| Autor |
Nachricht |
|
BGM1
Double Date
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 14:59 |
|
Ich dachte ich bin verdammt dazu nie ein RoyalFlush zu bekommen.
Millionen Hände, Jahre von Pokern (Holdem, Omaha, Stud, Draw usw.) und immer "nur" Straighflushes, die dafür aber zur Genüge  (7 mal)
2mal bis König hoch !!
Doch nie erlebte ich die Krönung des Pokerns, das ersehnte Royalflush
Der Bann ist gebrochen  ich hab es !!!
Und noch dazu ein sehr schönes mit AK herz suited beim omaha gleich geflopped !
Und ein zusätzliches Zuckerl, was dieses Erlebnis eigentlich noch unvergesslicher und schöner macht:
Gegen Chip Jett im HU mit voller Auszahlung
PS: Wenn mir jemand erklärt wie ich den Screenshot hochbekomme, lade ich ihn gerne rauf 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 15:03 |
|
www.imageshack.us
pics or it didn't happen + lol  nach millionen hands noch keinen royal? (esp omahahahahahaahhaha) variance obv
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
BGM1
Double Date
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 15:07 |
|
Ich kenne Sharkscope, allerdings bin ich am Computersektor ein "Nackerpatzl" und weiß daher nicht wie ich den Screenshot in ein Bildformat umwandeln kann
Ich speichere die Screenshots nämlich immer in ein CorelDraw Dokument -> sprich Screenshot vom Handverlauf gemacht, leeres CorelDraw Dokument geöffnet, Screenshot eingefügt, abgespeichert unter "Mein erstes Mal" LOL und geschlossen !
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 15:29 |
|
Bei Omaha zählt das nicht, das ist doch wie cheaten... 
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 15:55 |
|
|
print screen drücken, strg+c, ms paint öffnen, strg+v, speichern unter... dateiformat auf jpg einstellen, speichern und dann z.b. bei imageshack.us hochladen...
|
|
|
|
|
|
BGM1
Double Date
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 16:14 |
|
meines Achtens müsste es jetzt nach Pokerfaces (danke) Beschreibung geklappt haben !?
Auf diese Art werde ich dann gleich einen üblen BadBeat im passenden
Topic posten

|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 17:20 |
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 19:24 |
|
 ein geflopptes royal
congretZ
hatte leider selber noch keines...
so lange bis werde ich aber mindestens noch spieln...
|
|
|
|
|
BGM1
Double Date
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 20:34 |
|
Danke für die Glückwünsche Leute
Der Pot hat sich mit rund 140 Dollar in Grenzen gehalten, aber das Gefühl ein Royal Flush gegen einen Profi zu floppen ist einzigartig 
|
|
|
|
|
|
|
glatchri
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 20. Mär 2008, 20:58 |
|
gratuliere!!
spielst du regelmäßig gegen pro´s bzw. gegen chip jett? 
|
|
|
|
|
|
|
BGM1
Double Date
|
 Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 15:43 |
|
Glatschiri ehrlich gesagt ja
Hatte auf FullTilt einen extrem geilen PLO Lauf und spielte eigentlich regelmäßig an Tischen mit Profis - bewusst -
weil die Qualität an den Tischen wesentlich höher ist und man richtig pokern kann.
Habe viel mit Sigi Stockinger, Chip Jett, Joe Beevers, John Dagostino, Roland Specht & Lee Watkinson
auf den Limits 2/4 bis 10/20 (kurzfristig am Höhepunkt meines Laufs) normal und Cap gespielt.
Jetzt habe ich allerdings schön auszahlen lassen und werde in den nächsten Wochen wieder klein von unten anfangen 
_________________ Dip me in Honey and throw me to the lesbians ....
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 15:45 |
|
BGM1 hat geschrieben: Glatschiri ehrlich gesagt ja Hatte auf FullTilt einen extrem geilen PLO Lauf und spielte eigentlich regelmäßig an Tischen mit Profis - bewusst - weil die Qualität an den Tischen wesentlich höher ist und man richtig pokern kann.
What about exploiting the fish?
Abgesehen davon ahbe ich gehört, dass eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein soll und viele einfach nur mal gegen den Pro spielen wollen und eigentlich ziemlich schlecht spielen. ZB sich an einem 10/20 Omaha8 Tisch mit einem Pro setzen und nichtmal die Regeln kennen.
|
|
|
|
|
|
BGM1
Double Date
|
 Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 15:54 |
|
Exploiting? Kenne den Ausdruck leider nicht !?
Habe im Vorfeld das gleiche über Profitische gehört wie du, aus eigener Erfahrung heraus kann ich das nicht bestätigen.
Die von dir angesprochenen Fische sind relativ schnell broke, machen keinen Reload und verlassen den Tisch nach einem verlorenen Pot (im Normalfall) !
Mit der Zeit nimmt der Tisch Qualität an, die Spieler wechseln nicht und laden nach ...
Nicht selten hab ich 2 Stunden mit ein und den selben Spielern (und dem oder den Profi/s) am einem Tisch gespielt.
Wenn sich jemand auf diesem Limit hält und sein BR Reloads zulässt, dann ist ein schönes Spiel möglich
Auf den "normalen" Tischen ist es fast unmöglich einen Bluff mit Valuebet zu spielen, da hilft nur das gnadenlose Push ...
Preflop bringst du mit einem Reraise pot niemand raus, am Profitisch wird anstandslos gegen die Asse gefolded.
Meines Achtens mit der Zeit wesentlich anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger
PS: Mit deiner Sprache komm ich in den meisten Fällen nicht ganz ins Reine .... Ist ja schon eher Pokerisch als deutsch 
_________________ Dip me in Honey and throw me to the lesbians ....
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 16:00 |
|