| Autor |
Nachricht |
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 30. Nov 2010, 23:47 |
|
|
Eltern: Thermenaufenthalt
Brüder und Freund: nichtschenkvereinbarung *smiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile*
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 30. Nov 2010, 23:50 |
|
|
Habe mir für meine Eltern eigentlich nen schönen Presentkorb mit Wein und anderen feinen Sachen ausgedacht. Zudem vielleicht noch ein Buch dazu, weil beide gerne lesen.
Mein Bruder werde ich entweder etwas von Chelsea kaufen oder ein Fußballbuch.
Bleibt noch mein anderer Bruder und meine Freundin. Großeltern will ich dieses Jahr auch mal klein beschenken....
Ich persönlich kriege übrigens das Poker Mindset, damit ich auch irgendwann mal gut Poker spielen kann.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 30. Nov 2010, 23:54 |
|
|
lol... ich lese es gerade...
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 00:02 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Ich persönlich kriege übrigens das Poker Mindset, damit ich auch irgendwann mal konstant gut Poker spielen kann. FYP Meine Liste kommt später, muss mich erstmal von der Weihnnachtskonsummaschine und den Weihnachtsmärkten berieseln lassen, bis ich nen Plan habe, was ankommt und was nicht. Die Idee mit dem Präsentkorb klingt auf jeden Fall interessant, vieleicht übernehme ich die 
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 14:44 |
|
Katrina hat geschrieben: Eltern: Thermenaufenthalt
Brüder und Freund: nichtschenkvereinbarung *smiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile* Brüder? Plural? Das erklärt ALLES! Ich selbst habe noch nie was geschenkt und lasse mich selbst gerne beschenken (zur Wintersonnenwende).
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 12:53 |
|
|
ferien !!! vlt faellt mir ncoh was gutes zu weihnachten ein^^
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 23. Dez 2010, 10:11 |
|
So, jz alles beisammen. Gestern nochmal los und Karten für das Musical "Cats" besorgt. Heute noch mal schnell was kleines zum auspacken finden und dann ist gut  Fazit: Dieses Jahr relativ entspannt alles. Amazon sei Dank! 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Do 23. Dez 2010, 15:54 |
|
|
So Mädelz, mein Weihnachten ist zwar aufgrund der Prüfung versaut, trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Fest. Wir machen uns jetzt auf in die Heimat zur Familie. Das wird jetzt zwar ne Mördertour werden wegen des Wetters, aber das macht auch nix. Mal sehen, wie es nach dem Fest und im neuen Jahr weitergeht, inbesondere auch im Hinblick auf Poker. Schwerpunktmäßig werde ich mich auf meinen Wiederholungsversuch konzentrieren. Wie ich dann meine übrige Zeit zwischen Ehefrau, Karate und Poker verteile, wird sich herausstellen. Ab Februar wird es eh wieder anders, da kommt ja der Nachwuchs auf die Welt.
So, lasst euch reichlich beschenken.
Viele Grüße
Rick
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 05:05 |
|
|
schöne Weihnachten an alle...
drückt mir die Daumen, dass bei 7 Stunden Zugfahrt nix schief geht...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|