| Autor |
Nachricht |
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:34 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^ Im Vergleich zu just4grind0r, der für jede Hand einen Thread eröffnet, bin ich ja wohl noch ein Engel 
soll ich kontern?
find die eröffnung des threads hier shcon lustig 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:35 |
|
krebsi kann ich natürlich nur recht geben 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:37 |
|
just4grind0r hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^ Im Vergleich zu just4grind0r, der für jede Hand einen Thread eröffnet, bin ich ja wohl noch ein Engel  soll ich kontern? find die eröffnung des threads hier shcon lustig 
Gerne.
Mir wird das sowieso egal sein 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:45 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: just4grind0r hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^ Im Vergleich zu just4grind0r, der für jede Hand einen Thread eröffnet, bin ich ja wohl noch ein Engel  soll ich kontern? find die eröffnung des threads hier shcon lustig  Gerne. Mir wird das sowieso egal sein 
deswegen auch der thread hier
aber ins. ist mir das eh egal, das weißt du ja  und wenn dich meine vielen beispielhände post stören, kannst mir ja ne pm schreiben
PS: ist es für die handdiskussion besser wenn man jede hand separat diskutiert
mal ne frage: warum eröffnest du eigentlich so viel threads?
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:51 |
|
Also ich verstehe die Aufregung nicht, man muss ja nicht alles lesen. Und so viel Threads sind das auch wieder nicht, die er öffnet... 
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 17:01 |
|
just4grind0r hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Gerne. Mir wird das sowieso egal sein  deswegen auch der thread hier aber ins. ist mir das eh egal, das weißt du ja  und wenn dich meine vielen beispielhände post stören, kannst mir ja ne pm schreiben Hab ich irgendwann geschrieben, dass sie mich in irgendeiner Weise stören? Du solltest nur als Extrembeispiel herhalten, was ja auch so bestätigt ist. Zitat: PS: ist es für die handdiskussion besser wenn man jede hand separat diskutiert
Ich weiß es  Aber danke  Zitat: mal ne frage: warum eröffnest du eigentlich so viel threads? 1. weil ich betrunken bin 2. man einfach mehr Antworten bekommt, da die Aufmerksamkeit größer ist und es oft auch nirgendwo wirklich reinpasst.  DerIkeaElch hat geschrieben: Also ich verstehe die Aufregung nicht, man muss ja nicht alles lesen. Und so viel Threads sind das auch wieder nicht, die er öffnet... 
Danke lieber "DerIkeaElch".
Du hast es 
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 19:31 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Also ich verstehe die Aufregung nicht, man muss ja nicht alles lesen. Und so viel Threads sind das auch wieder nicht, die er öffnet... 
Doch. Erstens ist man Mod und zweitens stört mich das Orange auf der Startseite bei neuen Posts.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 19:34 |
|
Parvex hat geschrieben: DerIkeaElch hat geschrieben: Also ich verstehe die Aufregung nicht, man muss ja nicht alles lesen. Und so viel Threads sind das auch wieder nicht, die er öffnet...  Doch. Erstens ist man Mod und zweitens stört mich das Orange auf der Startseite bei neuen Posts.
Post ist nicht Thread.
Daher zieht dein Argument da überhaupt nicht!
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 19:50 |
|
Parvex hat geschrieben: Erstens ist man Mod...
Er ist Mod? Du bist Mod? Wir alle sind Mods? Oder wie ist das gemeint? 
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 19:53 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Parvex hat geschrieben: DerIkeaElch hat geschrieben: Also ich verstehe die Aufregung nicht, man muss ja nicht alles lesen. Und so viel Threads sind das auch wieder nicht, die er öffnet...  Doch. Erstens ist man Mod und zweitens stört mich das Orange auf der Startseite bei neuen Posts. Post ist nicht Thread. Daher zieht dein Argument da überhaupt nicht!
Beim Thread wird das auzch Orange, muss ich also auch lesen. Immer diese Nitpicker  Wenn schon, dann richtig...
@Elch: Eu sou. Daher muss bei allem, was sich hier bewegt nach dem Rechten sehen.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 20:27 |
|
Zitat: Beim Thread wird das auzch Orange, muss ich also auch lesen. Immer diese Nitpicker  Wenn schon, dann richtig...
Ich hab nicht behauptet, dass ein neuer Thread nicht orange wird  aber es ist wohl egal ob dieser Thread oder ein neuer Post ein Zeichen orange macht.
Orange ist es so und so. Wenn du meinst, dass der Thread dich allgemein stört, dann ist das natürlich was ganz anderes 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 21:37 |
|
Parvex hat geschrieben: DerIkeaElch hat geschrieben: Also ich verstehe die Aufregung nicht, man muss ja nicht alles lesen. Und so viel Threads sind das auch wieder nicht, die er öffnet...  Doch. Erstens ist man Mod und zweitens stört mich das Orange auf der Startseite bei neuen Posts.
das ist auch eigtl der einzige grund, wieso du so viele posts hast 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 23:25 |
|
VfBpommes hat geschrieben: das ist auch eigtl der einzige grund, wieso du so viele posts hast 
Nein. Das liegt daran, dass ich mich gerne reden höre.
|
|
|
|
|
|