| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 09:22 |
|
Katrina I hat geschrieben: Bin mir ziemlich sicher, nicht in einen Argumentationsnotstand zu geraten, wenn es darum geht, gegen Suchtmittel zu sprechen. So und jetzt Ende der Kiffdiskussion. Mag jeder für sich entscheiden. Sehr sehr dreist.
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:30 |
|
Was ist daran denn dreist ? + 1 für Katrin Aber im Endeffekt muss es halt jeder selber wissen 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 15:01 |
|
Es geht nicht darum was Katrin argumentiert hat, da bin ich 100% bei Ihr. "Kiffen Bremst(Alkohol natürlich auch)" und ich habe einige Leute im Bekanntenkreis die da ein gutes Beispiel abgeben. Sind auch keine gescheiterten Existenzen. Aber ohne dieses wiederhohlte Betäuben wären sie weiter. Wobei ich natürlich sagen muss das ich auch kein Kind von Traurigkeit bin und war. Aber so wie Katrina es schreibt nimmt es irgendwann nicht mehr den Stellenwert ein. Einen schönen Roten zum Essen und fettig, ok ein kleiner Degistivo geht auch noch AAAABER was die gute Katrina da in ihrem letzten Absatz anwendet (und ich unterstelle mal das Ihr das bewusst war) ist unfaire Totschlag Dialektik. Ist natürlich nicht schlimm das Sie das macht wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 15:14 |
|
Katrina I hat geschrieben: Ich habe meinen Golf im Vollrausch gegen die Leitplanken gesetzt. Drunk macht die Birne also auch ziemlich weich. Das macht man auchnicht. 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:05 |
|
 damit officially 6k$ down, was ca 30 stacks sind (ka is auch bisschen nl400 dabei, dafür aber auch bisschen nl100). der zweite 6k$ down dieses jahr, dazu kam noch ein 4k$ down. es ist einfach unglaublich lächerlich und schlicht und ergreifend unfassbar was dieses jahr abgeht. den upswing um das auszugleichen was mir dieses jahr passiert ist will ich sehen!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:11 |
|
|
ich kann mich nur wiederholen: mach ne pause
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:13 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: ich kann mich nur wiederholen: mach ne pause ich hab den halben monat pause gemacht und es ging genau so weiter wie davor
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:21 |
|
|
mach halt noch eine, bis du nach malta fliegst - macht ja so keinen spaß mehr, nehm ich stark an
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:27 |
|
|
es bringt halt aber null wenn ich ne pause mache. glaub mir ich hab in meiner poker karriere so viele pausen gemacht, dass ich sie schon nich mehr zählen kann. keine einzige hat auch nur ansatzweise an meinem mindset verändert.
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 18:36 |
|
Dooh Poemmel! Wenns dirch tröstet ... bin ca. 25 Stacks down, auch wenns "nur" -3k$ bei mir sind haha  Wird schon wieder, einfach nicht unterkriegen lassen, wir sind doch pokerspieler, mund abwischen und weiter spielen sind wir gewohnt!
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 21:57 |
|
Ich kann mich John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) nur anschließen und dir raten die Finger von den Karten zu lassen. Man hört deutlich aus deinen Posts das es dich doch voll ankotz (um es auf deutsch zusagen), was ich voll und ganz verstehen kann. Mach doch mal was ganz anderes. War hier neulich im Forum nicht die Frage nach Schach Ich denke es kommt auch nicht auf die Anzahl der Pausen oder die Länge an, sondern das man mal komplett abschaltet und was anderes macht. Ich hoffe der Urlaub bringt dir was und hoffentlich kommt du erholt und nicht total entnervt wieder 
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 22:13 |
|
Haha, da grindet man sich wirklich den Arsch ab und dann ziemlich genau b/e lol (eigentl +8$ lol)  Naja, immerhin seit langem keine lossing Session :-D Ansonsten, ich kann halt nur sagen das jeder seine eigene Art hat, mit DS umzugehen. Ich stecke atm auch in nem fetten DS der mich schon einiges an Moneyz gekostet hat, habe bislang aber auch keine Pause gemacht und fühle mich dennoch ganz gut. Imo, so lang du weißt, dass du noch gut spielst und konzentriert bist, einfach Augen zu und durch. Grind halt einfach die scheiß Varianz raus und dann runnst halt iwann auch wieder besser.
|
|
|
|
|
|
Buddy
Jack-Ace
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 06:52 |
|
|
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ein DS entsteht?!
Ist das eine Mischung aus „kaputtem“ Mindset und den „falschen“ Karten?
Was einem ja öfter passiert ist, dass man wirklich nur gute und spielbare Karten hält und damit sogar schon den Flop ausreichend trifft, um zu gewinnen – und dann das Gegenteil, wo dann über zig Hände K6s am Button das höchste der Gefühle ist! Kann sowas theoretisch in der Form auch wie bei Pommes über x-tausend Hände passieren, oder wie genau könnte man einen DS beschreiben?
Danke und Grüße,
Buddy
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 10:01 |
|
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 11:07 |
|
|
@Buddy: Das kommt vieleicht in der Form nicht über tausend Hände vor, dass man nie vernünftige Karten sieht, aber dass man wenig vernünftige Karten sieht, mit diesen nicht trifft oder ausgesuckt oder gecoolert wird, dass kann ziemlich häufig der Fall sein (auch umgekehrt übrigens). Poker hat haklt diese enorme Varianz und nichts ist unmöglich in einem Spiel der Wahrscheinlichkeit (wenn es interessiert: Nicholas Nasseem Taleb) und die Gelehrten streiten sich immernoch, was eine vernünftige Samplesize ist, nicht nur um zu bestimmen, ob jemand ein Gewinner ist, auch um zu bestimmen ob eine erreichte Winrate ein realistisches Abbild ist oder durch varianzstark verändert.
Aber zum Thema zurück: Ich denk im Schnitt ist ein Downswing zwischen einem Drittel und der Hälfte (ggf. auch mehr) Kopfsache. Man spielt halt einfach schlechter, wenn man nicht gut drauf ist und damit nicht umgehen kann. Sorry, poemmel, aber ich muss dich als Beispiel nehmen: Er haut mit der Faust seinen Schreibtisch zu Kleinholz, zerstört Teile seiner Computerperipherie etc. Seien wir realistisch, wenn man das macht, spielt man auch nicht zu 100% oder gar 90% der Zeit sein A-Game. Das passt einfach nicht zusammen.
|
|
|
|
|
|