| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Slowplay Ducks
|
Posted: Tue Jun 24, 2008 20:17 Post subject: |
|
|
| JoeSchuh wrote: | @Sticker.
Müsste passen. Du dürftest um einen Punkt den Goldtoken verpasst haben.
Danke an die Macher dieser tollen Liga. Hat richtig Spass gemacht und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch |
Schliesse mich Glückwunsch und Danke an (insbesondere an die Ligamacher - hatte es in meinem gestrigen Post leider vergessen - autsch )!!!
Das mit dem einen Punkt zum Goldtoken habe ich leider erst hinterher bemerkt. Vorher war ich wohl einfach zu sehr von der konkreten Aussicht auf einen Liga-Preisplatz geblendet - und durch das Erreichen desselben eingelullt . Ein Platz besser und damit 5 Punkte mehr wäre bei etwas vorsichtigerem Spiel wohl noch drin gewesen.
Nun ja, möglicherweise 90+$ verschenkt - aber immerhin insgesamt 48$ + 10$ gewonnen!
@Joe: Deine Bemerkung am Final Table von wegen wegschwimmenden Goldtokens war allerdings grundlos. Derselbe war dir schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu nehmen, denn ich war ja der Einzige, der noch in die Tokenränge kommen und dich rechnerisch noch vom 2. auf den 3. Platz hätte verdrängen können
Auch ich hoffe auf eine baldige Neuauflage. |
|
| Back to top |
|
 |
JoeSchuh Ducks
|
Posted: Wed Jun 25, 2008 06:20 Post subject: |
|
|
| Slowplay wrote: |
@Joe: Deine Bemerkung am Final Table von wegen wegschwimmenden Goldtokens war allerdings grundlos. Derselbe war dir schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu nehmen, denn ich war ja der Einzige, der noch in die Tokenränge kommen und dich rechnerisch noch vom 2. auf den 3. Platz hätte verdrängen können
Auch ich hoffe auf eine baldige Neuauflage. |
Den Finaltisch habe ich gar nicht mehr verfolgt. Du musst da was verwechseln. Lediglich als Dawor als 13. auschied, habe ich was geschrieben, denn ihr zwei konnte mir noch gefahrlich werden. Aber durch das Ausscheiden von Dawor hat es sich erledigt gehabt.  |
|
| Back to top |
|
 |
Slowplay Ducks
|
Posted: Wed Jun 25, 2008 21:57 Post subject: |
|
|
| JoeSchuh wrote: | Den Finaltisch habe ich gar nicht mehr verfolgt. Du musst da was verwechseln. Lediglich als Dawor als 13. auschied, habe ich was geschrieben, denn ihr zwei konnte mir noch gefahrlich werden. Aber durch das Ausscheiden von Dawor hat es sich erledigt gehabt.  |
Stimmt, nach dem Ausscheiden von Dawor kam von dir "das war mein goldtoken".
Aus meiner Antwort "wie denn das?" kannst du ersehen, dass ich deinen Kommentar falsch verstanden habe im Sinne von "da war mein goldtoken weg". Aber diese Interpretation war ja gerade durch das Ausscheiden von Dawor unsinnig geworden.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Und nochmals herzlichen Glückwunsch von einem, der es beim nächsten Mal hoffentlich am Ende besser macht.  |
|
| Back to top |
|
 |
JoeSchuh Ducks
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 06:08 Post subject: |
|
|
| Slowplay wrote: |
Stimmt, nach dem Ausscheiden von Dawor kam von dir "das war mein goldtoken".
Aus meiner Antwort "wie denn das?" kannst du ersehen, dass ich deinen Kommentar falsch verstanden habe im Sinne von "da war mein goldtoken weg". Aber diese Interpretation war ja gerade durch das Ausscheiden von Dawor unsinnig geworden.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Und nochmals herzlichen Glückwunsch von einem, der es beim nächsten Mal hoffentlich am Ende besser macht.  |
Kein Problem. Nun feiern wir gemeinsam unseren Erfolg.  |
|
| Back to top |
|
 |
pimpaaaa Route 66
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 10:26 Post subject: |
|
|
| wann gibt es die tokens? wurde 3. also warte ich auf GOLD^^ |
|
| Back to top |
|
 |
JoeSchuh Ducks
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 19:13 Post subject: |
|
|
| pimpaaaa wrote: | | wann gibt es die tokens? wurde 3. also warte ich auf GOLD^^ |
Also ich habe meinen. Was spielt ihr damit für ein Turnier?
Last edited by JoeSchuh on Fri Jun 27, 2008 20:47; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Slowplay Ducks
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 20:31 Post subject: |
|
|
| JoeSchuh wrote: | Kein Problem. Nun feiern wir gemeinsam unseren Erfolg.  |
Prost!  |
|
| Back to top |
|
 |
maaarcel Site Admin

|
Posted: Fri Jun 27, 2008 18:00 Post subject: |
|
|
Die Tokens sind unterwegs. Wir haben Everest sofort ueber die Sieger informiert gehabt.
Sagt bitte einfach mal kurz Bescheid, wenn die Tokens da sind.
Viel Erfolg! _________________ PokerWorld24 Freeroll Liga IX |
|
| Back to top |
|
 |
Slowplay Ducks
|
Posted: Sun Jun 29, 2008 18:24 Post subject: |
|
|
| maaarcel wrote: | Die Tokens sind unterwegs. Wir haben Everest sofort ueber die Sieger informiert gehabt.
Sagt bitte einfach mal kurz Bescheid, wenn die Tokens da sind.
Viel Erfolg! |
Meiner war am Freitag auf meinem Konto.
Danke! |
|
| Back to top |
|
 |
Slowplay Ducks
|
Posted: Sun Jun 29, 2008 18:31 Post subject: |
|
|
| JoeSchuh wrote: |
Was spielt ihr damit für ein Turnier? |
Weiss ich noch nicht.
Da ich mich mit meinen 10 Monaten Pokererfahrung für ein 10$-Turnier noch nicht reif fühle, wird der Token wohl noch einige Zeit auf meinem Konto ablagern, bevor ich ihn einsetze.
Deshalb meine Frage: Wie lange bleibt ein Token gültig? |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Sun Jun 29, 2008 18:36 Post subject: |
|
|
| Slowplay wrote: | | JoeSchuh wrote: |
Was spielt ihr damit für ein Turnier? |
Da ich mich mit meinen 10 Monaten Pokererfahrung für ein 10$-Turnier noch nicht reif fühle, wird der Token wohl noch einige Zeit auf meinem Konto ablagern, bevor ich ihn einsetze.
|
Es macht vom Prinzip her keinen grossen Unterschied ob du jetzt ein 1 $ Turnier oder ein 10 $ Turnier spielst. Und auf Everest schonmal garnicht.
Also: Ab mit dem Token ins nächste 10k Gtd, und viel Glück.  _________________ http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
|