| Autor |
Nachricht |
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 08:13 |
|
msotown hat geschrieben: und grad noch am Ft mit AQ vs A10 verloren, flop 910J und ich improve obv nicht...jetzt reichts langsam full tilt  Jetzt gehts erst richtig los... FU FTP!
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 969 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 09:24 |
|
JERU hat geschrieben: Jetzt gehts erst richtig los... FU FTP! Ich werds liebend gern ausrichten 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 13:28 |
|
 So, habe heute nach einer Pause am Wochenende wieder auch zwei Rushturniere gespielt....eins lief ja ganz gut, hehe...
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 17:42 |
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:02 |
|
psychop4th hat geschrieben: mit welcher strategie geht ihr an die dinger ran?  Siehe Seite 11, habs aber nochmal leicht überarbeitet: DerIkeaElch hat geschrieben: Nur wirkliche Premiumhände spielen. Nie callen, weil du damit andere zum Callen bringst und die Zeit sinnlos abläuft (du willst ja rasch zu Premiumhänden)...also raise or fold spielen. Mitunter reichen Minraises aus, um Leute zu vertreiben, weil sie auch rasch weiter wollen, um Premiumhände zu bekommen....deshalb geben sie enorm viel auf. Immer rasch folden, dann kannst du etwa 200 Hände in den ersten Levels spielen und da sind naturgemäß auch starke Hände dabei, die du dann sehr aggressiv raist und weiterspielst. Also kein zwei oder drei BB-Raises...wenn Position und Karten passen, dann raise auf vier BB plus eins für jeden Limper (minimum). Wenn du im SB zB sitzt und Babyassen hast, dann quickfolde ich das trotzdem, weil bis da zu mir durchgespielt wird und ich dann einen Steal mache und mir notfalls einen Flop anschauen muss, um ein paar Kröten zu verdienen, folde ich das lieber, um zB dann mit AA am Button aufzuwachen. Mein Schnitt ist 10 bis 12 sec. pro Hand auf 200 Hände. Also du benötigst allein vier, fünf sec. um einen neuen Platz zugelost zu bekommen.....du siehst also, ich instafolde enorm viel. Du willst ein Monster und ausbezahlt werden, also vergiss die kleinen Pötte....
Wenn die Blinds höher werden (so ab 100/200), solltest du schon verdoppelt bis verdreifacht haben und dann einfach immer stehlen vom Button oder CO....du hast ja kein Image, weil keiner dich kennt.
Ab 15 Leute sind es nur mehr Fünfertische. Lass dir volle Bedenkzeit immer runterlaufen und mach dann deine Moves....viel bis fast immer stehlen, außer du triffst auf wen, der Widerstand leistet...
Am Final Table sitzen dann viele Fische, die einfach alles oder nichts spielen und mitunter Pocket-4 irgendwo mal verdoppelt haben. Das Niveau am FT ist eigentlich unter jeder Sau....einfach ein solides SNG spielen und du hast es mehr oder weniger in der Tasche.
Dazu kommt, dass sehr viele Regs das als Zockerei abtun und nicht spielen, dadurch hast du eine hohe Fischdichte, was alles vereinfacht....
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:56 |
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 19:08 |
|
psychop4th hat geschrieben: grummel. wenn ich wegen euch falls ich mal wieder auf ft bin son ding spiele schiebe ich euch die schuld in die schuhe. so! Und wenn du cashst, bekommen wir dann auch einen share??? 
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 20:15 |
|
msotown hat geschrieben: JERU hat geschrieben: Jetzt gehts erst richtig los... FU FTP! Ich werds liebend gern ausrichten  Haha, I got (kinda) sigged  Hab ich ja noch gar nicht gesehen ^^
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Di 15. Jun 2010, 16:31 |
|
|
hast meine Signatur überhaupt schon gesehen, die is dir gewidmet :-)
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
|
Cap1taL
Ace-High
|
 Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 20:50 |
|
Hab das Wild West auf NoiQ-Poker endlich mal gewonnen, zum Schluß habe ich ein Deal gemacht, da ich auch etwas vorne war habe ich mehr bekommen.  Ca. 460 Spieler haben mitgespielt....
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 15:17 |
|
msotown hat geschrieben: hast meine Signatur überhaupt schon gesehen, die is dir gewidmet :-) leicht verspätet: ja, das meinte ich ja  @Capital, gratz! Aber wie kommt so ein prizepool bei 460 x 1€ zustande? 
|
|
|
|
|
Cap1taL
Ace-High
|
 Verfasst: So 11. Jul 2010, 09:21 |
|
|
Ist doch ein Re-Buy-Turnier. 1€ für 500Chips.
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 08:27 |
|
carlemar hat geschrieben: msotown hat geschrieben: hast meine Signatur überhaupt schon gesehen, die is dir gewidmet :-) leicht verspätet: ja, das meinte ich ja  immerhin weiß ich jetzt nach knapp einem Monat, dass du die Sig auch wirklich gesehen hast 
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: So 28. Nov 2010, 00:38 |
|
Nachdem ich vor 2 Tagen in einem $5,50R MTT knapp als 22.ter von 31xx Leuten am FT gescheitert bin, hab ich es endlich nach langer langer Zeit mal wieder an einen FT eines MTTs geschafft. YAY ME! Is zwar nur ein MTT mit kleinem BI und nicht gerade die Topplatzierung bzw. der Monstercash, aber immerhin.  Uploaded with ImageShack.usFrüh konnte ich bereits einen guten Stack aufbauen und hatte fast durchgehend doppelten Average. Es muss kurz vor der Bubble gewesen sein, da konnte ich dank netter Unterstützung und einiger weiterer guten Hits mich in die Top 3 an Chips katapultieren. Bis 60 left lief alles astrein und ich war nie schlechter als Top 10. Absoluter Kartentod und missglückte Stealversuche haben meinen Stack dann so gut wie aufgefressen. Aber bei ca. 25 Leuten left drehte sich das Blatt wieder zu meinen Gunsten. Mit gerademal 2,2 BB!!! und bei Blinds 10k/5k ante 1250 konnte ich mich innerhalb von ca. 30 Hands wieder auf 750k an Chips und in die Top 3 hocharbeiten. Mit den 2BB konnte ich erst mit KK>A8s verdoppeln, dann mit 33>AJo, dann mit KK>AK und nochmal mit KK>AJs. Das sicke daran war, dass ich 3 dieser Hände gegen aprilsfool gewonnen habe. Der Typ spielt derbe gutes Aggromttpoker und hat unglaublich gut das Board getroffen. Sein Stack fuhr zwar ziemlich oft Achterbahn, aber er konnte mehrmals seinen Stack ohne Probleme rebuilden. Hammer, wat der drauf hat. So weit ich weiß hat der bereits über 1 Mio. an Winnings vorzuweisen! Bis zum Finaltable war dann eigentlich easy going, da viele sehr tight wurden und ich meinen Stack gut verwenden konnte. Bin dann leider mit Q3s>QTo auf einem Flop Q3Tr broke gegangen, da Turn und River ausblankten. Hatte mir eigentlich einen 1. oder 2. Platz ausgerechnet, aber naja ich bin auch so zufrieden mit meiner Leistung. Bedanken muss ich mich wohl auch bei Stars, da im ganzen Turnier die super sicken Suck outs ausgeblieben sind, was bei mir eigentlich völlig ungewöhnlich ist. Jetzt hoffe ich, dass sich der Upswing auch mal in einem Sonntagsmtt bemerkbar macht.
_________________ POKER braucht kein MENSCH, aber MENSCH braucht POKER !!!
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: So 28. Nov 2010, 01:11 |
|
|