist aber nur mein Gefühl... Es war auch kein snapcall für mich. Aber ich habe hier viele Draws gesehen. Dann war es ein guter Herocall 9:20 Sonst raist du von UTG immer 1,75, diesmal nur 1.50? Wieso? Nur weil einer aussetzt? Ich persönlich eröffne von UTG/MP immer 3,5 BB, CO 3 und BTN 2,5. Ich glaube, das ist das beste. UTG kann man auch 4 machen, aber ich persönlich mag das nicht, das ist mMn nur für nits ideal. Wann habe ich 1.75 geraised? UTG raise ich eigentlich nicht höher. Vielleicht ein Fish in den Blinds?Also einmal habe ich 1,75 gesehen. Würde das auch so machen von UTG und MP....von dort spielst du ja die Valuehände und kannst deshalb immer mehr betten....laut vielen wären es von UTG sogar 2 auf NL5013:00 Wieso spielst du nur 2,25 an in einen Pot mit 8,55?? Du machst damit jeden Draw profitabel....ich spiele hier mindestens 5 an. Ist eigentlich ein c/f. Ich wollte nicht groß anspielen, weil ich eh meistens hinten bin. Aber so ne kleine bet bringt wenig -> c/f. Würde es auch c/f oder wenn dann richtig betten14:45 KQ rechts oben....bevor du 3-bettest habe ich gestoppt und überlegt, ob ich hier squeezen würde. Ich bin zu einem Nein gekommen. Der erste ist ein Fisch und callt viel, der zweite hat null Prozent fold-to-3-bet-wert und wird auch viel callen, den Regular bekommst du dann wohl auch nicht raus, wenn die beiden callen. Dass die beiden folden und der Reg callt, überrascht mich dann etwas. Was machst du?Call ist grauslich, Fold ist grauslich, 3-bet ist grauslich....finde den Call hier aber immer noch am besten, weil wir nicht viel riskieren und keinen Pot aufblähen wollen OOP. Gegen Leute, die eigentlich nicht folden können, squeeze ich das ungerne noch dazu OOP17:40 Starker Laydown mit 77, weiß nicht, ob ich das auf dem Board Q3QQ5 gemacht hätte... Ist halt die Frage was wir noch schlagen. Klar 3x, 5x, Ax. Betted er 3x, 5x? Betted er mit 22, 44, 66?Oder hat er 33? Gar 55? Aber ich verstehe dich schon und finde das sehr gut...."starker laydown" war auch anerkennend gemeint18:00 Ich mach mal Pause, schauen wir mal, wann ich weiterschaue, ganz ohne Ton ist es etwas anstrengend....
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|