| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 23:22 |
|
|
Im zuge der aktuellen "dontpanic, we just kill onlinepoker in usa" geschichte würde ich gerne mal klare zahlen dazu sehen.
wer von euch casht aus? wohin des weges? weitermachen und freuen?
argumente pro/contra wären ganz schick, kann ich ja dann hier oben reineditieren.
auf geht's, beruhigt mich! ;D
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 23:29 |
|
|
Also laut der Umfrage auf Pokerstrategy haben 40 Prozent ausgezahlt und das kann für kein Unternehmen gut sein auf die Dauer....dazu drohen drei Milliarden Dollar als Strafe....
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 23:33 |
|
|
ich denke auch das ich da mal die panikwelle mitreite da es ja genug Räume gibt die nicht betroffen sind sondern eher profitieren. Finde es aber sehr sehr schade da ich FTP sehr gemocht habe. Werde auf jeden Fall zurückgehen wenn sich die Wogen geglättet haben.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 23:36 |
|
|
Meine Option gibt es nicht: Ein bisschen outcashen und normal weitermachen.
Ich mache mir um das Geld keine Sorgen, hab mir heute genug Meinungen angehört und durchgelesen um sagen zu können, das Geld ist wohl safe.
Auscashen kann nur weitere Probleme bringen, weil das grade so viele machen.
|
|
|
|
Pepperdrink
American Airlines
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 01:30 |
|
Ich cash nix aus... ich glaub nicht dran dass PS down geht an dem! Man kann sich denken dass sich PS beim Spiel mit dem Feuer sich auf nen Brand vorbereitet hat. Auch ne Milliardenstrafe können die zahlen, resp dan sind die noch viel mehr auf weitere Einkommen durch PS angewiesen. Und laut eigenen statements solls kein Problem geben mit dem Geld.... (Ich weis, kann auch nur Beruhigung sein). Aber ich hab heut schon mit dem Rake mein Support geliefert 
_________________ Pepperdrink's Pokertagebuch (/rise of the evil)
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 16:24 |
|
|
komme leider in letzter zeit quasi garnicht zum pokern und dementsprechend verschlägt es mich nicht so oft hier her...
hab jetzt aber kurz etwas bzgl dieses themas nachgelesen. um ehrlich zu sein sehe ich weder fakten, die zur beruhigung noch zur besänftigung der sache führen. demzufolge cashe ich alles, was ich nicht akut brauche aus, und lass mir noch ne klitzekleine roll für meine 30min session/woche drauf.
ich frag mich aber doch, wieso ihr mid-staker/high-roller (bozzo zB) nicht nen teil/großteil auscasht. was habt ihr dadurch für nachteile? solange ihr mit der belassenen BR noch normal spielen könnt, seh ich kein problem darin, den rest des geldes in sicherheit zu bringen. hab keine ahnung, ob es einen ähnlichen fall in den staaten schon gab (case-law!), würde mir aber ersparen wollen, im ernstafall um mein geld, in den USA, streiten zu müssen. das steht sich nicht dafür IMO.
daher: "Ich behalte einen kleinen Teil auf Stars/FT und bringe den Rest in Sicherheit"
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 16:32 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: ich frag mich aber doch, wieso ihr mid-staker/high-roller (bozzo zB) nicht nen teil/großteil auscasht.
hab das meiste au anderen seiten/mb easy game 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 16:36 |
|
vitti hat geschrieben: John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: ich frag mich aber doch, wieso ihr mid-staker/high-roller (bozzo zB) nicht nen teil/großteil auscasht.
hab das meiste au anderen seiten/mb easy game  ach...du und deine ständige pro-line 
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 18:39 |
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 19:10 |
|
|
Mein Herz ist rein, meine Bankroll ist klein, warum also ängstlich sein?
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 19:37 |
|
|
Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 17. Apr 2011, 19:58 |
|
Egal, meine BR ist auf einer Paysafekarte auf der Tanke 
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 09:06 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: ich frag mich aber doch, wieso ihr mid-staker/high-roller (bozzo zB) nicht nen teil/großteil auscasht. was habt ihr dadurch für nachteile? auf neteller/moneybookers auscashen geht doch momentan eh schwerlich wegen den ganzen anfragen (oder hat sich da mittlerweile was geändert) und auf mein bankkonto müsste ich gewisse fragen seitens der bank wohl beantworten.  davon ab, selbst wenn stars zahlen muss, selbst wenn für stars die US spieler dauert komplett wegbrechen, dann sind sie immer noch größer und mit mehr liquidität ausgestattet als die ganzen anderen drecksräume ala europoker und 888 bespielsweise. außer natürlich wenn die spieler nicht nur ihre roll auscashen sondern insta auch den raum wechseln würden. bei der dummheit der menschheit würde mich das jetzt wiederum nicht sonderlich wundern und dann nachziehen müssen, aber ich werde nicht der erste sein der den schwanz einzieht und einem raum der mich drei jahre lang gut bedient hat den rücken kehren. sei es nun das es bedeutet einen großteil meiner BR woanders hin zu legen, oder komplett weg zu gehen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 09:17 |
|
|
Warum hegst du einer Unternehmung, das dazu geschaffen ist Geld zu verdienen, so loyale Gefühle gegenüber. Obwohl du weist das das sehr einseitig ist, da Marketingangebote nichts mit Loyalitätsbekundung dir gegenüber zu tun haben.
Aber ich denke nicht das die Fishe da überhaupt viel von mitbekommen haben. In der Normalen Presse ist so gut wie nichts davon zu hören. Und auf Stars war gestern doch noch ne menge los. obwohl der US Raum schon keinen Zutritt mehr hatte.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 09:24 |
|
bozzo hat geschrieben: ...dann sind sie immer noch größer und mit mehr liquidität ausgestattet als die ganzen anderen drecksräume ala europoker und 888 bespielsweise.... Woher weißt du das?? Quelle bitte....
|
|
|
|
|