| Autor |
Nachricht |
Lurchi
Route 66
|
 Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 15:43 |
|
...ach wie gerne hätte ich das jetzt mit musik unterlegt... hallo und herzlich willkommen in meinem tagebuch. nachdem mir schon mitgeteilt wurde, das sich schon beschwerden über mich quasi gesammelt haben, da ich nur mal kurz reingewunken habe, ein scheinbar sehr strittiges thema angerissen habe und dann wieder verschwunden sei, hier nun meine versöhnung. werde ab sofort hier auch mal meine erlebnisse schildern. hoffe es bleibt nicht ausschliesslich bei poker. da ich mich schon oft innerhalb von einer woche auf 500$-1000$ hoch und wieder broke gespielt habe, dachte ich mir, ich versuchs mal klassisch und werde das jahr nutzen mit mehr oder weniger solidem br mein glück zu versuchen. aktuell bin ich wieder mal ziemlich blank. bedeutet auf stars habe ich genau 66,50$. bei ft werden es ende der woche wieder so ca. 50$ durch rakeback.werde es aber auf 60$ aufsocken um zumindest 30 buy ins zu haben. demach alles auf null und erstmal wirklich keine spielereien sondern solides nl2. da kannst du mal stauen bruder... hoffe mich reitet nicht wieder irgendwas und ich vergesse mein brm wieder. hoffe da auf unterstüzung. fragen werden gerne beantwortet. vielleicht nicht täglich, aber schon regelmäßig.
_________________ Player: ALL IN! Hero: ...Call Player: Ne ne... war nur Spaß!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 16:00 |
|
Willkommen 
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 16:06 |
|
Schau an. Mein Bruder(sc)herz  Am Ende packt ihn doch der Ehrgeiz.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 16:08 |
|
BRM ist halt doch mit abstand das wichtigste was nen longterm winning player auszeichnet 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 16:24 |
|
Zitat: BRM ist halt doch mit abstand das wichtigste was nen longterm winning player auszeichnet Ich hoffe, der Gedanke kann sich bei ihm durchsetzen 
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 17:26 |
|
|
HWK! und viel erfolg!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 00:22 |
|
|
Welcome und viel Spaß hier im Forum! Und natürlich viel Erfolg beim Erreichen deiner gesetzten Ziele.
_________________ POKER braucht kein MENSCH, aber MENSCH braucht POKER !!!
|
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 05:41 |
|
|
Sei willkommen, und freu dich auf die vielen Sachen die ich ....ähm die anderen dir hier im Forum beibringen können.
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
Lurchi
Route 66
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 08:02 |
|
|
"ans bankrollmanagement halten das ist schlau, das weiss der gute spieler ganz genau"
so liebes tagebuch... hab gestern noch ne halbe stunde gespielt nachdem ich dich ins leben gerufen habe... nl2...und zack... direkt mal 33 cent verlust gemacht. jaja, ich weiss, ich hab auch nicht gut gespielt und war am anfang viel zu wild. aber ick hab mir dann am riemen gerissen und die -5$ auf -33 cent reduziert. dabei waren zwei der drei tische sooooooo schön. einen rock, der immer schön aufm flop gefoldet hat und zwei irre, die fast immer alles reingestellt haben, egal was sie hatten. hatte leider nur viel zu wenig zeit gestern. und in der zeit zu viel riskiert.
memo an mich selbst: ruhiger spielen!
werde jetzt noch einen moment zocken und dann mal ins büro fahren.
hab gestern auch viel zu viel tiefkühlzeugs gekauft. nu ist der gefrierschrank (zu) voll.
zweites memo an mich selbst: gefrierschrank vorsischtig öffnen!
BR: stars 66,17$, ft 0 (update am fr)
|
|
|
|
|
|
Lurchi
Route 66
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 08:04 |
|
|
erkenntniss des gestriegen tages
man muss auch mal verlieren können um zu gewinnen
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 09:15 |
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 10:25 |
|
Lurchi hat geschrieben: "memo an mich selbst: ruhiger spielen!
werde jetzt noch einen moment zocken und dann mal ins büro fahren.
Ähhh... Widerspruch? Ruhiger spielen zwischen Frühstück und Weg zur Arbeit? Mal eben einen Moment?
|
|
|
|
|
|
Lurchi
Route 66
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 11:23 |
|
|
ruhiger spielen war so generell gedacht. nicht (nur) für den moment. hatte zwischen aufstehen und losmüssen halt noch 30 min zeit und da habe ich mal ein paar hände gespielt... mäßig erfolgreich... *bäh*
|
|
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 11:50 |
|
Viel Erfolg mit dem Bankrollmanagment, es ist immer wieder erschreckend wie schwierig etwas eigentlich sehr einfaches ist. Viel Glück mfg Zettelchen
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 1. Feb 2011, 11:55 |
|
bozzo hat geschrieben: poste mal ein paar handhistorys. das hilft immer enorm um weiter zu kommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und warum nicht eine kleine Session einlegen? Wecker stellen. Tische aufmachen. Wenn Wecker klingelt ausblinden...Ist halt die Frage, ob man da konzentriert spielen kann...Manche sind da die Ruhe selbst. Andere fangen an zu huddeln, da sie wenig Zeit haben und alles in dieser kurzen Zeit erreichen wollen und dann sehr schlecht spielen
|
|
|
|
|
|