FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

FL .1/.2! KJs

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Sat Jun 09, 2007 15:36    Post subject: FL .1/.2! KJs Reply with quote

Ich wollte eigentlich überkorrekt, wie ich bin, die Restbankroll auf 90$ ausbauen, um auf FL .15/.30 aufzusteigen (Okay, vor dem kleinen Cashout hätte ich FL .25/.50 spielen können, aber was solls...), wozu ich noch 36 Cent gebraucht hätte. Nach einem Rebuy und viel Ärger ist es mir dann auch endlich gelungen...
Hier mal die vorletzte Hand auf dem Limit, mit einigen Fehlern, wie ich schätze:

http://www.pokerhand.org/?1159175

Preflop: Ich war in Gedanken schon auf der Terrasse und wollte nur noch etwas zocken. Ich hätte entweder direkt folden (bin mit KJ schon ein paar mal übel abkassiert worden, ist eine ziemlich fiese Hand) oder erhöhen sollen (wenn schon, denn schon), der Call war nicht sehr intelligent, schätze ich. Raise wird natürlich gecallt, wenn schon verlieren, dann nicht nur 10 Cent.

Postflop: Hurra, King getroffen! Gleich mal reindonken. Aha, er erhöht. Wird wohl KQ oder AK haben. Ach, was solls, callen wirs halt runter...

Turn: Hmm, einen Backdoorflush habe ich selten, vielleicht diesmal? Jedenfalls calle ich mal, ohne große Hoffnung, zu gewinnen

River: Ha, endlich habe ich auch mal einen Bad Beat verteilt. Nach dem 3-Bet calle ich nur, man ist ja kein Unmensch.

Im Nachhinein sieht das ziemlich fishy aus, man merkt schon, dass ich nicht mehr ganz da war und nebenher hier gelesen habe Mr. Green

Wie hättet ihr das Postflop gespielt?
Back to top
View user's profile Send private message
Palikari
Nut-Flush

PostPosted: Sat Jun 09, 2007 15:55    Post subject: Reply with quote

Hm. Ich finde die Hand eigentlich ok.

Bis auf den fehlenden River-CAP hätte ich das auch so gespielt.
Parvex
Bot

PostPosted: Sat Jun 09, 2007 17:44    Post subject: Reply with quote

River hätte ich gecappt. Dein Flush ist sehr gut decepted und selbst wenn er nach dem Cap dir mit hoher Wahrscheinlichkeit den Flush gibt, muss er mit AA, AK, KQ allen, da er committed ist. Nur fraglich ob er die Hände raist.
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum