hab selbst nen kindle, vor nem halben jahr gekauft.. bisher keine 300 seiten gelesen.. wollt das letzte semester eigentlich meine uniunterlagen darauf lesen. nur grafiken und codeschnipsel formeln und nicht wörter bla bla lassen sich von pdf nicht so einfach in ein ebook reader format umwandeln
aber man kann das pdf auch so am kindle lesen, dann halt im querformat und zoom .. aber dann hab ich einfach nichts gelesen

aber wenn man bücher kauft (ladet) im .mobi format rocken die dinger schon sehr, hab grad gestern angefangen den hobbit zu lesen damit das ding endlich mal benutzt wird
ich sehs halt als gute chance kein geld mehr für bücher auszugeben, bin ein fan von papier aber das ding liest sich echt klasse
ps: musste die seitenanzahl hoch korrigieren, weil ich das ding bisher doch paar mal verwendet hab.. ist mir nur entgangen, aber auch 300 seiten sind nicht gerade viel