| Autor |
Nachricht |
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 14:59 |
|
|
Momentan ist ja schon wieder überall Weihnachtsstimmung. Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet und die Vorbereitung für den Geschenkekauf laufen allgemein wieder auf Hochtouren. Ich persönlich werde nächste Woche Geschenke kaufen gehen aber hab wiedermal keinen Plan. Familie und Freundin müssen beschenkt werden ... Wollt diesen Thread ins Leben rufen, damit jeder seine kreativen Geschenke für seine Liebsten hier posten kann. Für planlose Leute wie mich ist sicherlich dann auch die ein oder andere Inspiration dabei.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:03 |
|
|
Sehr gute Idee. Im Moment habe ich auch noch keine Idee, was ich meinen liebsten schenken kann. Gute Ideen sind immer wilkommen.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:09 |
|
bin auch noch dabei mir meine diesjährige amazonsammelweihnachtsbestllung zusammen zu zimmern. leider sind auf der liste bisher nur dinge für mich drauf. brauche also auch geschenkideen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:13 |
|
bei eis.de gibts sinnvolle geschenke 
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:15 |
|
|
buecher von autoren mit gleichem namen
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:21 |
|
|
wir haben uns vor ein paar jahren nach wiederholten unkreativen geschenkideen (socken, random vorkriegsunterwäsche usw.) in der familie darauf geeinigt, das wir uns nur noch gegenseitig mit der anwesenheit bei einem weinachtsessen beschenken. seitdem ist der dezember (bis auf den tag, an dem das essen stattfindet) für alle beteiligten doch um einiges entspannter.
für die eigene freundin gilt das natürlich nicht, da diese den geschenkentzug hart sanktionieren würde. da sie aber eine ausgeprägte sammelleidenschaft für diesen pandorra-rotz entwickelt hat, muss ich da auch keine besondere kreativität entwickeln. O/
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:28 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:48 |
|
bozzo hat geschrieben: JERU hat geschrieben: pandorra-rotz wat fürn zeugs? ist das eine unterwäschenmarke? Nee, das sind Anhänger und Armbänder, die die Symbiose aus teuren Preisen und billigem Aussehen perfekt abgeschlossen haben.... Dennoch erspart man sich eine Menge graue Haare durch dieses Baukastensystem, denn man findet dort immer etwas, was der holde Quälgeist noch nicht hat.
|
|
|
|
|
|
Quarktasche
2-7
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 16:03 |
|
Apropos: was schenkt ihr denn alle so euren Familienmitgliedern oder ähnlichen? Würde mich freuen wenn ich ein paar nützliche Tips bekommen könnte... Ganz ohne komm ich aber auch nicht. Wer Weine verschenken möchte kann mal auf http://wirwinzer.de/ schauen. Da gibts wohl bald auch pünktlich zur Weihnachtszeit Weine zu verschenken... Also ich freue mich auf eure Anregungen... Bis bald!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 16:21 |
|
Also ich streue von September bis November immer wieder so Dinge ein wie "Hast du den Film xy gesehen?"....bei Nein kommt der auf die Liste, womit jedes Jahr einmal so drei Geschenke relativ easy sind 
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 16:24 |
|
|
Mutter: der literarische Katzenkalender (Amazon)
Vater: Hm... Mal sehen, welche DVD mit Filmen über irgendwelche Dampfloktypen er noch nicht hat (wahrsch. Amazon)
Freundin: kann ich hier nicht posten, vielleicht schaut sie ja doch mal über die Schulter. Das Pandora Armband hat ihrer Meinung nach jedenfalls genug Anhänger.
Oma: Semino Rossi bringt hoffentlich bis Weihnachten noch eine neue Platte raus. Alternativ eine Biographie von ihm oder irgendeiner berühmten Opernsängerin (Amazon)
Freunde und Bekannte: Bücher / Hörbücher / selbstgebasteltes (Fotokalender) / Gutscheine /
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 16:56 |
|
irgendjemand hat geschrieben: bei eis.de gibts sinnvolle geschenke  Haha xD Wo er recht hat ...  Bislang gekauft: Dad - Staffel 6 von Lost Mama - ne Nudelmaschine (hat sie sich gewünscht - lol?) Der Rest meiner Family ist nicht da und kommt wohl erst mitte nächsten Jahres wieder, von daher hat sich das schon mal erledigt  bleibt noch übrig: Freundin --> Kein Plan. Werd mich die nächsten Wochen wohl drum kümmern, was aufschreiben, es wieder vergessen und am 23. los ziehen. So weit der Plan 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 17:00 |
|
Kauf ihr ein Pandorra Armband und du hast erstmal ausgesorgt. Mom, ich schick gleich meinen Pandorra-TAF Link... 
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Di 30. Nov 2010, 10:27 |
|
|
Meine Frau fährt z. Zt. voll auf die diversen Vampir-Serien ab. Schenken werde ich ihr trotzdem nichts davon. Mein persönlicher Favorit ist ein Rundflug mit einem Zeppelin aber ich habe noch nicht auf die Preise geschaut...
Mutter: wahrscheinlich eine Warmhalteplatte.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 30. Nov 2010, 10:43 |
|
|
Meine schwestern bekommen Wii Sports Resort (für meine Wii, lol). Meine Eltern werden wir wohl wieder bekochen an Heilig Abend, so haben wirs schon die letzten Jahre gehandhabt.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|