Ich hab ne ganze Menge zu bemängeln.
0.35 c/f dein Midpair, kein Grund hier Chips zu investieren, die dir später fehlen.
2:33 A9s ist ein klarer Fold in diesem Spot. Du willst so früh im SNG keine Gambles eingehen, bei denen du nicht mind. 60/40 bist oder nicht zufällig sehrv gute Pot Odds bekommst. Scheint hier beides nicht der Fall zu sein, also fold.
8:13 KJs hier für 15BB zu pushen ist imo ein Overkill. Denke ein Fold ist iO, ob Raise bin ich mir nicht sicher.
12:46 nice hand
17:20 AJo für 17BB zu shoven is defintiv ein Overkill, denke 2,5x reichen hier aus.
18:XX 68o kann man vieleicht shoven, vieleicht auch nicht. Ist clos denke ich.
18:45 J8 ist in an der Bubble am Button mit einem Shortstack UTG ein No Brainer Shove bei diesen Blinds denke ich. Kommt natürlich auf die Calling Ranges deiner Gegner an, aber ich denke hier musst du die Bubble abusen.
19:XX KT ganz klar shoven.
20:XX 44 ist in dem ein Instashove.
20:33 A7 super super no brainer shove.
21:40 KTs shove ist denke ich auch hier gut, auch wenn der Bu limper ziemlich short ist. Könte also nen check bedeuten.
22:20 K8o ist nun wirklich ein easy shove mit dem Shorty utg.
Insgesamt scheinst du die Bubble nicht genug zu abusen. Du musst mit der Angst der anderen vor dem Shorty zu busten spielen, sie ausnutzen, als Big Stack die Midstacks immer unter Druck setzen. Jeder Blind, den du ihnen stiehlst, macht dich, wenn ihr itm seit, wahrscheinlicher als Sieger aus dem Turnier zu gehen. Und nur daran solltest du als klarer Chipleader an der Bubble interessiert sein.
Mag sein, dass einige der von mir vorgeschlagenen Shoves ein bisschen marginal oder gar -EV sind, weil auf deinen Levels zu loose gecallt wird. Aber wenn die Spieler Angst vor der Bubble haben und zu tight spielen, sind sie sicher +EV.
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.