| Autor |
Nachricht |
|
hawk66
2-7
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 08:56 |
|
|
Hi Leute,
wollte mal nachfragen, ob jmd. ein Portal (auch z.B. Facebook App) oder ein Pokerraum kennt, wo zumindest bei höheren Limits, einigermassen realistisch/ernsthaft gespielt wird, auch wenn es nur um 'virtuelles Geld' geht?
Thx.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 11:18 |
|
|
Wird kaum möglich sein. Die Spieler auf uNL spielen ja schon erratic.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 11:22 |
|
|
Warum willst du nicht mit Echtgeld starten, wenn du ernsthaftes Poker betreiben willst???
|
|
|
|
|
hawk66
2-7
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:01 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Warum willst du nicht mit Echtgeld starten, wenn du ernsthaftes Poker betreiben willst??? Ich bin Anfänger und will derzeit bei virtuellem Geld bleiben. Hm, also die Räume, bei denen man Chips kaufen kann und die ein Ranking haben; die kann man wohl dann auch vergessen?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:05 |
|
|
Wenn du Chips kaufen willst, dann kannst du auch gleich mit real money spielen. Wo soll denn der Unterschied sein?
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:07 |
|
|
Echtgeld- und Spielgeldpoker unterscheiden sich sehr. Wenn du richtig Poker lernen willst, solltest du einen kleinen Geldbetrag investieren und auf den Micros anfangen.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:08 |
|
Also ich habe selber zu Beginn etwas mit den Playmoneytischen gespielt und am Ende kommst nur drauf, dass dort einfach nur schlechtes Poker gespielt wird und du dir blöde Dinge angewöhnst. Mein Rat an dich, wenn du es ernsthaft versuchen willst: Zahl bei einem guten Anbieter 20 oder 30 Dollar ein und sag dir, das ist es dir Wert, das mal zu probieren. Dort lernst du bei Einsätzen von 1/2-Cent mehr und da beginnt Poker langsam einmal....mit dem Geld kannst du sicher ein paar Wochen spielen, wenn du rasch weiterkommst auch Monate oder sogar für immer im besten Fall  Poste hier deine Hände und du wirst viel mehr und rascher lernen. Wenn du jetzt drei oder scehs Monate Playmoney spielst, dann fängst du erst recht wieder bei Null an, nur dass du dir viele neue Fehler angelernt hast und weitere Monate daran arbeiten musst, um die wieder wegzubekommen....
|
|
|
|
|
hawk66
2-7
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:13 |
|
|
was ist mit den freerolls (turniere) bei denen man was gewinnen kann? Kann man da was lernen?
Obwohl die Turniere halt ziemlich zeit-intensiv, so unter der Woche, sind...
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:25 |
|
Dort wird gezockt ohne Ende und alle gehen möglichst oft all-in und hoffen halt, dass sie irgendwie viele Chips zusammenbekommen....das ist mehr Bingo als Poker  Und am Ende spielst du 100x sechs Stunden und gewinnst dann vielleicht einmal 5 Dollar  Du wirst etwas investieren wollen, wenn du Geld gewinnen willst....
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 12:26 |
|
|
Dort wird auch schlecht gespielt. Und wie du sagst, es ist sehrl, sehr zeitintensiv.
Wenn du, wie der Elch es sagst, 30€ einzahlst und hier mal durch die NL2-NL10 Threads im Handbewertungsforum gehst, kannst du spielend lernen und wirst schnell eher gewinnen als verlieren (denn so hart ist NL2 nicht).
|
|
|
|
|
Hotkey
Nut-Flush
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 14:57 Beiträge: 509 Wohnort: Doatmund
|
 Verfasst: Do 15. Sep 2011, 16:41 |
|
|
Als alternative kann ich dir noch PokerStrategy.de nennen. Dort gibt es bei entsprechender neu-Anmeldung bei einem Raum 50$ startkapital. Unter bestimmten Umständen kannst du die Kohle komplett behalten, weggenommen wird dir am Ende nur das, was am Ende übrig ist...
|
|
|
|
|
|
|
Pokerpaul
Ace-High
|
 Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 05:30 |
|
Jo also dieses ganze poker kostenlos spielen kannste nicht mit echtem Poker Vergleichen. So bitter das auch klingen mag aber in den sauren Apfel musste beissen und um echtes geld spielen. Auch wenn viele Leute immer pokerstrategy haten ist das denke ich eine ganz solide alternaitve.
|
|
|
|
|
|
|
torstschneider
2-7
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2012, 17:42 |
|
|
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Lass das Playmoney Spiel bleiben, das ist echt nur etwas für Hirntote.
Nen Kumpel von mir hat sich mal zum Spass bei Facebook Poker hochgespielt und mir stolz seine Spielgeld-Bankroll gezeigt. Als ich dann gesehen hab, wie bei Limits von weiß nich vielleicht 25.000/50.000 (oder wars noch ne Null mehr..?) gespielt wird, hab ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Wenn du ernsthaft Pokern möchtest, sollte dir dies eine kleine Startbankroll von $50 wert sein - ob du diese nun selbst einzahlst oder über PokerStrategy schenken lässt, ist dir überlassen. Der Vorteil von PokerStrategy ist eine für Einsteiger recht gute Strategie- und Video Ecke mit den wichtigsten Grundlagen - kann sicher nicht schaden. Außerdem steht dir, soweit ich mich daran erinnere, trotz des $50 Startgelds noch der jeweilige Einzahlungsbonus des Pokerraumes zur Verfügung, nur für den Fall dass du mal nachladen willst.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 09:18 |
|
|
die normalen einzahlungsboni stehen einem nicht zur verfügung, aber in anbetracht dessen das neulinge ohnehin nicht auf so viel volumen kommen um diese boni komplett abzuspielen, ist das wohl eher vernachlässigbar.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|