Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 19:35 |
|
|
Weiss jemand wie Ultimate Bet so ist? Und wie gut der Bonus da zu clearen ist etc.?
Hab mir mehrere Reviews angesehen, aber wäre ganz gut wenn mir das jemand aus erster Hand erzählen könnte.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Sa 23. Dez 2006, 12:29 |
|
|
UB ist eigentlich ganz OK.
Mag die Heads-Up dort. Was auch ganz nett ist sind die Multiplayer Black Jack Spiele. Find die Konkurrenz aber ein wenig schwieriger dort.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
|
mallin
2-7
|
 Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 13:38 |
|
|
Ultimate Bet ist ganz ok, spiele dort seit 2 Monaten.
Es gibt zeitweise Ersteinzahlungsbonus von 111% bis zu 1100 Dollar.
freispielen geht auch relativ gut.
Die Punkte nutze ich für den Eintritt in Turniere.
Die sind jetzt auch dabei die webseite in deutsch zu machen.
Ist allerdings noch nicht fertig.
|
|
|
|
|
|
|
joinup
2-7
|
 Verfasst: Do 18. Okt 2007, 18:22 |
|
|
Moin,
also ich war von UB nicht wirklich begeistert. Hatte mich dort über einen Affiliate angemeldet, aber leider hat was beim tracking nicht hingehauen und UB hat sich bezüglich eines "umtrackens" wenig kooperativ gezeigt.
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
KnDn
Big Chick
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:02 Beiträge: 57 Wohnort: Österreich
|
 Verfasst: Do 18. Okt 2007, 20:46 |
|
|
finde auch das UB ganz ok ist, aber es gibt sicher einige seiten die besser sind ...
software läuft zwar stabil, gefällt mir zum multitablen und auch so allerdings nicht so besonders ...
und der spielertraffic ist zu bestimmten uhrzeiten und bei bestimmten limits eher gering
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|