Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 00:39 |
|
Alter Fred: januar-results-februar-goals-t8925.htmlDerIkeaElch hat geschrieben: [X] Online im Plus [X] Online dreistellig im Plus [X ] Eventuell erster Shot auf NL25 [fail] Live im Plus (Wenn man aus drei Turnieren mit Assen preflop allin ausscheidet und zweimal im Cashgame mit Assen preflop allin verliert, kann man das nicht schaffen....) [X ] Gus Hansens Buch fertig durcharbeiten [X ] Harrington on Online-6max weiter durcharbeiten Alles in allem ein supererfolgreicher Monat für mich, vierter in Folge im Plus, ca. 25 Stacks up und BR verdoppelt...  Uploaded with ImageShack.usGoals für den März: [ ] Karibikurlaub genießen [ ] Bei Rückkehr den Monat positiv abschließen pokermäßig
Zuletzt geändert von DerIkeaElch am Mo 28. Feb 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Pepperdrink
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 00:45 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: [ ] Bei Rückkehr den Monat positiv abschließen pokermäßig GL  DerIkeaElch hat geschrieben: [ ] Karibikurlaub genießen
Arrrrrrgh, ich geh in die Berge ^^ Viel Spass 
_________________ Pepperdrink's Pokertagebuch (/rise of the evil)
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 00:54 |
|
alter fredwenn du zeit hast bitte in den op packen, erleichtert jahresrückblicke ungemein wenn man sich einfach "nach hinten durch"-klicken kann  Zitat: februar: - silberstar @ stars - goldstar @ stars - platin @ stars (olol)
ansonsten - kein nachprüfung - mündliche erfolgreich abschließen damit sogar relativ erfolgreich, strike! 35.41€ down, wetten und gewinnspiele nicht eingeschlossen  märz: - plo framework. - goldstar @ stars - 30k hands bonus: - platin @ stars - >45k hands werde relativ viel arbeiten, hoffentlich kann ich aber in sachen theorie so weitermachen wie die letzten tage von diesem monat. dann wäre märz der theoriestärkste seit langem 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 01:52 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Ziele für Feb: Für Uniprüfung vorbereiten. IMPROVE!!!!Mal sehn wieviel Volume ich reinbringe. Ich weis, dass ich Ironman nicht schaffe. Das war schon immer gut quasi spielen zu müssen. Vor allem, da ich mich dann auch immer einigermaßen fit für die Ses bekommen habe. (Nap ftw)
Pro Gambler @ MB werden: Habe dazu schon angefangen immer wieder mal ne Ses auf dem alten Party Acc zu spielen, um die $ hin und her zu schieben, die ich brauche... das 1. schon done dafür möchte mich noch durchringen endlich Mathematics of NL Holdem anzuschauen...<<<zu grausam pack ich nciht! Volumen im feb scheiterete an vielen Dingen. Ich war viel Krank. Hatte anderen Dinge zu tun und es lief etwas bescheiden. Daraus resultierend war die Motivation zu spielen auch nicht besonders groß. Im März werden ich hoffentlich Volumen spielen können, auch wenn Fasnacht ist und ich da eigentlich anderweitig unterwegs bin. Ziele: IMPORVE!!! Volumen Einige DC Serien möchte ich mir noch zu Gemüte führen, bevor ich mir entweder einen Leggo oder BFP Account besorge. Ich weis noch nciht wie viel ich davon diesen Monat schaffe. Sind doch noch einige: -Unconventional Wisdom zu Ende schauen. (Ist zwar alt, aber die Ideen sind richtig gut und bringen ienen auhc immer wieder zum Überlegen, gegen wen das geht. Warum das geht. In welchen Spots man das gut anwenden kann. Ist die Serie bisher, die mich pro Video mit Abstand am meisten Zeit kostet!) -Remix (Unconventional Wisom 2) -Thin Red Grind (Thind Red Line 2; bzw Grindcores 2. Serie) -Twee Bets (Nolan übers 3betten) -On Balance (Über Balancing etc. Bin sehr gespannt wie das aufgebaut ist etc.) -pr1nnyraiding (1+2 evtl. Möchte eigentlich nur ein wenig für mein Hu spiel mitnehmen, da ich merke, dass die NL100 Regs beim Tische öffnen nicht mehr so schlecht sind, wie auf NL50. Immerhin spielen mich vielel Regs nciht HU, aber ich möchte mien Spiel hier stark verbessern, da das eigentlich easy $ sein sollten.)
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 03:40 |
|
vitti hat geschrieben: Februar Goals:
Mehr volume als Januar Mindset verbessern durch happy place ;D max. 10 weitere posts @ pw24 (5400) (-> weniger foren - mehr volume) viel weniger volume, vor allen dingen krankheits/run bedingt, is ok - aber sollte mehr werden. Mindset is denke ich auf dem ziemlich gleichen Niveau. wurden n paar posts mehr, aber bin sehr zufrieden, so darfs weitergehen - hauptsache wenig-gar kein spam 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 06:13 |
|
vitti hat geschrieben: wurden n paar posts mehr, aber bin sehr zufrieden, so darfs weitergehen - hauptsache wenig-gar kein spam  Imo immer noch zu Wenige! Ich vermisse besonders Post wie zB.... its-just-sick-t3795,start,1335.htmlVon Content, Tipps und Tricks, etc. ganz zu schweigen.
_________________ POKER braucht kein MENSCH, aber MENSCH braucht POKER !!!
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 09:10 |
|
 Tja was soll man sagen. Mein Ziel war "Improve" und das habe ich erreicht. Mehr über bet sizes nachgedacht, Regs ip light 3bettet und auch erfolgreich, mir im Vorhinein überlegt wie die Strategie in der Hand gegen den V. aussieht usw. Also eigentlich hat mir meine performance ganz gut gefallen leider habe ich aber auch alles im allen sehr schlecht getroffen was man wohl auch gut an den NSDW sieht. Ziele für März: Ironman Bronze, Get in the Box.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 10:22 |
|
Zitat: Februar Goals: [-] 20k+ Hände spielen[X] ne Stunde am Tag mit Theorie beschäftigen -> success! habe erfolgreich easy game I und the coaching tree durchgearbeitet (easy game hab ich von Hand abgeschrieben, ums auch ohne pc lesen zu können  ) [ ] mich mal mit Technischer Analyse beschäftigen -> ja, beschäftigt schon, aber wäh... [ ] Stephen King's "On Writing" lesen -> immerhin angefangen [X] keine Drunksessions mehr -> success! dafür aber gestern (oder vorgestern) eine "Krankheitssession", war ähnlich scheisse. [-] Mathematics of NL Holdem fertigschauen -> Fail, dafür aber Coaching Tree Februar Goals: [ ]Erfolgreich NL5 shotten [ ]2h Theorie täglich [ ]Mehr Volume [ ]mindestens 1 Sessionreview [ ]auf 888 nicht broke gehen (8$  ) [ ]bisschen PLO ausprobieren Edit: Grade noch in RickD's Goals gesehen, das muss auch noch rein  [ ]Hand Readers durcharbeiten
Zuletzt geändert von Koerperkarle am Mo 28. Feb 2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 18:08 |
|
Februar Goals: xxx Da gab es nichts. Mein Ergebnis für Februar ist Pokertechnisch mies:  By rickdangerous77 at 2011-02-28 März: Ich habe lange drüber nachgedacht und mich letztlich doch dagegen entschieden mit dem Pokern aufzuhören. Mein ursprünglicher Beweggrund war ja mein nichtbestandenes Examen. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Goals: ( ) viel Zeit mit meinem Sohn verbringen ( ) viel für meinen Wiederholungsversuch lernen ( ) soviel Spielen wie ich Zeit und Lust habe ( ) Improve ( ) DC-Serie Handreaders durcharbeiten ( ) Gewinnen ( ) mindestens ein Liveevent spielen Mal sehen was draus wird. Ich werde es mit dem Pokern langsam angehen lassen. Greetz
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 21:55 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Goals Feb.: [ ] 20K HH nur 15K auf PS - naja dafür mehr Qualität beim spielen und noch ein Wenig auf Terminal Poker [x] Silverstar[/] Mein Steep Climp weiterverfolgen -> Wollte eigtl. mehr dafür tun, aber Uni hat wieder angefangen :s[x] Gewicht halten -> Grosser Sieg! Bin voll mit dabei![ ] Prüfung bestehen -> HUGE FAIL! Mein erster Misserfolg im Studium [/] Job auswählen -> ein Job auf sicher, ein Bewerbungsgespräch noch offen[x] Be happy! Poker... -> ja Poker spielen macht Spass![/] 100$ Boni -> FU $ Kurs!!!Graph ist nich spannend... Hab im Zuge meiner Challenge so ca. 4.5 bb/100 gemacht mit langem BE am Anfang und dann ein wenig Swing gegen Ende - nichts spektakuläres. Leider hatte ich keine Zeit meinen Artikel zu schreiben, da ich aber in nächster Zeit wieder mehr Zug fahre, hoffe ich das doch noch zu schaffen. Goals März: [ ] 20K HH [ ] Silverstar [ ] Job Situation definitiv lösen [ ] Wieder in den Uni-Alltag finden [ ] Kein Auto-Pilot [ ] Auf Terminal Poker nicht broke gehen [ ] BASELWORLD 11 gut überstehen  [ ] Meine Bet Estimations verbessern [ ] Keine Bets ohne Estimations! [ ] WU quali gewinnen und dann WU shippen  [ ] Gewicht halten und ein wenig mehr Training MfG Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 1. Mär 2011, 11:24 |
|
bozzo hat geschrieben: goals für nächsten monat: - kein loosing month - beginnen auf sh umzusteigen, aka mind. 5k hände NL200 sh sind über 10k geworden - mind. 5k hände NL400 FR sind fast 10k geworden alles soweit geklappt und trotzdem bin ich megaaaaaaamäßig unzufrieden. FFUUUUUUUUUU ich war so geil up, hatte die ganzen verluste von dem üblen letzten monat reingeholt und noch guten profit oben drauf und dann kommt wieder so ein absturz wo ich innerhalb von 5k händen $3k verliere. klar ist das im normalen spektrum der varianz und so, aber wenn das ganze seit nun mehr fast 3 monaten passiert machts keinen spass. bin wohl eher so der rackback grinder zur zeit.  ziele für märz: mind. $3k up 10k hände NL200 sh 10k hände NL400 FR deep ins sunday warum up kommen^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1