Harrington on Hold'Em sowie Harrington on Cash Games sind sicher gute Investitionen, wobei ich über die Cashgame Bücher nichts sagen kann. Da ist IkeaElch ein möglicher Ansprechpartner.
Ansonsten: Ryan Fee hat einen 6-max online guide kostenlos verfasst, die PDF findet man auf jeden Fall im Internet. Einfach mal googlen.
No Limit Holdem Theory and Practice von Sklansky und Miller ist ein sehr gutes Buch, wenn man die ABC Poker Basis verstanden hat. Enthält zahlreiche gute Tipps, die viel zu wenig Beachtung finden (Sklansky wusste schon, was Pot Management ist, bevor Baluga wusste, was Poker ist).
Sunny Metha, Matt Flynn und Ed Miller haben mit den Printbuch Professional No-Limit Hold 'em: Volume I und auch dem Online Buch
Small Stakes No-Limit Hold'Em ebenfalls zwei gute Bücher auf den Markt gebracht. Ersteres hat mir seinerseits zwar nicht so viel gebracht, bringt aber einige wichtige Konzepte nochmal in angenehmer Form da. Zweiteres habe ich nicht ganz gelesen, scheint aber ein sehr, sehr interessantes Buch zu sein.
Was das Internet angeht: DIe 2+2 Anthology hat eine Menge an guten Tidbits zu bieten. Unbedingt runterladen (irgendwo hier im Forum gibts nen Link dazu, gepostet von poemmel).
Darüber hinaus: Ich bin grundsätzlich ein Verfechter davon, dass sich ne gute Videotrainingsseite (besonders, da man sie inzwischen kostenlos bekommt) oft mehr lohnt als ein Buch.
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.