Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 14. Apr 2011, 15:16 |
|
|
hey guys
spiele cashgame, smallstacks, 6max
ich habe mich iwie noch nie richtig mit EQ/EV befasst habe und nur durch intuition wusste was gut/richtig ist. ich brauche ein buch/ebook/ material mit dem ich erlerne EV/EQ auszurechnen etc will keine series schaun (ala mathematics on holdem), weil mathematik nichts ist was ich am pc lerne, eher aus buechern und so, as usual
so theoretisch wie moeglich buch/material brauch keine beispiele haben, die gibts am table genug
waer cool wenn jmd nen tipp haette
schon mal danke
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 14. Apr 2011, 15:44 |
|
|
Mathematics of Poker von William Chen und Jerrod Ankenman ist glaube ich ein ziemlich grundlegendes werk für so fragen.
Habs selbst daheim rumliegen und seit Januar glaub ich 30 seiten gelesen. Schreibe dir heut abend in wie weit EV etc darin behandelt werden.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 14. Apr 2011, 16:50 |
|
|
MoP behandelt auch EV und Equity (und das gut), ist aber im größten Teil auf Game Theory spezialisiert. Kann nicht schaden die ersten Teile zu lesen, wenn du was über EV und EQ lernen willst. Wobei man auch vieles selber Lernen kann.
Nen bisschen Kombinatorik, Erwartungswert ausrechnen und PokerStove. Und die Beispiele dazu hast du ja schon. Das sollte nicht so ewig lange dauern.
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 14. Apr 2011, 17:51 |
|
|
@parvex: was ist MoP ?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 14. Apr 2011, 18:43 |
|
|