Hallo...
ich spiele ab und zu tuniere, bin jedoch häufiger bei homegames unter freunden anzutreffen (8-10 spieler meistens)... daher kenne ich natürliche auch viele meiner gegner... unter ihnen sind meistens ca. 2-3 maniacs, die ihre karten dermaßen überspielen... allerdings weiß ich nicht, wie ich dem entgegnen soll... bsp.: gestern, noch 6 spieler am tisch - ich in middle position mit 10/10 raise auf 4BB, spieler in late position reraise auf 10 BB, maniac im BB reraise All in (ca. 25 BB)...
ich passe, spieler aus late position passt auch, maniac zeigt AJo
wie kann man so eine mittelmäßige marginal hand dermaßen überspielen? naja ich hätte es wissen müssen, allerdings hatte ich noch einen spieler hinter mit und war mir nach seinem reraise nicht sicher, ob meine pocket 10's noch gut waren, denn er ist ein relativ solider spieler... was er gefolded hat, hat er aber nicht gesagt...
andere situation: ich hab pocket JJ's, raise preflop auf 5 BB, maniac callt, flop Q25 rainbow, ich mach potsize bet, maniac geht all in, ich wieder mal gepasst, er zeigt pocket 10's...
ich weiß nicht, wie ich mit solchen situationen umgehen soll... ich komm mit diesem hyperaggressiven, loosen spiel nicht klar... zwar bin ich selber eher der etwas loosere typ, aber mit maniacs hab ich arge probleme... was mach ich dagegen?