| Autor |
Nachricht |
Just4Fun
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 15:39 |
|
|
Hallo Leute, ich plane demnächst selber ein RM-Account zu eröffnen, und wollte mal wissen was ihr mir für Tipps geben könnt. Welche Anbieter sind die besten? PlayMoney hat mir bislang PartyPoker am besten gefallen, weil die Grafik recht übersichtlich gehalten ist.
- Was muss man bezahlen, abgesehen von den Buy-Ins und Fees? Also z.B. Kontoführungsgebühren? Monatliche Gebühren? Sonstige gebühren?
- Braucht man ein spezielles Konto? Ich lese hier immer von netteller, was ist das, und braucht man es? ich habe keine Kreditkarte, nur ein Sparkassen-Giro
-Wie läuft das mit der Auszahlung? Gibt es rechtliche irgendeine Absicherung, denn Onlien Poker ist ja in D nicht wirklich legal? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?
Ich möchte nur etwas Just for Fun spielen, in kleinst Limits, am liebsten NL-SNG mit Minimal-Buy In oder NL-Turniere mit kleinst Buy-In
Im Vorraus danke für eure Bemühungen!
|
|
|
|
|
|
Miajdan
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 16:26 |
|
Just4Fun hat geschrieben: Welche Anbieter sind die besten? PlayMoney hat mir bislang PartyPoker am besten gefallen, weil die Grafik recht übersichtlich gehalten ist. dan bleib bei PP Zitat: - Was muss man bezahlen, abgesehen von den Buy-Ins und Fees? Also z.B. Kontoführungsgebühren? Monatliche Gebühren? Sonstige gebühren?
bei den meisten Anbietern muss man darüber hinaus nix bezahlen (die verdienen mit Rakes und BuyIns schon genug Geld Zitat: - Braucht man ein spezielles Konto? Ich lese hier immer von netteller, was ist das, und braucht man es? ich habe keine Kreditkarte, nur ein Sparkassen-Giro das reicht; bei PartyPoker meldest du einfach deine Bakndaten; dann schicken sie dir eine Überweisung auf der eine geheimnummer ist. Die Nummer gibst du auf deren Page dann ein und fertig. Zitat: -Wie läuft das mit der Auszahlung? Gibt es rechtliche irgendeine Absicherung, denn Onlien Poker ist ja in D nicht wirklich legal? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? wo kein Kläger da kein Richter; ich halte nie mehr als 300 Dollar auf dem Bankroll; sobald mein Account bei ca. 600-700 Dollar angekommen ist; lass ich mir immer 400-500 Dollar überweisen und fertig Zitat: Ich möchte nur etwas Just for Fun spielen, in kleinst Limits, am liebsten NL-SNG mit Minimal-Buy In oder NL-Turniere mit kleinst Buy-In.
na, bei PP gibts doch sowas doch noch immer, ansonsten kannste auch Titan oder Poker.com probieren
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 20:08 |
|
|
PP halte ich für den schlechtesten Anbieter zur Zeit (meine Persönliche Meinung) Für das was du machen willst gibts deutlich bessere Alternativen.
1. Bei den meisten ANbietern sind die SnGs billiger
2. Bei vielen Anbietern sind deutlich schlechtere Gegner.
Irgendwo im Forum gibts nen Thread wo einige Räume diskutiert wurden. Einfach mal Sufu benutzen.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Just4Fun
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 15:42 |
|
|
Also danke erstmal.
Die Sache ist die: für die zehnmark-fufzig die ich vielleicht verspielen möchte will ich halt auf gar keinen Fall irgend so ein spezial-Konto eröffnen müssen. Am liebsten wär mir wenn ich einfach an den Anbieter überweisen könnte, und - im Gewinnfall - die mir geld auf mein Konto zurückcashen. Oder Einen Scheck schicken.
Frage: könnt ihr mir einen Raum empfehlen der in etwa diese Konditionen bietet? Denn bisher las ich immer nur Kreditkarte oder Netteller.
PartyPoker: heißt dass dann das die von meinem Konto einziehen? Also das will ich denn doch lieber nicht, nsachher verklicke ich mich mal, dann ist mein Geld wech (Ich dachte das war PlayMoney?....)
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 17:32 |
|
|
Titan Poker:
Einzahlung über PaySafeCard (gibts in Kiosken), Auszahlung via Scheck.
|
|
|
|
|
|
Just4Fun
American Airlines
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 13:43 |
|
|
Hab diese Karten noch nie gesehen. Wo genau gibts die, kann man die Läden erkennen (steht da irgendwo ein Logo oder so) oder muss ich per try-and-error die Läden abklappern?
Und in welchen wertigkeiten gibts die Karte?
Achja, und vielleicht kann mir noch jemand der bei mehreren Räumen spielt sagen wo man die Karte überall verwenden kann?
|
|
|
|
|
|
timmoe
American Airlines
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 14:14 |
|
Auf http://www.paysafecard.com kann man sich die Läden in seiner Umgebung anzeigen lassen, wo die Paysafecard verkauft wird. Meist Kiosk oder Tankstelle.
Ich glaub, das fängt ab 10€ an, größere hab ich aber auch noch nicht gekauft.
Spontan fällt mir noch BWIN ein, wo man die benutzen kann.
_________________ Mein Pokerblog: http://timmoe.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 17:06 |
|
|
Titan,Party,Ocean etc. kannst Du auch mit Paysafe bezahlen. Die Paysafecard akzeptieren inzwischen fast alle Anbieter.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 18:58 |
|
Und das ist auch gut so 
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Just4Fun
American Airlines
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 20:31 |
|
|
Okay, klingt gut, das werde ich machen. Und 10 €uronen ist auch in etwa die Marge die ich mir Vorgestellt habe.
|
|
|
|
|
|
|
Peggy
Ducks
Registriert: Di 17. Okt 2006, 13:37 Beiträge: 19 Wohnort: West-Berlin
|
 Verfasst: So 12. Nov 2006, 01:00 |
|
PKR.COM ist meiner Ansicht nach mit Abstand der beste Pokerraum  Da kann man sich seine Figuren selber erstellen, wie das bei SIMS der Fall ist und sogar Newbies wie ich machen gut Plus! Einfach mal testen!
Ich habe in meinem Pokerblog einige Screenshots von pkr...
_________________ Mein Online Pokerblog
|
|
|
|
|
|
Just4Fun
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 13. Nov 2006, 19:52 |
|
|
Okay ich habe mir nun die Paysafecard gekauft, bin aber immer noch unschlüssig was den besten Raum angeht, wurde leider auch bisher durch die Suchfunktion nicht schlau.
- ich bräuchte einen Raum der grafisch ähnlich wie PartyPoker ist (Ansicht von oben, nicht von der Seite)
- SNGs mit 1$ Buyin (jedenfalls nicht 6$ wie bei PartyPoker)
- Einzahlung mit Paysafe, mindesteinzahlung nicht über 20$
Das wären meine "Wünsche". Kennt jemand einen Raum der meinen Wünschen nahe kommt?
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 13. Nov 2006, 20:03 |
|
Klingt nach Pacific Poker
Schaustu PN 
|
|
|
|
|
|
theoldman
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 13. Nov 2006, 21:04 |
|
|
Everest
_________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen.
|
|
|
|
|
|
Just4Fun
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 13. Nov 2006, 21:24 |
|
|
@ theoldman: in deiner Signatur fehlt ein >n<.
Also an everest nervt mich etwas die Ansicht, die ist halt nicht von oben. Pacific probiere ich gerade aus.
|
|
|
|
|
|
|