| Autor |
Nachricht |
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 03:03 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 10:07 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 11:00 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: irgendjemand hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Am Sonntag habe ich das Ticket für das Warm Up worüber ich sehr zufrieden bin und ich werde das Turnier am Final Table beenden. Das ist klar ^^
wenn du gewinnst sind dann hoffentlich alle pw24-forumler zur ne großen fette eingeladen!  also ich persönlich steh nich so auf fette, aber bei ner ordentlichen party bin ich immer dabei  ich hoff ja immer noch, dass primel in wahrheit doch so aussieht wie sein avatar! FYP wenn sie so aussieht wie ihr avatar is es obv ne sie  aber da ER nicht so aussieht wie SIE, ist er obv n mann - selbst wenn ER so aussehen würde wie SIE, wär ER n mann - medizinisch gesehen 
asdfhasdfjhasdf wenn primel so aussieht wie in seinem avatar dann is sie obv ne frau und hat nur so getan als ob sie n mann wär.
ihr seid doch alle widerlich, besonders irgendjemand 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 12:28 |
|
glaubt mir es geht noch perverser, aber ich wollte euch nicht zuviel anmuten
ansonsten habe ich mal ne theorie gelesen, dass manche online-pokerspieler extra ein weibliches avatar aufsetzen um die männlichen Gegner zu provozieren mehr gegen sie zu bluffen....weil gegen ne frau will man ja nicht verlieren
naja und vielleicht erhofft sich Primel durch sein Avatar, dass mehr Leser seine Posts durchlesen und ihm antworten
ist nur eine Theorie 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 14:16 |
|
irgendjemand hat geschrieben: naja und vielleicht erhofft sich Primel durch sein Avatar, dass mehr Leser seine Posts durchlesen und ihm antworten ist nur eine Theorie 
Das ist einfach zum Wohlfühlen
Nichts mit, dass mehr meine Posts lesen oder antworten
Herzlichen Dank, dass ihr den Thread so toll genutzt habt
mfg Sebastian
PS: Ich bin total erkältet...
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:08 |
|
Eure Lieblingsprimel ist wieder da
Hey Leute
Ich halte mich in letzter Zeit ein wenig zurück hier im Forum, was wohl daran liegt, dass die Prüfungen vorbei sind und ich wieder Pokern kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die Klausuren sind recht gut verlaufen. In Mathe dürften die 15 Punkte sicher sein
Was ist seit dem letzten Eintrag sonst noch so passiert?
Pokermäßig ziemlich viel. Zumindest wenn es darum geht, was ich spiele. Ich habe nämlich beschlossen nicht nur NLHE zu spielen, sondern noch PLO in mein Repertoire aufzunehmen. Das mache ich aus dem einfachen Grund, weil ich nicht nur bei einer Variante bleiben möchte und ich bei PLO recht solide Gewinne sehe.  Mit einem tighten BRM kann, wird mir die Gamble-Komponente auch nicht so viel ausmachen
Momentan läuft es aber auch meines Erachtens nach sehr toll. Ich konnte in knapp 1400 Händen insgesamt 50$ also 5 Stacks Gewinn machen. PLO25 ist mit 35 Stacks noch nicht drin. Ich möchte das auch nicht überstürzen, weil ich mich noch in der Einfindungsphase befinde und gerade mal eine Serie von Hellomaha geschaut habe. Ich denke, dass ich da auf jeden Fall dran bleiben werde.
Ansonsten gibt es zu berichten, dass ich Mitte Juli den Jungspund TedForrestFan in der Schweiz besuchen werde, wovon es sicherlich einen Tripreport geben wird, natürlich nur, falls dies auch erwünscht ist. Bei dem Aufenthalt wird das Abitur bzw Matura ordentlich gefeiert und wohl ein paar angesagte Clubs in der Nähe von Zug gerockt
Die versprochenen Charakterisierungen zum 2000. Post wird es sobald wie möglich geben. Ich finde einfach keine Zeit bzw möchte ich eben ein wenig die freien Tage nutzen um zu entspannen
Zum Abschluss noch ein Lob
An Krebsi, weil mit seiner kleinen Wandlung die ganze Atmosphäre im Forum deutlich besser wurde
mfg Primel
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:11 |
|
|
Wo ich den Titel deines Blogs sehe. Bist du eigentlich bekannt mit Fabulous Fab?
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:15 |
|
Parvex hat geschrieben: Wo ich den Titel deines Blogs sehe. Bist du eigentlich bekannt mit Fabulous Fab?
Nööö. Kenn ich nicht
Sollte ich das? 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:37 |
|
|
Nein, muss man nicht. Noch nicht.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 08:47 |
|
|
ohne jetzt investigiert zu haben, vermute ich das dass wohl entweder ein rap interpret oder wegen parvex studienrichtung was langweiliges auf dem finanzsektor sein wird.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 13:28 |
|
bozzo hat geschrieben: ohne jetzt investigiert zu haben, vermute ich das dass wohl entweder ein rap interpret oder wegen parvex studienrichtung was langweiliges auf dem finanzsektor sein wird.^^
2teres - langweilig? no 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 2. Mai 2010, 02:39 |
|
Hey Leute
Kurzes Update
Ich hab es geschafft. Meine Bankroll ist nun endlich wieder 4-stellig  Bei der letzten Session in Anwesenheit von just4grind0r ging es auf NL25 unfassbare 6.5 Stacks in 680 Hands nach oben, was wohl ein Rekord für mich bisher darstellt. Es lief wunderbar. Wir trafen ubermäßig gut und konnten durch geschickte Checks Extrageld gegen die aggressiven Bluffer herausholen. Die perfekte Session würde ich fast sagen ^^
Momentan läuft es einfach herrlich gut und außerdem bin ich mir nun endgültig sicher NL25 ordentlich crushen zu können
Ob ich allerdings auf Stars für NLHE verweilen werde, ist eine andere Sache.
Vielleicht mache ich mit just4grind0r auf den Weg zu CarbonPoker um mich dort niederzulassen. PLO würde ich aber weiterhin auf Stars grinden. Daher würde ich Stars nicht ganz verlasen....
Mal schauen wie es weitergeht. Ich werde besser und das Mindset ist wunderbar
Daher schaue ich auch sehr positiv in die Zukunft, wie sollte es auch anders sein? ^^
mfg Sebastian
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: So 2. Mai 2010, 12:11 |
|
Primel hat geschrieben: Vielleicht mache ich mit just4grind0r auf den Weg zu CarbonPoker um mich dort niederzulassen. PLO würde ich aber weiterhin auf Stars grinden. Daher würde ich Stars nicht ganz verlasen....
bin mir auch noch net sicher, aber denk dass ich die seite schon in den naechsten paar monaten mal testen werde, bei mir laeufts ja atm auch gut auf nl100 und wenn ich net iwelche dummen herocalls mache, die keine sind, bin ich auch ein rel guter reg auf nl100
btw wuerd ich dir raten, mal deine br mit nl25 zu builden und dann kannste auch plo25 spielen
hat gestern aber super viel spaß gemacht
und natuerlich super dass es bei dir noch so ein großer sprung war, ich wollte vor der session noch sagen heut knacken wir die 4 digits bei dir 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 08:21 |
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 01:21 |
|
Hey Gemeinde
bozzo hat geschrieben: schön zu hören das es bei dir wieder gut läuft primel. was gibts denn so tolles auf carbon?
Ich weiß es nicht
Ich hab nun in den letzten Tagen nicht mehr gespielt.
Bis auf grade eben... PLO10
Morgen greife ich aber wieder an... Bis es dann am Montag nach Lloret de Mar gehen wird... Abifahrt
Das wird ein Spaß
Ich hoffe, dass ich da lebend heimkomme ^^
Bis dahin.
mfg Primel
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|