| Autor |
Nachricht |
|
SvenB
Double Date
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:50 Beiträge: 83 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: So 20. Jan 2008, 14:51 |
|
Hallo liebe Pokerfreunde, esport-poker.com kennt ihr sicher!?
Für mich ist es neu.
Hat jemand Lust ein reines BERLIN-Team zu gründen?
Möglicherweise entwickelt sich daraus ja auch eine schöne Berline-Live-Runde!?
Es wäre schön, wenn es sich dabei um zuverlässige (!), ambitionierte Spieler handeln würde. Damit meine ich Menschen, die schon das ein oder andere Pokerbuch gelesen (im Idealfall sogar verstanden) haben und ihr Wissen zumindest teilweise auch anwenden.
(Bei mir trifft das nur teilweise zu. *lol)
Einfach Leute, die ihr Spiel verbessern und Leaks stopfen wollen - offline & online...
Bitte schreibt mir - gerne auch per mail an SvenBenedict@web.de
Zu mir selbst:
ich spiele seit 18 Monaten online, anfangs viel SnGo, dann hautsächlich Multis und zur Abwechslung für zwischendurch noch immer shorthanded SnGo`s und Heads Up.
Seit kurzem versuche ich mich auch mal in Freerolls, was für mich anfangs ein zu geringer Anreiz gewesen ist, beginnt nun mir Spaß zu machen. Es lassen sich einige Dinge anwenden, die man mit BUYIN nicht so gerne "erprobt". Leider verliere ich in Freerolls dann aber doch zeitweise die Disziplin und bin zu loose. In einem Team wäre das aber anders, versprochen.
In MTT mit vernünftigem BuyIN habe ich einige gute 1st, 2nd place cashs landen können. (200 - 300 Spieler; BuyIn 25- 50$) Bei höheren Buyins schneide ich bisher allerdings nicht gut ab. Daher habe ich erkannt, das mein Spiel bisher für nur für Amateur-Poker auszureiochen scheint.
Anders kann ich mir das unterschiedliche abschneiden in den Multis nicht erklären. Vermutlcih bin ich zu tight in diesen Turnieren. (Angst vor Verlust der Investition?)
Es wäre schön, wenn sich BERLINER melden - aber natürlich auch gern andere Spieler. Ein Team existiert noch nicht, darum müssten wir uns beeilen...
Zum 30.Jan. sollte das Team stehen. Habt ihr Lust?