| Autor |
Nachricht |
|
SvenB
Double Date
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:50 Beiträge: 83 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: So 20. Jan 2008, 14:51 |
|
Hallo liebe Pokerfreunde, esport-poker.com kennt ihr sicher!?
Für mich ist es neu.
Hat jemand Lust ein reines BERLIN-Team zu gründen?
Möglicherweise entwickelt sich daraus ja auch eine schöne Berline-Live-Runde!?
Es wäre schön, wenn es sich dabei um zuverlässige (!), ambitionierte Spieler handeln würde. Damit meine ich Menschen, die schon das ein oder andere Pokerbuch gelesen (im Idealfall sogar verstanden) haben und ihr Wissen zumindest teilweise auch anwenden.
(Bei mir trifft das nur teilweise zu. *lol)
Einfach Leute, die ihr Spiel verbessern und Leaks stopfen wollen - offline & online...
Bitte schreibt mir - gerne auch per mail an SvenBenedict@web.de
Zu mir selbst:
ich spiele seit 18 Monaten online, anfangs viel SnGo, dann hautsächlich Multis und zur Abwechslung für zwischendurch noch immer shorthanded SnGo`s und Heads Up.
Seit kurzem versuche ich mich auch mal in Freerolls, was für mich anfangs ein zu geringer Anreiz gewesen ist, beginnt nun mir Spaß zu machen. Es lassen sich einige Dinge anwenden, die man mit BUYIN nicht so gerne "erprobt". Leider verliere ich in Freerolls dann aber doch zeitweise die Disziplin und bin zu loose. In einem Team wäre das aber anders, versprochen.
In MTT mit vernünftigem BuyIN habe ich einige gute 1st, 2nd place cashs landen können. (200 - 300 Spieler; BuyIn 25- 50$) Bei höheren Buyins schneide ich bisher allerdings nicht gut ab. Daher habe ich erkannt, das mein Spiel bisher für nur für Amateur-Poker auszureiochen scheint.
Anders kann ich mir das unterschiedliche abschneiden in den Multis nicht erklären. Vermutlcih bin ich zu tight in diesen Turnieren. (Angst vor Verlust der Investition?)
Es wäre schön, wenn sich BERLINER melden - aber natürlich auch gern andere Spieler. Ein Team existiert noch nicht, darum müssten wir uns beeilen...
Zum 30.Jan. sollte das Team stehen. Habt ihr Lust?
lg Sven
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 20. Jan 2008, 14:54 |
|
|
Wider keine Modrechte zum verschieben...
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 15:39 |
|
|
Die Zeit rennt uns weg... noch ist ausreichend Spielraum für die beginnende Liga ein Team zu gründen!
Wie wäre es mit einem PW24 TEAM wenn sich nicht genug Berliner finden?
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 16:00 |
|
|
Ich bin zwar nur ambitionierter Laie, wäre aber gern in einem eSport-Team dabei...
|
|
|
|
|
|
|
pimpaaaa
Route 66
|
 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 18:48 |
|
|
also ich wäre sofort dabei^^ hoffe der 2. platz reicht als bewerbung für dich^^
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 19:40 |
|
Pimpaaaa, du bist über jeden Fish-Verdacht erhaben ;-)
Hast du Vorschläge für den Team-Namen? Würde das Team gerne spätestens morgen abend anmelden. Übrigens gibts zusätzlich auch eine HeadsUp League :-))
Hasi, wie lange spielst du schon???
Erzähl ein bisserl was...
Hier sind die Termine für die Open-League,
dort müssten wir uns bewähren um dann die Aufstiegsspiele für die 3.Liga zu erreichen.
Spieltag
Tag
Datum
Uhrzeit
1
Mittwoch
06.02.2008
19:30 Uhr
2
Sonntag
10.02.2008
3
Mittwoch
13.02.2008
4
Sonntag
17.02.2008
Wir brauchen mindest. 5 besser 8 oder 10 Spieler
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 19:49 |
|
|
Übrigens darf dann jede "Bewerbung" auch bekanntgeben, wenn bereits Bracelets gewonnen wurden - das würde ggf. die Auswahl erleichtern *lol
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 20:44 |
|
|
Damit ihr wisst worum es geht:
Preisgeld Deutschland
Sagenhafte $150.000 werden in der eSport-Poker Ligen in der kommenden Saison ausgeschüttet. Nie hat Poker spielen mit Freunden und im Team mehr Spaß gemacht. Die eSport-Poker Liga macht es möglich. Das Beste: Kein Team steht mit leeren Händen da. In allen Ligen wird Preisgeld ausgeschüttet, sogar die Teams der Abstiegsränge erhalten ihren Anteil.
Der Grund: In der eSport-Poker Liga stehen Wettkampfcharakter und TeamPlay im Vordergrund. Der Spielspaß steht für uns an erster Stelle, deshalb haben wir die Gewinne so aufgeteilt, dass jedes Team, in allen Profiligen, anteilig etwas vom Preisgeld abbekommen wird. "Poker goes eSport" lautet unser Motto - und hier ist es, wie im realen Sport: Gewinnen ist das Ziel, dabei zu sein, ist alles. Also, registriert Euch und spielt mit, oder wollt Ihr Spaß und Spannung über Sieg und Niederlage nur den Anderen überlassen? Vom satten Preisgeld einmal abgesehen ...
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 23:40 |
|
|
Drueck die Daumen, dass eine Mannschaft zusammenkommt.
Wie schon inna PM beschrieben, finde ich leider dafuer keine Zeit.
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 22. Jan 2008, 15:05 |
|
|
Locox hat dazu schon einen Thread aufgemacht und sucht dringend nach spielern. Wenn ich die Zeit finde wäre ich für die Heads up duelle bereit.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Di 22. Jan 2008, 15:11 |
|
|
die HU Liga werde ich mir sicherlich auch antun in meinem Team, war das WE weg und da ging die Reg noch nicht, geht das denn jetzt?
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: Di 22. Jan 2008, 22:46 |
|
|
Das Team hat nun einen Namen:
"BerlinGentlemen"
Also wer ein Gentlemen (-girl) werden möchte, der schreibt mir bitte eine mail mit ein paar Daten zu sich und nach Möglichkeit auch zu seinem Poker-Background.
BERLINER wären gern gesehen, aber notfalls reicht auch eine Oma dritten Grades die Berlin schon mal besucht hat... :-)
Fände es schön, den ein oder anderen aus der PacificLeague hier wiederzusehen :-)
lg Sven
|
|
|
|
|
|
|
pimpaaaa
Route 66
|
 Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 17:35 |
|
|
also ich bin auf jedenfall dabei sven.
hab sogar gestern noch gegen 932 mann gespielt und wurde da 6., naja es gab auch wieder 240$ dafür, war auch lange chipsleader am final table, bin dann aber leider mit A 10 in nen drilling gelaufen und wech war ich. also meld dich zur liga
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: So 27. Jan 2008, 11:57 |
|
|
aus irgendwelchen gründen ist das "BerlinGentlemen" team bei esport nicht aufgeführt!?
weiß da jemand warum?
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: So 27. Jan 2008, 15:02 |
|
|
Hhmm,... also in meinem esport-Profil taucht es leider nicht auf, andererseits bin ich bei Pokerroom.com bereits mit Team"BerlinGentlemen" gelistet, eingezahlt habe ich auf das Teamkonto auch bereits...
Werde vermutlich noch irgendwas aktivieren müssen (?) oder bei esport Poker den Support befragen.
Anfrage läuft dort bereits.
Übrigens: 1 Platz ist noch frei... dann sind wir zu fünft.
Besser wären 8-10 Spieler,
aber ich möchte für unser Team Zuverlässigkeit & Qualität sicherstellen :-)
In den nächsten Tagen schaue ich nochmal alle Bewerbungen durch.
Noch ein paar Infos zu esport bzw. der Liga im nächsten posting...
|
|
|
|
|
|
|