| Autor |
Nachricht |
|
hawk66
2-7
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 08:56 |
|
|
Hi Leute,
wollte mal nachfragen, ob jmd. ein Portal (auch z.B. Facebook App) oder ein Pokerraum kennt, wo zumindest bei höheren Limits, einigermassen realistisch/ernsthaft gespielt wird, auch wenn es nur um 'virtuelles Geld' geht?
Thx.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 11:18 |
|
|
Wird kaum möglich sein. Die Spieler auf uNL spielen ja schon erratic.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 11:22 |
|
|
Warum willst du nicht mit Echtgeld starten, wenn du ernsthaftes Poker betreiben willst???
|
|
|
|
|
hawk66
2-7
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:01 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Warum willst du nicht mit Echtgeld starten, wenn du ernsthaftes Poker betreiben willst??? Ich bin Anfänger und will derzeit bei virtuellem Geld bleiben. Hm, also die Räume, bei denen man Chips kaufen kann und die ein Ranking haben; die kann man wohl dann auch vergessen?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:05 |
|
|
Wenn du Chips kaufen willst, dann kannst du auch gleich mit real money spielen. Wo soll denn der Unterschied sein?
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:07 |
|
|
Echtgeld- und Spielgeldpoker unterscheiden sich sehr. Wenn du richtig Poker lernen willst, solltest du einen kleinen Geldbetrag investieren und auf den Micros anfangen.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:08 |
|