| Autor |
Nachricht |
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Di 12. Feb 2008, 19:31 |
|
Nach 2 Monaten völliger Katastrophe endlich mal wieder die Chance ein etwas größeres Turnier zu spielen für mich. Ist zwar "nur" ein 10k guaranteed bei PKR aber immerhin im Satellite 1. geworden
Und wie ich gerade sehe ist noch ein PW24 Spieler dabei. ZeroSchatz, ich hoffe wir sehen uns! 
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Di 12. Feb 2008, 21:53 |
|
n1 and good luck!!
und übrigens noch danke für deine anfeuerungen bei full tilt 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 07:14 |
|
|
Wünsch dir auch viel Glück!
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 08:18 |
|
240., ausgeschieden mit AKo gegen QJo, Flop brachte natürlich Q und J
Naja, gibt ja jeden Tag ein 10k guaranteed. Ich werds nochmal versuchen.
|
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 12:13 |
|
Da biste ja noch weit gekommen.
Für mich war das Tunier in der zweiten Hand vorbei. Warum da zittiere ich mal nen guten freund
Zitat: yo ich bin gerade wieder mit AA gegen JJ!!!!!!!!!!!!!!rausgeflogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin preflop(nach euren experten meinungen)all in gegangen und der wixer hat natürlich den Jack getroffen!!!alles eure schuld
Bei mir hatte er aber KK
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 13:45 |
|
Na, hättest man auf den Pokerweisen Ingledingle... gehört...
Sowas schmeißt man preFlop weg, wenn villain böse guckt...
Glückwunsch trotzdem an Euch beide zur Teilnahme am 10k guaranteed...
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 14:01 |
|
ZeroSchatz hat geschrieben: Da biste ja noch weit gekommen. Für mich war das Tunier in der zweiten Hand vorbei. Warum da zittiere ich mal nen guten freund Zitat: yo ich bin gerade wieder mit AA gegen JJ!!!!!!!!!!!!!!rausgeflogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin preflop(nach euren experten meinungen)all in gegangen und der wixer hat natürlich den Jack getroffen!!!alles eure schuld Bei mir hatte er aber KK
um es mal mit Ingle-Style fortzuführen:
Na und ?? Was macht es denn, wenn er KK hält und im Flop den J trifft ?
Da bist doch mit AA immer noch vorne
Oder sind AA und KK im Showdown gleichwertig, wen man vor'm Flop all in geht ? Habt ihr dann beide den J als Kicker ? Split pot ?
Ach ja: Was bedeutet MTT ?
*Ingle-Modus off*
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 14:29 |
|
lol... der ist gut, stratege... 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 14:39 |
|
stratege hat geschrieben: ZeroSchatz hat geschrieben: Da biste ja noch weit gekommen. Für mich war das Tunier in der zweiten Hand vorbei. Warum da zittiere ich mal nen guten freund Zitat: yo ich bin gerade wieder mit AA gegen JJ!!!!!!!!!!!!!!rausgeflogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin preflop(nach euren experten meinungen)all in gegangen und der wixer hat natürlich den Jack getroffen!!!alles eure schuld Bei mir hatte er aber KK um es mal mit Ingle-Style fortzuführen: Na und ?? Was macht es denn, wenn er KK hält und im Flop den J trifft ? Da bist doch mit AA immer noch vorne Oder sind AA und KK im Showdown gleichwertig, wen man vor'm Flop all in geht ? Habt ihr dann beide den J als Kicker ? Split pot ? Ach ja: Was bedeutet MTT ? Holla!*Ingle-Modus off*
FYP
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 13:24 |
|
ich hatte auch ein schönes sng-erlebnis wiedermal^^
war mein erstes 5$ sng (turbo, 10-handed) seit 6 monaten glaub ich und gleich gewonnen!
was mich überrascht hat war der egde den ich über die leute auf dem limit hab =) (i weiß eigenlob stinkt)
ich glaub ich steig jetz mal um von cashgame auf sngs!
da hätt ich nur noch ne frage wie sieht es da mit bankrollmanagment aus? 
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 13:37 |
|
|
30 Buy-Ins ist Minimum, ich nehme 50, wenn ich mal Lust drauf habe.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 13:49 |
|
|
30 Buy Ins sind schon bald ein bisschen wenig, 50 sollten es fürs reguläre Limit, also als ABI schon sein. Wenn die Bankroll nicht ersetzbar oder ziemlich groß ist, sind 100 wohl noch besser.
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 18:16 |
|
Parvex hat geschrieben: 30 Buy Ins sind schon bald ein bisschen wenig, 50 sollten es fürs reguläre Limit, also als ABI schon sein. Wenn die Bankroll nicht ersetzbar oder ziemlich groß ist, sind 100 wohl noch besser.
wenn ich das richtig verstehe...je mehr buyins desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit durch Downswings broke zu gehn (bei konstanten ROI).
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 21:44 |
|
|
Richtig. Und wenn du z.B. nur mit 20 Buy-Ins spielst wirst du im Limit absteigen müssen wenn du mal 8, 10 oder 12 Spiele hintereinander nicht ins Geld kommen solltest. Spielst du mit 50 oder 100 BI's kannst du so eine kleine Pechsträhne schonmal besser wegstecken ohne gleich ein oder zwei Limits niedriger spielen zu müssen.
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 21:50 |
|
x_JohnBoy_x hat geschrieben: je mehr buyins desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit durch Downswings broke zu gehn (bei konstanten ROI). Knutson hat geschrieben: Richtig. Und wenn du z.B. nur mit 20 Buy-Ins spielst wirst du im Limit absteigen müssen wenn du mal 8, 10 oder 12 Spiele hintereinander nicht ins Geld kommen solltest.
+ Der Verlust jedes Turnieres kann zur Belastung werden, weil es einen größeren Teil der BR ausmacht, als es sollte.
Damit hätten wir die 3 Punkte zusammen, die mir so aus dem Kopf einfallen.
|
|
|
|
|
|