| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 21. Okt 2010, 11:34 |
|
Fast 3% aller Haushalte wollen nicht, dass ihr Haus im Web sichtbar ist. Diese 4 Gegner gehören auch dazu:  Hornochsen... Schön vor dem eigenen Haus für die Onlineausgabe der RP fotographieren lassen, aber gegen Street View sein... Hier kann man den ganzen Artikel lesen, sogar mit den vollen Namen der "Darsteller"... Meinen Glückwunsch!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 21. Okt 2010, 11:39 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 21. Okt 2010, 11:43 |
|
|
Ich erarbeite deren Rente... Sie könnten wenigstens, wenn sie schon dämlich sind, sozialverträglich frühableben...
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 21. Okt 2010, 12:22 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich erarbeite deren Rente... Sie könnten wenigstens, wenn sie schon dämlich sind, sozialverträglich frühableben... Du meinst vor das Streetview-Auto springen???:D
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 21. Okt 2010, 12:29 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 21. Okt 2010, 16:53 |
|
|
du suchst wohnungen?
angst, dass dein doppelleben auffliegt oder was?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 09:37 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 09:43 |
|
|
Doppelleben? Welches Leben führst du denn noch, neben dem des einsamen, sozialphobischen Kellernerds?
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 10:11 |
|
das ist mein leben unter der woche. ansonsten obv. serienkiller, der besonders gerne hässlichen hamburgern einen besuch abstattet um der gesellschaft einen dienst zu erweisen und nebenbei noch wochenend partytier mit hang zum alkoholismus. edit: btw. gestern noch mit deinem kollegen da rumgenerdet dessen namen ich vergessen habe. haben dich vermisst. haben aber ohne dich endlich mal gewonnen.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 11:38 |
|
ich weiss nicht, wieso DU mich immer hässlich nennst. es kann natürlich gut sein, das ich in dein verqueres, ekelerregendes schönheitsideal nicht reinpasse, aber im allgemeinen würde ich behaupten, das man nicht mit steinen werfen sollten, wenn man selbst im glashaus sitzt! wenn du zottel meinst, dann kann ich dir auch nicht wirklich viel zu ihm sagen, denn ich kenne ihn auch nur über das ts vom bfbc2 spielen. übrigens ist der 15 (vielleicht jetzt schon 16). das ihr mich vermisst habt, kann ich gut verstehen, weil ich ja offensichtlich schon eine gewisse vorbildfunktion für euch einnehme. meist nutzt ihr ja auch meine eher bescheidenen BFBC2 rundenergebnisse, um euer doch ziemlich brüchiges selbstbewusstein aufzubauen. Ich helfe euch da aber gern und trete deshalb immer etwas auf die ingame-pro-killer-bremse! gestern hätte ich mich gern angeschlossen, aber ich musste leider sportlichen aktivitäten nachgehen. also die dinge, die du von der couch aus verfolgst. 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:11 |
|
|
für mich sind generell alle kerle hässlich, weil potentielle konkurrenz. mein glashaus besteht btw. aus panzerglas.^^
zottel ist 16? jetzt wird mir einiges klar. das mit deiner vorbildfunktion ist schon sehr nett von dir, wo du die aber in bfbc2 findest ist mir etwas schleierhaft. ich höre eigentlich ständig nur irgendwelche obszönen beleidigungen und schimpfwörter aus deinem mund, während die tiltphase mal wieder langsam ihren legendären höhepunkt erreicht. das du solche wörter vor einem scheinbar minderjährigen in den mund nimmst, halte ich für hochtrabend gefährlich. nachher hört das mal seine mutter wenn er dich nachmacht und dann heißt es wieder, ja der nette alte onkel im internet bringt mir sowas bei und dann haben wir den salat. einzig das du uns beibringen willst mit niederlagen umzugehen ist vorbildhaft. zumindest die intention dahinter. die ausführung in form von weiteren beleidigungen ist wieder so lala.
neben meinem exzessivem couch-ausdauer-sport, laufe ich übrigens auch noch den "zum kühnschrank bier holen marathon" und nehme an privaten "lungenvolumen mit rauch füllen" wettbewerben teil. du siehst also ich bin doch vielseitiger als du denkst.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:30 |
|
die unfähigkeit eine gleichgeschlechtliche attraktivität eingestehen zu können, hinterlässt einen beigeschmack der stark auf homophobie hindeutet. speziell im ruhrgebiet (raum köln) sollte man da wohl ein wenig toleranter sein, um nicht erst recht opfer von rektalen rache-akten extremistischer homosexueller splittergruppen zu werden. selbst ich bin nicht frei von sünde und den vorwurf der übermässig häufigen cholerischen anfälle, die in einer sehr niedrigen tilt-belastungsgrenze begründet sind, muss ich mir sicherlich gefallen lassen. das ich dieses dann auch ungehemmt im ts entlade, hat widerrum auch einen erzieherischen hintergrund, mit dem ich euch auf die härte der welt verbal vorbereite und ich euch den schreck nehme, den ihr erfahren könntet, wenn ihr mit solchen aussprüchen von fremden menschen konfrontiert werdet. wenn seine eltern mit meinen pädagogischen ansätzen ein problem haben, dann sollte ich wohl mal ein ernstes gespräch mit denen führen. da ich zottel aber nun schon mehrere monate über das ts kenne und mir noch keine klagen zu ohren gekommen sind, muss da doch wohl der positive effekt überwiegen. deine sportlichen aktivitäten haben ich weit unterschätzt und ich müsste da mit meinen anschuldigungen in dieser richtung sicherlich etwas zurückrudern. mache ich aber nicht! 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:34 |
|
bozzo hat geschrieben: nachher hört das mal seine mutter wenn er dich nachmacht und dann heißt es wieder, ja der nette alte onkel im internet bringt mir sowas bei und dann haben wir den salat. und frau guttenberg hat wieder was für ihre sendung 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:49 |
|
|
kommt Jeru dann auch ins Fernsehen??
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 13:00 |
|
JERU hat geschrieben: speziell im ruhrgebiet (raum köln) sollte man da wohl ein wenig toleranter sein, um nicht erst recht opfer von rektalen rache-akten extremistischer homosexueller splittergruppen zu werden.
keine ahnung was jetzt raum köln mit dem ruhrgebiet, bzw. meinem ruhrpott zu tun haben soll. bei uns liegen die städte nur etwas näher beeinander und man muss nicht stundenlang richtige zivilsation suchen wie auf deinem dorf da nähe hh.^^
|
|
|
|
|
|
|