| Autor |
Nachricht |
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 23:45 |
|
Katrina hat geschrieben: ich habe es frueher auch angesehen, kann aber jetzt nicht mitreden, weil ich ja in australien lebe. Auch auf der Südhalbkugel sollte der geneigte TV-Trash Konsument nicht zu kurz kommen. Probier es mal hiermit. Sorry, is mir jetzt erst eingefallen.  Wenne online bist und dich beeilst kannste noch die letzten 15 min gucken. 
_________________ POKER braucht kein MENSCH, aber MENSCH braucht POKER !!!
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 21:39 |
|
Grade geht die nächste Staffel los. Ailton, Vincent Raven und co. Ist ne ganz nette Zusammenstellung geworden wie ich finde. Könnte unterhaltsam werden. 
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 21:56 |
|
|
Hier hier hier !
Mein Tipp für den Dschungelkönig:
Ailton oder die Nielsen !
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:43 |
|
|
habs mir gestern auch mal reingezogen. Ganz schön eklig was die da machen müssen. Diesen riesen Grashüpfer hätt ich wohl net in den Mund genommen. Am Ende hat das Teil ja sogar den Cliffhanger bei Micaela gemacht.GOLD!
Ailton ist auch saulustig und seit gestern wissen wir auch dass Sly wie ein Hase rammelt.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 09:46 |
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 10:56 |
|
schwule mann und schwule Mann nicht schön war sein geilster Satz... Aber Ailton akzeptiere... 
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 12:07 |
|
"Wenn Ailton spricht, erinnert mich das immer an ein rumänisches Kaufhaus - Keine Artikel" 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 17. Jan 2012, 16:33 |
|
wie ich diese Ramona Irgendwas nicht mehr sehen kann...schrecklich die Frau. Würde gerne noch sehen wie Ailton die Micaela weghaut... Wie er ihr gestern spontan an die Titte gefasst hat. nice move Toni! "Sehr Stabil"... ich hab mich nicht mehr eingekriegt wie er sich direkt grinsend wegdrehte..
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Di 24. Jan 2012, 17:55 |
|
Ailton ist mein absoluter Favourit. Wie er sich gestern bei der Schatzsuche aufgeregt hat. Vincent ist auch ziemlich cool. Rocco kann ich irgendwie nicht so leiden. Komischer Humor und zu Machohaft.
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 09:13 |
|
Ailton is einfach witzig, er kann einfach kein Deutsch  der grabscher bei da Micaela war der Burner und die Schatzsuche war auch zu geil. Vincent hat stärkere Stimmungsschwankungen als ne Schwangere.. im gesamten auch nur am quängeln Micaela is glaub ich die einzige die nicht rumweint im Camp. Den Rest konnte und kann ich nicht ausstehen.. Rocco, Daniel Lopes, Ramona, Jazzy oder Radost Gott hab ich mir ein Dschungeltier gewunschen was mind. einen von denen niederrafft. Aber die Staffel is scheiss langweilig, wenigstens ists bald vorbei
|
|
|
|
|