| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 00:39 |
|
Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Krebse, wir haben Fische, wir haben Haie, aber es gibt nur einen Elch! Möge das nächste Jahr dich von Altersdemenz verschonen  Auf die nächsten 1000 (posts, nicht jahre)!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 00:41 |
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 00:43 |
|
gratulieren wir jetzt zum geb oder was? wie alt ist der sack denn?  sowas mitte 30 oder? alles liebe auch von mir! edit: @poemmel: davon wird man doch blind oder? aber wenigstens hatte ich mit den mitte 30 recht!
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 00:45 |
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!hab die schriftgröße an dein Alter angepasst 
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 00:46 |
|
|
suess... fuer den fall dass er seine lesebrille nicht dabei hat!
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 00:48 |
|
|
burzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzelburzel
hihi. lustiges wort. alles gute zum geburtstag!
gibt das nicht immer komplikationen mit weihnachts/burzelgeschenken ?=/
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 01:31 |
|
Haüüy Birthday Elch wünsch dir viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. Lass krachen
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 05:02 |
|
Katrina hat geschrieben: edit: @poemmel: davon wird man doch blind oder? aber wenigstens hatte ich mit den mitte 30 recht! Quatsch, von Absinth wird man nicht blind, nur beduselt... und hinterher fühlt man sich wie:  (So eine hab ich noch zu Hause stehen, hab mich aber noch nicht getraut zu probieren) Allerdings soll sich van Gogh auch im Absinth-Rausch seinen Lauschlappen mit einer Sense abgesemmelt haben. Wer weiß... irgendjemand hat geschrieben: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!hab die schriftgröße an dein Alter angepasst  In 5 Monaten werde ich genauso alt wie der Elch. Ich warne Dich vor einer Wiederholungstat... Alles Gute zum Geburtstag, Namensvetter. Möge der Upswing mit Dir sein im neuen (Lebens)Jahr.
|
|
|
|
|
Grace
American Airlines
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 05:11 |
|
Schließe ich mich gerne an.. ich will aber Absinth auch haben..  Happy Börsday 
_________________ http://www.rivered.net
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 06:58 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Quatsch, von Absinth wird man nicht blind, nur beduselt... und hinterher fühlt man sich wie:  (So eine hab ich noch zu Hause stehen, hab mich aber noch nicht getraut zu probieren) yeah baby weil du schiss hast zu erblinden.. Krebsnebelwesen hat geschrieben: Allerdings soll sich van Gogh auch im Absinth-Rausch seinen Lauschlappen mit einer Sense abgesemmelt haben. Wer weiß... er wollte sich bloß die haare schneiden, aber da er sich bereits blind gesoffen hatte ....  @grace: lieber kein absinth. davon wirst du blind. 
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 07:19 |
|
Auch von mir alles gute, Feier schön und hier noch ne Tüte gutes Karma für den Upswing 
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 09:06 |
|
Happyyyyyyy Böööörthday to youuuuuuu!! Alles Gute für das neue Lebensjahr und lass es ordentlichen krachen. Zum Geburtstag einmal  außerhalb der Statistik 
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 09:31 |
|
Katrina hat geschrieben: yeah baby weil du schiss hast zu erblinden.. Nä, es ist, weil ich keinen Absinth-Löffel habe  Wenn schon, denn schon... Außerdem, bei dem, was mir auf dem Lande schon alles angedreht wurde und ich anstandslos getrunken habe, müßte ich eh schon Blind sein...
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 6. Jan 2011, 09:32 |
|
|
wtf ist ein absinth loeffel?