Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 13:04 

also wenn ich die hand weggelegt hätte, dann weil ich angst hätte vor nem flush oder straight draw (evtl sogar beides), den der gegner nich ablegen will.
ich hätte entweder AI gepusht oder gefoldet, weil wenn noch ein :karo: oder noch was für ne straight hochkommt wirds für die Kings gefährlich, wenn man schon so comitted ist wie du dann gewesen wärst.
du hättest deinen halben stack schon reinschieben müssen, und bei so nem drawlastigen board mach ich das ungerne, zumal der gegner ja vllt AQsuited oder sowas ja mal locker haben kann, dann hilft ihm sogar das A.
d.h. bei jedem kreuz, jeder 4, jeder 8 und jedem A wirds richtig gefährlich für deine könige und das risiko wär mir ehrlich gesagt zu hoch, wenns um deinen halben stack geht.

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 14:52 

Ich weiß die Hand ist unter normalen Umständen so nicht korrekt gespielt worden.

KK ist imo zu 99% pf ein 3bet.

Aber dieses eine Mal war eines der restlichen 1%, ich wusste einfach er hat AA. Das klingt sicher ein bisschen lächerlich, aber ich war mir total sicher.

Ich kann die Hand heute auch nicht mehr ganz nachvollziehen, ich weiß nicht mehr genau was mich dazu veranlasst hatte mir so sicher zu sein.

Vll war villain einfach so ein rock, oder hmm. Ich weiß es nicht mehr.

Aber ich als er mir dann wirklich AA nach meinem Fold gezeigt hatte hab ich innerlich ziemlich laut gejubelt!!

Cowboys

Beitrag Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 15:41 

carlemar hat geschrieben:
Aber ich als er mir dann wirklich AA nach meinem Fold gezeigt hatte hab ich innerlich ziemlich laut gejubelt!!

..und hoffentlich hast Du ihm so was geschrieben wie "I can dodge bullets baby" :P

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 17:52 

carlemar hat geschrieben:
Aber dieses eine Mal war eines der restlichen 1%, ich wusste einfach er hat AA. Das klingt sicher ein bisschen lächerlich, aber ich war mir total sicher.

Ist überhaupt nicht lächerlich. Bei wirklich sehr guten Reads ist der Fold absolut korrekt. Sobald allerdings die leisesten Zweifel kommen, solltest du nicht folden.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 6. Jan 2008, 01:40 

ist mir zwar auch schon passiert, dass ich die Kings geflodet hab und er mir auch die Asse zeigt, aber grundsätzlich auf jeden Fall 3Bet und der Stack wandert auch gerne in die Mitte.... Die Equity ist einfach nicht zu verkennen :P
man darf sich halt nicht drüber aufregen, wenn die Asse callen - das passiert doch ständig^^
(Extensives Multitablen hilft über solche Cooler gut weg :D )

Profil Website besuchen  

Gehe zu: