Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:02 Beiträge: 57 Wohnort: Österreich
Verfasst: Fr 15. Jun 2007, 16:11
wollt mal fragen ob irgendjemand von euch sich schon mal eine poker DVD gekauft bzw. angesehen hat?
so wie z.B. die von hellmuth oder lederer
von den DVD's hört man nämlich sehr wenig .... wenn jemand sie schon gesehen hat würde ich gerne wissen wie die so sind?
und wie sie eurer meinung nach im vergleich zu bücher sind ...
natürlich bekommt man auf eine 90 min DVD nie diese menge an wissen wie in ein 300 seiten buch aber in manchen fällen wie z.B. tells usw. denke mir ob sie da nicht vielleicht hilfreicher sind als bücher ...
Verfasst: Fr 15. Jun 2007, 16:21
Ich hab eine Lederer DVD gesehen, die ich allerdings nur blutigen Anfängern empfehlen kann. Und selbst da dürfte es verschenktes Geld sein, da man ähnliche Informationen schnell im Inet finden kann.
Rausgeschmissenes Geld das einzige was man da brauchen kann sind die Tells aber die sind ebenfalls so allgemein, dass man sie ohnehin schon kennen wird.
auf keinen Fall zu empfehlen, zumindest die Lederer DVDs
_________________ poker is fun for everyone exept of my opponents
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.