Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
LaHood
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 00:48 |
|
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. In die Tagebuchsektion möchte ich noch nicht, das erscheint mir noch ein wenig zu früh. Auch wenn ich sagen muss das ich da schon ein paar nette Threads gefunden habe.  Ich sage mal, ich bin blutiger Anfänger, versuche grade mit dem Buch 'Poker mit System' und dem Internet einen Einstieg zu bekommen. Ich habe eine Zeitlang an Spieltischen rumgegambled, aber da auch in der Literatur darauf hingewiesen wird das das Spielverhalten mit Echtgeldtischen nicht vergleichbar ist, weil zuviel Preflop gezockt wird und man so nix lernt habe ich mal 100 € bei Titanpoker eingezahlt. Ob das vom Anbieter her die Richtige Entscheidung war weiß ich grade nicht so Recht. Ich habe auf mehreren Pokerseiten diesen Anbieter auf den ersten Plätzen gefunden, daher bin ich davon ausgegangen das das schon OK ist. Was mir allerdings nun nach so ein paar Tagen auffällt ist, das es anscheinend wenig/garkeine Limittische für Texas Hold'em in dem Bereich 0.01/0.02 gibt, und auch wenig Limittische für 0.01/0.02 im Vergleich zu anderen Anbietern. Habe nur mal bei Full Tilt geschaut vorhin, da hatte ich den Eindruck die hatten 10 mal mehr Tische. Da man immer wieder davon liest das Multitable gespielt wird sollten natürlich auch genügend Tische zur Auswahl sein. OK, ich bin momentan krankheitsbedingt an die Wohnung gebunden und kann daher den ganzen Tag rein, also auch zu Zeiten wo ich normalerweise arbeiten würde. Denke mal das es Abends allgemein eher voller wird. Aber ist da meine Wahrnehmung richtig das Titan nicht so viele Tische hat wie Andere? Überlege dann zu wechseln wenn das Sinn macht. Ich habe jetzt die beiden letzten Tage mal ein bisschen Echtgeld gespielt und merke schon das mir der rote Faden fehlt. Klar ist mir das ich erstmal nur an 0.01/0.02 Tischen spielen werde wege