| Autor |
Nachricht |
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 00:30 |
|
Ein MUSS Smiley für jeden Forum! Ich weiss gar nicht wie wir ohne den bisher ausgekommen sind! 
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 00:37 |
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 01:08 |
|
psychop4th hat geschrieben: :/
nur damit leute ganze einträge - wie diesen - sinnlos quoten und den smilie daruterplfanzen? zu sehr trollsmilie als dass er hier passen würde imo. Wer spammen/trollen will kann das auch ohne diesen Smiley machen bzw. macht es schon. Bei vernünftigen Usern dient so ein Smiley eher dazu, einem Beitrags eine bessere Ausdruckskraft des Geschriebenen zu verleihen und nicht andersrum. Ausnahmefälle mal ausgenommen 
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 01:17 |
|
irgendjemand hat geschrieben: psychop4th hat geschrieben: :/
nur damit leute ganze einträge - wie diesen - sinnlos quoten und den smilie daruterplfanzen? zu sehr trollsmilie als dass er hier passen würde imo. Wer spammen/trollen will kann das auch ohne diesen Smiley machen bzw. macht es schon. Bei vernünftigen Usern dient so ein Smiley eher dazu, einem Beitrags eine bessere Ausdruckskraft des Geschriebenen zu verleihen und nicht andersrum. Ausnahmefälle mal ausgenommen  Hier z.B.?? irgendjemand hat geschrieben: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: muss mir als BVB Fan mal wieder selber auf die Finger klopfen.... Hab von meiner Bankroll 20€ auf Bayern X2 gesetzt.... Für ne 1.50 einfach ein MUSS.... Bayern hat übrigens seit März 2005 kein Sonntagsspiel mehr verloren... Sollte Dortmund gewinnen bin ich auch glücklich! 
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 05:24 |
|
irgendjemand hat geschrieben: Ein MUSS Smiley für jeden Forum! Ich weiss gar nicht wie wir ohne den bisher ausgekommen sind!  
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 07:39 |
|
Absolut dagegen! Mich tilted das Smiley noch mehr, als das  ,und lässt mich durchaus noch schneller unsachlich werden....
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 08:12 |
|
JERU hat geschrieben: Absolut dagegen! Mich tilted das Smiley noch mehr, als das  ,und lässt mich durchaus noch schneller unsachlich werden.... Andersrum wäre es doch eine gute Möglichkeit um seine Tiltanfälligkeit zu trainieren... 
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 08:38 |
|
|
Nö, ich würds dann halt einfach an der jeweiligen Person "ablassen". Das hätte zur Folge, das es einen Flamewar gibt oder ein großes Mimimi... andere Personen mischen sich ein, viel größeres Gezanke entbrennt... alle hassen sich und das Forum zerfällt! Nun heimatlose PW24er lassen ihren Frust auch im RL freien Lauf und stecken ihr Umfeld mit der miesen Laune an, das Umfeld steckt deren Umfeld an... eine Flamepandemie kommt ins Rollen... marodierende Menschenmassen ziehen durch die Straßen... die Staatsgewalt ist machtlos...Anarchie! Völker beginnen sich nun gegenseitig zu flamen und greifen als Konsequenz daraus zu den Waffen... ein Weltkrieg entbrennt!
WILLST DU DAS?!?!?!?!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 09:35 |
|
JERU hat geschrieben: Absolut dagegen! Mich tilted das Smiley noch mehr, als das  ,und lässt mich durchaus noch schneller unsachlich werden.... word wie ich sie auch einfach nur hasse. wenn man sprachlich so verkrüppelt ist um seine meinung nicht konstruktiv ausdrücken zu können, soll man es lieber gleich lassen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 10:00 |
|
|
Es gibt immernoch die neue Funktion: Benutzer ignorieren Sehr nützlich... Die Liste wächst.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 10:30 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 10:33 |
|
bozzo hat geschrieben: Sie haben diesen User auf ihrer Ignoreliste! Was hat Bozzo geschrieben? Hat er mich wieder geflamed???? 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 10:36 |
|
|
"Dieser Beitrag wurde von bozzo, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen."
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 10:38 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: "Dieser Beitrag wurde von bozzo, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen." Ach FU.... war mir zu anstrengend.... Willkommen auf meiner Ignoreliste, Mr. Klugscheisser! 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 10:40 |
|
|
|