| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: So 8. Nov 2009, 23:11 |
|
Ich wollte mich für mein Verhalten von gestern entschuldigen, weil es wohl nicht sehr sinnvoll war mich hier so zu präsentieren. Das mit dem Drunkpost war eindeutig zu viel. Ich sehe es ein. Ich finde die Diskussion danach zwar trotzdem sehr interessant, aber diese hätte nicht unbedingt entstehen müssen. Ich hab es übertrieben und ihr habt zu Recht Kritik angebracht. Ich fand, dass meine Aktion mich sicherlich in einen schlechtes Licht gerückt hat. Das will ich mit dem Post wieder gut machen. Ich hoffe ihr seid nicht mehr böse auf mich und verzeiht mir. Ich will ja keine Feinde oder Leute, die wegen einem Vorfall schlecht auf mich zu sprechen sind, haben^^
Dankeschön
Angenehmen Abend und eine gute Woche
Primelson
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 8. Nov 2009, 23:26 |
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 8. Nov 2009, 23:31 |
|
Ich vergebe dir in meiner unendlichen Güte
Aber so schlimm wars ja auch nicht, da hab ich im Suff schon schlimmeres gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 07:14 |
|
Nicht angenommen...da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!

|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 08:51 |
|
wenn du wüsstest was ich am WE getrieben habe.
Ich wäre froh wenn ich lieber gepostet hätte...
du bistn Guter also mach dir keine Sorgen 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 09:11 |
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 14:54 |
|
bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^
sowas ähnliches wollt ich auch schreiben.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 15:02 |
|
pokerface hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^ sowas ähnliches wollt ich auch schreiben.
Wir wollen mehr Qualität statt Quantität!
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 15:44 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^ sowas ähnliches wollt ich auch schreiben. Wir wollen mehr Qualität statt Quantität!
willst du damit sagen meine posts seien zu zahlreich und es mangelt ihnen an ersterem? 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 15:49 |
|
|
da krebs gerade angst vor dir hat, sich hinter seiner freundin versteckt und nicht eher rauskommen möchte ehe dieses mißverständnis geklärt ist, antworte ich mal für ihn: das war auf primel bezogen. von dir wollen wir noch viel mehr lesen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 15:51 |
|
pokerface hat geschrieben: Krebsnebelwesen hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^ sowas ähnliches wollt ich auch schreiben. Wir wollen mehr Qualität statt Quantität! willst du damit sagen meine posts seien zu zahlreich und es mangelt ihnen an ersterem? 
Nein, ich wollte damit Bozzos Aussage bestätigen.
Und Deine gleichzeitig unterstreichen.
Edit: Bozzo ist ein Postbot...
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:10 |
|
bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^
Im Vergleich zu just4grind0r, der für jede Hand einen Thread eröffnet, bin ich ja wohl noch ein Engel 
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:15 |
|
pokerface hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: du eröffnest eindeutig zu viele threads primel^^ sowas ähnliches wollt ich auch schreiben.
Haha.
Euch etwas Recht machen, ist verdammt schwer in den letzten Tagen
@Jeru: Was soll ich denn machen, damit mir verziehen ist? 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:31 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Im Vergleich zu just4grind0r, der für jede Hand einen Thread eröffnet, bin ich ja wohl noch ein Engel 
Das hier ist aber auch ein Pokerforum, da darf man für Pokerhände einen Thread eröffnen, auch wenn da manchmal Standardhände bei sein sollten.
Es ist nicht das Bierforum, wo für jedes/jeden Glas/Schluck/Rausch ein Thread eröffnet wird.

|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:33 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Im Vergleich zu just4grind0r, der für jede Hand einen Thread eröffnet, bin ich ja wohl noch ein Engel  Das hier ist aber auch ein Pokerforum, da darf man für Pokerhände einen Thread eröffnen, auch wenn da manchmal Standardhände bei sein sollten. Es ist nicht das Bierforum, wo für jedes/jeden Glas/Schluck/Rausch ein Thread eröffnet wird. 
Ok
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|