Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 12:17 

Nach langer Recherche beinahe aller Pokerrooms habe ich mich dazu entschlossen eine nicht unerhebliche Summe bei Titanpoker per Banküberweisung zu hinterlegen. In erster Linie deswegen, da dort keine Konvertierungsverluste zwischen den Währungen entstehen, da das Konto in € geführt wird. Hinzu als Grund kam noch, dass die horrenden Konvertierungsverluste wegfallen die einige Finanzdienstleister ( bspw. Neteller ) in beide Richtungen( cashin und out 2x 1,9 %) erheben. So gut kann kein Mensch Poker spielen, das man das mitverdient. Deswegen Titanpoker. Jetzt muss ich leider die unangenehme Erfahrung machen, das nach 10 Tagen immer noch keine Gutschrift erfolgt ist und der Support nicht wirklich Dampf hinter der Sache macht. Da ich aber häufiger Auslandstransaktionen mache, weiß ich ich, das diese äußerst schnell gehen können, teilweise schneller als im Inland. Kurz: Ich fühle mich verscheißert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 13:50 

Was ist eine nicht unerhebliche Summe?

Ansprechpartner sollte vielleicht auch deine Bank sein, die wissen am Besten, ob das Geld schon beim Empfänger eingegangen sein sollte.

BTW. Ich benutze für Einzahlungen fast grundsätzlich VISA. Die Gebühren sind für die zusätzliche Sicherheit der Transaktion OK.

Profil Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 13:54 

Ich habe damals bei Titan via paysafecard eingezahlt und konnte sofort loslegen. Und man kann auch mit Netellernutzung gut verdienen, so isses ja nicht.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 17:07 

Ich habe auch schon einiges ausprobiert, VISA, NEteller, usw. , aber bei höheren Beträgen( > 9999.- ) ist das alles nicht mehr so einfach. Mit Neteller bin ich bspw. bei FullTilt voll auf die Nase gedonnert. Allein 5000.-$ sind mit 400 .-€ im Cashin und out belegt worden. Mag sein das es von € zu € anders ist, aber da war ich bedient. Jetzt wollte ich es mal mit einer Überweisung probieren, aber die Kohle steckt jetzt in irgend einem Kanal und auch meine Bank weiß da nix genaues. Mein Vertrauen ist nicht grenzenlos, irgendjemand muss das Geld ja blockieren.

Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 04:03 

keine Ahnung was du mit Konvertierungsverluste meinst. Mit einem Euro Account bist du schwer im Nachteil. Der überwiegende Anteil der Spieler spielt in Dollar. Du bekommst für 1000 EUR knapp 1350 Dollar auf deinem Account gutgeschrieben, das ermöglicht dir sogleich höhere Limits zu spielen. Die meisten Dollar Spieler außerhalb der EU müssen einige Stunden zusätzlich spielen um diesen Bonus zu erhalten. Bei Moneybookers zahlst du eine 0,9% Wechselgebühr, was bei bei 1000 EUR 9 EUR entspricht um im gegenzug einen 350 Dollar höheren Bankroll zu erhalten.

Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 09:35 

Konvertierungsverluste sind Verluste die durch Währungsumwandlung und Gebühren entstehen. So wie du das darstellst geht du von einem Geschenk von 350.-$ aus ( das ist schon lustig, sorry ) und 9$ Gebühren. Wenn nach deinem Beispiel einen Sortenkurs von 1,35 im Verkauf heranziehst, der Devisenkurs aber 1,37 beträgt, dann bist du schon um 29 € gekommen und geht die Nummer genau so retour, sind es noch einmal 29 €. Das ist ein Schweinegeld. Jetzt stell dir vor, du machst das mit 10.000.- €, dann sind das 580.- €. Ein Bombengeschäft, jedoch nicht für dich. Hier wird viel zu wenig darauf geschaut. Meistens fällt das den meisten nicht auf weil immer nur ein paar Euro hin und her wandern, aber in der Summe wird jeder Einzelne abgezockt. Somit ist der Umkehrschluss, dass für uns nur ein Eurokonto in Frage kommt. Und wenn du in Euro spielen kannst noch besser, du spielst mit der starken Währung und nicht mit dem schwachen Dollar. Dein Rechenbeispiel ist gar keines, aber egal, muss jeder selbst wissen, wem er seine Kohle schenkt. Mein Problem ist nach wie vor: EINE EINZAHLUNG ( EIN HOHER BETRAG ) IST BEI T I T A N P O K E R ANGEBLICH NICHT EINGETROFFEN.................................Hat jemand ähnliche Erfahrungen??????????????????????????????

Gehe zu: