| Autor |
Nachricht |
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Do 21. Feb 2008, 17:28 |
|
VfBpommes hat geschrieben: ich hoffe mal wie gesagt... eigtl dacht ich jeder muss sich registrieren... dann ist aber vitti nich reingekommen und ich bin raus. anders gings einfach nich! drecks unorganisierte liga da!
naja das mit der HU Liga haben sie ja auch nicht on time gebacken bekommen ... no comment, ist einfach nur schlecht organisiert
jetzt noch mal zum verdeutlichen :
IHR MÜSST EUCH ALLE SELBST MANUELL UNTER OUR EVENTS FÜR DAS JEWEILIGE EVENT REGISTRIEREN UND ERST DANN WENN ALLE DRIN SIND SOLLTE DER TEAMCAPTAIN DAS TEAM FÜR DAS EVENT ANMELDEN !!!
dann kann der teamcaptain für jedes Turnier der Serie etc die tickets unter den registrierten Spielern verteilen
schaut doch einfach mal unter our events und Open League ... und dort seht ihr doch die registrierten Teammember oder?
wer jetzt nicht drin ist kann auch ned spielen da das event geclosed ist
also bitte vor der nächsten Open League alle rechtzeitig anmelden und dann hier posten, damit der teamcaptain weiß wann er das team (RECHTZEITIG !!!) anmelden kann - oder halt per messenger absprechen
macht halt nen eigenen Unterbereich auf damit es übersichtlich wird und posted dort wer jetzt sich wo schon gereggt hat etc - ist doch ned so schwer Leutz  - einfach nen admin fragen und dann geht das seinen Weg
kann ich euch echt nur raten sonst endet das im Chaos!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 21. Feb 2008, 18:55 |
|
|
haha super -.-
dann können kaufi, krebs und ich wahrscheinlich nich spielen.
toll, dass das mit dem registrieren verbuggt war und nur maximal 5 spieler sich registrieren konnte!
danke liebe esports liga!
|
|
|
|
|
|
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Do 21. Feb 2008, 22:48 |
|
VfBpommes hat geschrieben: haha super -.- dann können kaufi, krebs und ich wahrscheinlich nich spielen. toll, dass das mit dem registrieren verbuggt war und nur maximal 5 spieler sich registrieren konnte! danke liebe esports liga!
es können sich max. 20 pro team registrieren, aber pro Spieltag sind nur 5 am Start  - kA was ihr da verbockt habt oder warum der captain das team zu früh angemeldet habt - naja ist ne Lektion für die nächste OL lol
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: So 24. Feb 2008, 17:22 |
|
|
btw, wär muss denn jetzt heute abend spielen?? wieder die gleichen?? oder is ummeldung jetzt doch möglich?
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: So 24. Feb 2008, 18:38 |
|
|
Jungs, wir müssen heut wieder ran, 19.30:
msotown11
cake-obv
DMLegion
PWZeroSchatz
KnutsonX
hoff ich bin nicht der einzige....
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 24. Feb 2008, 22:28 |
|
msotown hat geschrieben: Jungs, wir müssen heut wieder ran, 19.30:
msotown11 cake-obv DMLegion PWZeroSchatz KnutsonX
hoff ich bin nicht der einzige....
Zero, Bärchen was war los?
Soulskinner (aka DMLegion) war wenigstens so klug seine daten an mich weiterzugeben (hat sich auch gelohnt  ) aber ihr bleibt einfach ohne abmeldung und ohne lebenszeichen weg
/edit: wir sind platz 4 insgesamt trotz 0 punkten in der ersten runde
i like it!
@germanplayaz: wie sieht denn das aus?
wer qualifiziert sich denn alles für die liga?
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 10:35 |
|
JUNGS, not bad, wir waren gestern das 3. beste Team...BAAAAAM
Insgesamt sind wir jetzt auf platz 9 von 55
@Pommes: platz 4 hast von pokerroom, oder? schau mal auf die esport seite, da stehen die exakten punktzahlen!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 13:31 |
|
jo hab nur bei pokerroom geschaut und da waren wir 4.
trotzdem ist 9. bei dem versauten 1. spieltag und nur 3 leuten gestern doch schonmal gar nich schlecht.
wenn man jetzt noch wüsste wer alles weiterkommt 
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 13:33 |
|
naja, der 1. wird auf jedenfall weiterkommen!!
und nach dem nächsten spieltag sind wir einfach 1. 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 13:34 |
|
jo hoffen wir mal
vor allem von bärchen und zero will ich nen FT sehen! ^^
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Di 26. Feb 2008, 11:09 |
|
Sorry, bin davon ausgegangen das wir nur Mittwochs spielen. Sonntags also auch... Dann gibts Morgen halt nen FT als Entschädigung. 
|
|
|
|
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Di 26. Feb 2008, 13:07 |
|
|
umm soweit ich weiß kamen letzte Saison die top 10 aus jeder Open League in die Playoffs und dort muss man sich dann das Ticket erkämpfen - sind 2 Spieltage dann
aber da es ja jetzt nur 55 teams sind und dann ja wohl alle weiterkommen - ich werde nochmal auf der website suchen und poste es dann hier
aus den playoffs jedenfalls steigen die top 10 in die beiden 3. Ligen auf, jeweils 5 in Liga 3a und 3b
edit: gerade gefunden: die top 10 am Ende jeder Open League kommen in die Playoffs
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 26. Feb 2008, 13:23 |
|
|
d.h. wir kommen erst in die playoffs und müssen uns da nen ticket dann erspielen?
|
|
|
|
|
|
|
germanplayaz
American Airlines
|
 Verfasst: Di 26. Feb 2008, 16:53 |
|
VfBpommes hat geschrieben: d.h. wir kommen erst in die playoffs und müssen uns da nen ticket dann erspielen?
jup so war es auch letzte Saison wobei da 20 Teams aufgestiegen sind und jetzt nur 10, jeweils 5 in die 3a und 3b
steht aber auch so auf der website das man erst über die OL in die Playoffs kommt 
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 10:25 |
|
|
also jungs, nicht vergessen, heut um 19.30 is wieder soweit!!!
|
|
|
|
|
|
|