| Autor |
Nachricht |
|
KnDn
Big Chick
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:02 Beiträge: 57 Wohnort: Österreich
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 18:55 |
|
|
guten abend .....
würde mich mal interessieren wie viel ihr bei eurer ersten einzahlung auf euren account gebucht habt???
habe nämlich vor ca. 2 monaten 20 euro bei pokerstars eingezahlt um mal zu sehen wie das so ist mit real money ....
ist das denn genug? denn ich habe das gefühl das man aus den niedrigsten limits (spiele fixed limit) ... überhaupt nicht rauskommt ....
lg daniel
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 19:02 |
|
|
Ich habe mit 25 $ angefangen.
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 19:17 |
|
|
Was willst du sonst machen? 1000$ einzehlen und dich auf FL 2/4 schreddern lassen?
20€ sollten iO sein und mit Geduld, Übung und Theoriewissen kommt man auch aus den Microlimits raus.
Wobei keine Ahnung von BRM bei FL habe und dir daher auch nicht sagen kann, ab wann man aufsteigen kann/darf/sollte.
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 19:35 |
|
|
Erste Einzahlung 400€.
Habe mittlerweile aber ausgecashed und wieder ganz unten angefangen.
Ich kann Dein Problem gut nachvollziehen. Micro FL ist sehr sehr swingy und mühselig. Wenn Du Deine BR aufbauen willst, dann wirst Du mit NL wahrscheinlich schneller Erfolg haben.
|
|
|
|
|
|
|
KnDn
Big Chick
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 19:36 |
|
|
ok ..... dann wert ich es einfach weiter versuchen ...
ich glaub dass man ab 300 BB aufsteigen "kann" ....
was habt ihr den am anfang eigentlich eher gespielt .... sit and go oder cashgame?
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 19:47 |
|
|
Habe erst Cashgame gespielt, bin dann aber auf SnG und Turniere umgestiegen. Cashgame spiele ich nur noch selten.
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 20:32 |
|
hab 10 euro auf stars eingezahlt - die inzwischen schön rangewachsen sind
hab damals meistens SnG's gezockt - dann aber cashgame - was ich bis heute hauptsächlich tue
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 20:40 |
|
|
50$ reicht für die Microlimits locker.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 22:24 |
|
KnDn hat geschrieben: ok ..... dann wert ich es einfach weiter versuchen ... Viel Erfolg! KnDn hat geschrieben: ich glaub dass man ab 300 BB aufsteigen "kann" .... Wichtig ist vor Allem, dass Du Dir klare Regeln auferlegst und diese auch befolgst. Ob es nun 200BB, 300BB oder 450BB sind, entscheidet nur über das Risiko, das Du zu tragen bereit bist. Diese Threads dürften interessant für Dich sein: Frage zum Bankroll!und Bankroll -> BlindsKnDn hat geschrieben: was habt ihr den am anfang eigentlich eher gespielt .... sit and go oder cashgame?
Angefangen habe ich mit FL Cash. Mittlerweile spiele ich alles durcheinander. Manchmal FL Cash, dann wieder NL Cash, dann STT, MTT. Je nach Lust und Laune.
Am erfolgreichsten spiele ich Sit&Go STTs. Am liebsten FL Cash.
|
|
|
|
|
|
|
dinocool
Big Chick
|
 Verfasst: Do 5. Jul 2007, 15:18 |
|
|
Ich hab nur kurz microLimit gespielt. Auf Tischen mit 10 Leuten, wo mindestens 5 bis zum Schluss callen und am River ihre Strasse bekommen. Hat mich oft geärgert.
Hab 400€ eingezahlt und mit 0,25/0,50 Limit angefangen. Das war besser.
|
|
|
|
|
|
Soulskinner
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 5. Jul 2007, 15:21 |
|
|
Also ich kenn mich im Bankroll Management für Fixed net aus aber ich kann mein BR Management für NL darlegen wenn du magst.
_________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog
|
|
|
|
|
|
WildBill
Cowboys
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 23:36 Beiträge: 116 Wohnort: München
|
 Verfasst: Do 5. Jul 2007, 16:23 |
|
|
Also ich habe mit 50$ angefangen.
Hab dann mit 0.25/0.50 FL Cashgames und S&Gs meine Bankroll ganz gut aufgebaut.
Mittlerweile spiel ich Hold 'em eigentlich nur noch NL Cashgame und ab und an S&Gs.
7 Card Stud aber auch noch gern FL.
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Do 5. Jul 2007, 23:07 |
|
dinocool hat geschrieben: Ich hab nur kurz microLimit gespielt. Auf Tischen mit 10 Leuten, wo mindestens 5 bis zum Schluss callen und am River ihre Strasse bekommen. Hat mich oft geärgert. Hab 400€ eingezahlt und mit 0,25/0,50 Limit angefangen. Das war besser.
Die Erfahrung hab ich auch in den letzten Wochen gemacht. Hab seit ner ganzen Weile mal wieder was eingecasht da ich schon länger keine Zeit mehr für Online Poker hatte und auch fast nur Microlimits gespielt und irgendwie killen die einem die BR dadurch mehr als dass man sie aufbaut hab ich so das Gefühl wiel immer irgendwelche Deppen n Full House mit Q3o etc. treffen...
|
|
|
|
|
|
|
KnDn
Big Chick
|
 Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 08:14 |
|
so sehe ich das auch irgendwie .....
sicher zahlen die einen ordentlich aus wenn man ein monster hat, weil die e immer alles callen.
aber das kommt leider nicht ganz so oft vor ...
öfter ist es eben so das man ein gutes aber eben kein unschlagbares blatt hat und dann callen die alles und drawn einen oft genug auf dem river aus ...
ich weiß halt auch nicht ob ich noch mehr einzahlen sollte .... denn vielleicht liegt es ja doch auch an mir
haben keine lust dann auf den höheren limits gefessen zu werden!!
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 09:43 |
|
|
Ja, auf den kleinen Limits beißt man oft genug in den Tisch. Aber wer gegen schlechte Gegner nicht klarkommt (Spielweise anpassen. Never bluff a Callingstation!), der sollte es gegen gute Gegner gleich lassen.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|