Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Do 1. Jan 2009, 15:24 |
|
|
Hallo liebe Pokergemeinde und erstmal Frohes neues Jahr!
Ich hab da mal ne Frage zum TH Cashgame. Wie genau funktioniert das mit dem Einstieg in ein laufendes Spiel? Wie viel muss man bezahlen, um einzusteigen? An den meisten Positionen ja den BB. Doch manchmal auch BB+SB. Ist das nur der Fall, wenn ich an SB-Position einsteige?
Thx!
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 1. Jan 2009, 16:29 |
|
|
1. du kannst im sb nicht einsteigen (außer es formiert sich gerade ein neuer tisch)
2. bb+sb bezahlst du, wenn du entweder BB oder SB verpasst hast und dann wieder mitspielen möchtest.
3. den bb bezahlst du - zumindest online - immer, wenn du deine erste hand am tisch spielst. deshalb ist es hilfreich zu warten bis man im sowieso im bb sitzt.
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 15:15 |
|
|
[quote="pokerface"]1. du kannst im sb nicht einsteigen (außer es formiert sich gerade ein neuer tisch)
Meines wissens als Dealer auch nicht.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 16:13 |
|
|
Aha, danke für die Antworten!
Will demnächst mal ein kleines Cashgame bei mir zu Hause starten und brauchte die Infos dafür - va. weil ständig Mitspieler zu spät kommen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|