Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 13. Mär 2007, 19:27 |
|
|
Komm' mal runter, ich habe nie gesagt das du so spielst. Ich sage nur, dass man es nicht machen sollte. Genereller Hinwies für dich, für mich und die gesamte Pokerwelt. (Und zum Teil auch Auswuchs meines übergroßen Mitteilungsbedürfnisses.)
War weder böse noch sonst irgendwie angreifend gemeint, einfach nur eine generelle Feststellung und ein Ausdruck meiner Meinung.
Und nur mal so als Frage (und absolut nicht böse/angreifend/whatever gemeint): Wie oft machst du einen toughen Laydown, dein Gegner muckt die Karten und sagt dir "Guter Laydown, ich hatte den Flush, die Straight etc."?
/edit:
Disclaimer: Ich stelle ganz und gar nicht deine Reads bzw. Readfähigkeiten in Frage, niuchts liegt mir ferner, hab ja noch nie mit dir gespielt.
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 13. Mär 2007, 19:42 |
|
|
Naja die Frage kann ich nicht so einfach beantworten, da man Pokerfragen nicht gut mit Zahlenbeispielen beantworten kann.
Ich werde aber mal in nächster Zeit drauf achten und dann Beispiele+ eine Zusammenfassung bringen.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Di 13. Mär 2007, 19:58 |
|
|
Gut...ich denke das Thema ist dann damit durch.
Falls es auf die Hand selbst noch Fragen oder Diskussionsbedarf gibt schreibt mir oder Parvex ne PM.
**CLOSE**
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|