| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Sun Nov 19, 2006 16:58 Post subject: |
|
|
Nehmts mir nicht übel, aber sind die Wörter 'gut' und 'Amipunk' nicht irgendwie per se widersprüchlich  _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
vacilar American Airlines
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 21:20 Post subject: |
|
|
| IneffableKoD wrote: | | ted forrest fan wrote: | | in las vegas ist es doch verboten? |
Meines Wissens nach in allen Pokerräumen in den "US and A" |
Leider haben diese Verbote deutsche Pokerturniere noch nicht erreicht. |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Sun Nov 19, 2006 21:33 Post subject: |
|
|
| vacilar wrote: | | IneffableKoD wrote: | | ted forrest fan wrote: | | in las vegas ist es doch verboten? |
Meines Wissens nach in allen Pokerräumen in den "US and A" |
Leider haben diese Verbote deutsche Pokerturniere noch nicht erreicht. |
LEIDER?!? Hab ich richtig gelesen? Rauchverhangene Räume sind doch Teil der Pokerromantik! _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
ZeroSchatz Straight Ace-High

|
Posted: Sun Nov 19, 2006 22:47 Post subject: |
|
|
Also bei mir ist es wie bei vielen hier viel Zigaretten egal ob Real oder Online.
Meine Anti Droge ist meine Freundin immer wenn ich Spiele und sie was von mir will verliere ich.
Sieh glaubt das immer nicht und sagt nur du kannst das doch gar nicht.
Musik habe ich kaum an beim Pokern. Häufig den Fernsehe mit DSF laufen. Um mir Poker anzuschauen wenn ich keine schönen Karten bekomme. |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Sun Nov 19, 2006 23:18 Post subject: |
|
|
| ZeroSchatz wrote: | Also bei mir ist es wie bei vielen hier viel Zigaretten egal ob Real oder Online.
Meine Anti Droge ist meine Freundin immer wenn ich Spiele und sie was von mir will verliere ich.
Sieh glaubt das immer nicht und sagt nur du kannst das doch gar nicht.
Musik habe ich kaum an beim Pokern. Häufig den Fernsehe mit DSF laufen. Um mir Poker anzuschauen wenn ich keine schönen Karten bekomme. |
LoooL! Das mit der Freundin kenn ich! Ist GENAU gleich bei mir! Und dann kommt sie immer zu mir wenn ich am Turnier spielen bin oder so und will dass ich aufhöhr... _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
Devillike Cowboys

|
Posted: Wed Dec 13, 2006 03:47 Post subject: |
|
|
bekifft spiel ich irgendwie besser... das hilft auch offline... dann hab ich n unschlagbares poker face *lol*
retten sind nix für mich aber sollen ja auch stressmindern wirken _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Wed Dec 13, 2006 03:56 Post subject: |
|
|
| Devillike wrote: | bekifft spiel ich irgendwie besser... das hilft auch offline... dann hab ich n unschlagbares poker face *lol*
retten sind nix für mich aber sollen ja auch stressmindern wirken |
Alter Schwede! Gras und Poker? Da könnt ich dir ne ganz üble Story erzählen... Ich sag nur: "Nicht zu empfehlen" _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
max232 Route 66
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 17:42 Post subject: |
|
|
@ IneffableKoD
Na los, spann uns nicht so auf die Folter! ;-) |
|
| Back to top |
|
 |
Devillike Cowboys

|
Posted: Sat Dec 16, 2006 00:26 Post subject: |
|
|
| IneffableKoD wrote: | | Devillike wrote: | bekifft spiel ich irgendwie besser... das hilft auch offline... dann hab ich n unschlagbares poker face *lol*
retten sind nix für mich aber sollen ja auch stressmindern wirken |
Alter Schwede! Gras und Poker? Da könnt ich dir ne ganz üble Story erzählen... Ich sag nur: "Nicht zu empfehlen" |
los erzählen.. das würd ich jetzt auch gern ma wissen *gg* übel im bezug auf das spielergebnis oder den körperlichen zustand?? _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Murphys Law Ace-High
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 19:36 Post subject: |
|
|
Also finde Alkohol kann da verherrendere Auswirkungen aufs eigene Spiel haben...
Wobei je nach Menge können Spiele dann auch schon mal sehr lange dauern ("HEY! DU BIST DRAN ALTER!").
Naja halt alles ne Frage der Menge irgendwie  |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Sun Dec 17, 2006 23:16 Post subject: |
|
|
@ Alkohol und Gras vs Poker
Ich kann euch nur sagen, dass ich diesen Sommer draussen auf meiner Veranda einige lustige SnGs gespielt hab. Das war dann auch immer richtig lustig und feucht fröhlich. Zwei Dinge sind mir geblieben. Erstens, willst du trinken, sei Trinkfest und zweitens, Kiffen und Poker = Gift. Ein eigentlich ziemlich guter Pokerspieler, ein Kumpel von mir, war ganz gut mit von der Partie. Als es dann aber ITM gieng hatte er schon dermassen viel gekifft, dass er mit dem Kopf auf die Tischkante 'knallte' und einpennte, mitten im Spiel...
Das ist nur ein Beispiel! Ich hab ihn mal beobachtet beim online Spiel. Da ist er eigentlich auch nicht all zu schlecht. Wir waren am Skypen und ich hab ihn beobachtet und ihm Tipps gegeben. Irgendwann hat er sich ne Tüte angesteckt und innerhalb einer Stunde seine BR ruiniert...
Ihr versteht...
MfG
IneffaleKoD _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
Devillike Cowboys

|
Posted: Mon Dec 18, 2006 01:40 Post subject: |
|
|
im schlimmsten falle wird mir nur schlecht, und ich hab meine grenzen schon auf extremste weise ausgetestet *g* ... also verträgt der wohl nich so viel, sollte man aber eigentlich vorher wissen *fg*
aber wenn du kein bock mehr hast und nüchtern werden willst nimm einfach 1 vitamin c brausetablette(o.ä. mit hohen c gehalt) und warte ein paar minuten dann gehts dir wieder gut
aber ich geb zu, bekifft würde ich höchstwahrscheinlich auch nie um geld spielen _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
FC-03b Straight Ace-High

|
Posted: Tue Dec 19, 2006 13:05 Post subject: |
|
|
Ich glaub das Problem wäre, dass man jedes mal das Zeitlimit verpasst  |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Tue Dec 19, 2006 14:53 Post subject: |
|
|
| FC-03b wrote: | Ich glaub das Problem wäre, dass man jedes mal das Zeitlimit verpasst  |
Was es bei Homegames nicht wirklich gibt
Und im Netz... Junge so schnell wie der wirfst du keinen $ auf die Strasse! _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
FC-03b Straight Ace-High

|
Posted: Tue Dec 19, 2006 14:58 Post subject: |
|
|
obwohl ich denke bei Homegames isses bestimmt lustig wenn andre bekifft sind, kann man immer sagenman hat gewonnen gibt schnell die karten zum mischen und schon hast du wieder einen Pott bevor die andren was merken^^
muss ma wieder so ne Runde machen natürlich biete ich auch Gras an als guter Gastgeber der ich bin  |
|
| Back to top |
|
 |
|