Zwecks Vergleich möchte ich ein KEM Deck aus den USA bestellen und suche maximal noch einen zuverlässigen Mitbesteller. Notfalls bestelle ich aber auch alleine. Die Bestellung soll 50$ nicht übersteigen. Denkbar wäre auch, zwei unterschiedliche Decks zu bestellen und jeweils ein Set zu tauschen. Ich bin da offen für Vorschläge. Der voraussichtliche Preis für ein Doppeldeck sind 19 Euro.
Edit: 19.99$ ist der Ausgangspreis, die 19 Euro sind geschätzte Kosten bis zu meiner Haustür. Versand in DE versichert (Einwurfeinschreiben, ca. 2,50 Euro) oder unversichert.
Und sollte jemandem eine günstigere Bezugsquelle in DE bekannt sein, bitte ebenfalls sagen. Muss ja kein Geld zum Fenster rauswerfen ;-).
Zuletzt geändert von KingsCrown am Do 24. Jan 2008, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ein paar DE-Seiten, wo Du KEM Decks bestellen kannst. Nix Werbung oder so, hab nur schnell nach KEM decks gegoogelt, Sache von 2 min.
_________________ "Sir, the possibility of successfully navigating an asteroid field is approximately 3,720 to 1!" - "Never tell me the odds!" - Han Solo.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.