| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Knutson Full House

|
Posted: Sun Feb 10, 2008 16:53 Post subject: |
|
|
Das 100.000 Gtd. geht bald los. Ich möchte mich nochmal für den Token bedanken und freue mich schon riesig mal wieder ein ein etwas grösseres Turnier zu gewinnen. Ääähhh... spielen meinte ich. Obwohl gewinnen auch OK wäre.
Edit: Erste Stunde überstanden, mehr aber auch nicht.
Bin ziemlich Card Dead gewesen und Stealversuche sind kläglich gescheitert. In die zweite Stunde gehe ich mit mageren 16 Big Blinds. Mal schauen ob es gleich besser läuft...
Edit 2: Die zweite ist auch rum. Der Kampf ums überleben geht weiter. Starte mit 9 BB, knapp 2700 Chips, in die 3. Stunde.
Kann nur besser werden was ich an Karten bekomme. Zumindest klappten ein paar Steals... |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Sun Feb 10, 2008 20:19 Post subject: |
|
|
Das wars für mich. Blinds bei 200/400, ich hab etwa 6,5 BB, bekomme J j , gehe All-In und werde von 3 3 gecallt. Ich freue mich schon und hoffe auf keine dritte 3. Die kam auch nicht, aber dafür 4 mal .
Schade... wurde 187. Ab 100 hätte es Geld gegeben. |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|