Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 17:58 

Hallo,

ich bin sozusagen Anfänger, spiele aber seit ich anfing fast jeden Tag. Ich spiele nur um Spielgeld (Pokerstars) und darum gehts auch in meiner

1. Frage:
Ist es sinnvoll direkt mit Echtgeld online zu spielen oder sollte ich erstmal meine Skills verbessern bevor ich mein "sauer verdientes" Geld irgend'nem (semi-) Profizocker in den Rachen schmeiße?

Ich hatte überlegt ob ich mit micro limits in Echtgeld spielen sollte, denke aber, da ich am liebsten No Limit spiele könnte das trotzdem mit (mehr oder weniger großen) Verlusten enden, da mein Gefühl fürs Allin mich doch manchmal trügt ;-)

Poker ist ein saugeiles Spiel ... aber ich denke ich muss noch ein wenig meine Ungeduld zügeln.

2. Frage:
Hat irgendjemand eine Trainingsmethode bzw. empfehlenswerte Literatur (bevorzugt online) für mich die mir hilft mein manchmal etwas aufbrausendes Spiel (vielleicht auch Ego) zu zügeln?

Nun zu der Sache wegen der ich mich hier grade angemeldet habe ... puh beinahe hätt ichs vergessen ... Es geht mir darum, eine Hand, die ich eben in einem Freeroll bei Pokerstars gespielt habe mal analysieren zu lassen. Es war nichts Wichtiges (eigentlich), ich hätte einfach nur gerne mehr rausgeholt.

Also ... hier erstmal die Hand History

PokerStars Game #6436775943: Tournament #32396663, Freeroll Hold'em No Limit - Level III (25/50) - 2006/09/27 - 08:55:53 (ET)
Table '32396663 153' 9-max Seat #1 is the button
Seat 1: slobozzzz (1240 in chips) is sitting out
Seat 2: kmv2 (6265 in chips)
Seat 3: neo734 (5928 in chips)
Seat 4: DonElchicho (1275 in chips) is sitting out
Seat 5: Mr Holland (3690 in chips)
Seat 6: LuckyBucker (1380 in chips) is sitting out
Seat 7: peterpumpkin (4302 in chips)
Seat 8: eswFACE (4695 in chips)
Seat 9: kikaass1 (1265 in chips) is sitting out
kmv2: posts small blind 25
neo734: posts big blind 50
*** HOLE CARDS ***
Dealt to eswFACE [6s 7h]
DonElchicho: folds