| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:12 |
|
|
Find ich gut, dass du den Thread bis wieder etwas gescheites
von Carsten kommt, geschlossen hast ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:21 |
|
|
Naja, ist eben ein zweischneidiges Schwert:
Ich finde es zwar gut, dass man sinnlose und imo zu aggressive Diskussionen beendet.
Was mir nicht so gefällt, ist, dass man den Thread auf Kosten des Erstellers (der eig. nichts für die Probleme des Threads kann) schliesst.
Aber imo doch vermutlich richtiger Entscheid.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:23 |
|
|
es geht ja nicht auf kosten des erstellers
carsten kann ja sofort den thread wieder eröffnen wenn er was zum pokern bloggen will und mir ne PM schreibt
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:32 |
|
|
Ich seh ja ein warum du Carstens Tagebuch geschlossen hast. Aber ich verstehe nicht warum man das nicht im Offtopic weiterdiskutieren kann.
Ist ja nicht so das wir uns an die Gurgel springen würden und uns wüste Beschimpfungen an den Kopf schmeissen. Wir diskutieren ja nur sachlich.
Und von wegen PM ausdiskutieren, ich bin bestimmt nicht der einzige den ros´ antwort interessiert
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:37 |
|
weil sowas einfach viel zu schnell eskalieren kann, besonders im internet, wo man sich sicher sein kann, dass es bei den falschen worten keins auf die 12 gibt
außerdem will ich auch nicht meine komplette mod autorität verlieren, wenn ich sage "kommt jungs, lasst es mal sacken" und dann machst du einfach nen thread auf wo es grade weitergeht.
ich find auch einfach, dass es nicht gut ist fürs forenklima allgemein.
deswegen dürft ihr das gerne per icq/skype/PM/whatever ausdiskutieren, aber bitte nicht im forum.
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:37 |
|
phobos hat geschrieben: Mein Vergleich mit dem sollwert, hat genau so viel oder wenig damit zu tun wie dein Vergleich mit der Buchhaltung. Der Unterschied ist: Du hast behauptet es gäbe keine andere Deutungsweise und wir lägen alle Falsch. Das war dein Fehler. Gibst du das jetzt zu oder nicht?
Weil mir diese Redewendung gänzlich unbekannt ist/war. Ich sagte ja bereits, dass ich nur kenne: "seinen Soll erfüllen", aber das hat er ja nicht geschrieben, deswegen kapierte ich nicht wie er es meint.
Bezeichnest du es als Fehler wenn man eine Redewendung nicht kennt ( die aber alle falsch gesagt haben  ) ?
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:39 |
|
|
naja, ich für meinen teil hatte schon das gefühl, dass du es nicht verstehen wolltest. aber das ist ja nur mein subjektives empfinden.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:42 |
|
wenn ihr jetzt hier auch noch anfangt
asdhaiahfadsgfasdhgfuhrthert
geht fussball guggen verdammt 
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:43 |
|
@VfBpommes,
jetzt mach doch keinen Alarm.
alles ist cool 
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:44 |
|
VfBpommes hat geschrieben: weil sowas einfach viel zu schnell eskalieren kann, besonders im internet, wo man sich sicher sein kann, dass es bei den falschen worten keins auf die 12 gibt  außerdem will ich auch nicht meine komplette mod autorität verlieren, wenn ich sage "kommt jungs, lasst es mal sacken" und dann machst du einfach nen thread auf wo es grade weitergeht. ich find auch einfach, dass es nicht gut ist fürs forenklima allgemein. deswegen dürft ihr das gerne per icq/skype/PM/whatever ausdiskutieren, aber bitte nicht im forum.
Für wen hältst du uns eigentlich? Für 2 raufwütige Egomanen die wegen einer kleinen Diskussion das ganze Forum in Schutt und Asche legen?
Aber ich sehs ja ein, hat eh kein Sinn wie aus ros vorletzem post hier deutlich zu entnehmen ist 
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:48 |
|
phobos hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: weil sowas einfach viel zu schnell eskalieren kann, besonders im internet, wo man sich sicher sein kann, dass es bei den falschen worten keins auf die 12 gibt  außerdem will ich auch nicht meine komplette mod autorität verlieren, wenn ich sage "kommt jungs, lasst es mal sacken" und dann machst du einfach nen thread auf wo es grade weitergeht. ich find auch einfach, dass es nicht gut ist fürs forenklima allgemein. deswegen dürft ihr das gerne per icq/skype/PM/whatever ausdiskutieren, aber bitte nicht im forum. Für wen hältst du uns eigentlich? Für 2 raufwütige Egomanen die wegen einer kleinen Diskussion das ganze Forum in Schutt und Asche legen? Aber ich sehs ja ein, hat eh kein Sinn wie aus ros vorletzem post hier deutlich zu entnehmen ist 
Der Klügere gibt nach
Ich bin beeidnruckt 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 15:00 |
|
das is doch nur total langweiliges gezanke. können wir nicht mal n gang hochschalten und uns gegenseitig richtig beleidigen. 
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 15:03 |
|
|
Poemmel hat richtig gehandelt. Hätte ich auch gemacht, wäre ich nicht aktiv an der Diskussion beteiligt gewesen.
Und Poemmel hat auch recht, dass man so eine Sache privat diskutieren kann. Ist nun keine weltbewegende Sache, zu der viele Leute ne neue Meinung haben werden und die viele sinnvolle Ergebnisse hervorbringt, so dass nen Thread dafü notwending ist.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 15:11 |
|
Parvex hat geschrieben: Poemmel hat richtig gehandelt. Hätte ich auch gemacht, wäre ich nicht aktiv an der Diskussion beteiligt gewesen.
Und Poemmel hat auch recht, dass man so eine Sache privat diskutieren kann. Ist nun keine weltbewegende Sache, zu der viele Leute ne neue Meinung haben werden und die viele sinnvolle Ergebnisse hervorbringt, so dass nen Thread dafü notwending ist.
dankeschön 
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:10 |
|
|
Mein Vorschlag:
Wir splitten den Thread auf Seite 28 .. wo die verhaengnisvolle Aussage "im
Soll sein" von CarstenCash gemacht worden ist. Dann verschiebe ich alles
danach in die Offtopic-Kategorie, wo es imo eindeutig hingehoert und
CarstenCash kann sein Tagebuch weiterfuehren.
Ich bitte insbesondere CarstenCash und Poemmel dazu ihre Meinung zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
|