| Autor |
Nachricht |
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 01:18 |
|
Inspiriert von diesem Artikel würde ich gerne eine Diskussion anregen. Welche Dopingmittel/Drogen konsumiert ihr um euer Spiel zu verbessern?  Und die zweite Frage ist: Denkt ihr man sollte leistungssteigernde Mittelchen beim Pokern verbieten? Wie das bei jeder anderen Sportart üblich ist... Und übrigens Phil Laak stellte mit 117 Stunden einen neuen Rekord für Dauerpokern auf. Geht das überhaupt ohne Doping? 
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 07:08 |
|
Ich trinke vorm Pokern maximal einen Kaffee oder Red Bull, um im Kopf etwas wacher zu werden bzw etwas konzentrierter zu sein, nach 10 Stunden Bürojob. Bei Phil Laak gehe ich persönlich fest davon aus, das der sich ab und zu in der Pause, die Nase gepudert hat. Ich weiss nicht, ob die einen Bluttest machen, aber dann sollte sich das ja herausstellen, ob er das mit legalen Mitteln geschaft hat oder nicht. Auch mit Drogen find ich 117 Stunden schon ziemlich sick! Ich denke, das jeder machen können sollte, was er will. Natürlich gilt immernoch der gesetzliche Rahmen, aber Dopingtests beim Pokern fänd ich jetzt albern.... 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 08:13 |
|
|
Also ohne Kaffee/Energydrinks geht es wohl bei niemandem auf die Dauer. Alkohol trinke ich natürlich auch gerne, aber unter meinen Freunden bin ich der einzige, der alkoholisiert EV+ ist....bei allen anderen ist das schwerstens EV- bisher immer gewesen. Dass Marihuana eine gute Droge für Konzentration und Poker sein soll, zeigt schon, dass derjeniger, der das verfasst hat, wenig Ahnung davon hat: Sicher rauchen ein paar Spieler (nona), aber Cannabis ist beruhigend und nicht leistungssteigernd....
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 08:31 |
|
|
also ich nehm nix :-)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 09:14 |
|
Ich schaue in den Spiegel, dann bin ich genug gepusht 
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 09:16 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Ich schaue in den Spiegel, dann bin ich genug gepusht  So schlimm? 
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 10:48 |
|
|
/zigaretten
abends noch ein oder zwei bierchen, aber das ist ja nix. ich spiele allerdings auch keine sessions die über 4 stunden hinaus gehen. daher mag ich auch keine turniere so sonderlich leiden.
und das laak ohne hilftsmittel über 100 stunden spielen kann, kann er meinetwegen seiner titty twister tilly freundin erzählen. ich will gar nicht wissen was der in seinen 5min pausen jede stunde so fabriziert. wäre aber interessant zu wissen ob man das mit powernapping beispielsweise so durchhalten kann. das könnte er in den pausen ja durchaus so machen, zumal er sich die pausen aufsparen kann. heißt also fünf stunden spielen, 25min pause machen usw.
ansonsten bin ich mir aber sicher das sehr viele spieler diverse aufputschmittel nehmen. drogen ala speed, ecstasy, koks usw. eher nicht, da dies sicherlich das A game beeinflußt, aber amphetamine oder sowas in der richtung, halt zur reinen leistungssteigerung, wird da schon rumgereicht werden.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 11:24 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 14:12 |
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 14:43 |
|
VfBpommes hat geschrieben: me is teh saubermann! der sich als Ausgleich dann am Wochenende massiv wegleuchtet^^ Kippen u. Kaffee ftw 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 15:12 |
|
|
Ich hab mir höchstens mal nen redbull gegönnt, aber mittlerweile mag ich das gar nich mehr so.
Wie man aber Alkohol als Doping zählen will versteh ich nicht.
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 15:43 |
|
Also wenn ich Sauer bin steigt bei 3bet Wert drastisch, was aber nich unbedingt heißt das ich schlechter Spiele. Eher andersherum 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 16:58 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: Also wenn ich Sauer bin steigt bei 3bet Wert drastisch, was aber nich unbedingt heißt das ich schlechter Spiele. Eher andersherum  Also ich bin auch sau ber 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Akidara
American Airlines
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 17:04 |
|
|
ich drinka uach so schon häufig energy drinks so gesehen kann man das nicht als doping sehen
_________________ I never go looking for a sucker. I look for a champion and make a sucker of him.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 8. Jun 2010, 17:31 |
|
|
Wenn ich Poker, in der Regel nur Wasser, hin und wieder mal nen Softdrink.
Was Drogen angeht, bin ich ja ohnehin abstinent.
|
|
|
|
|
|